iPhone 6 Klon

Daemonarch

Chiclone-Lover
Für 15k würde der sich hier sicher verkaufen wie geschnitten Brot... Zumindest mit der schicken Innenausstattung die ich auf Bildern gesehen habe.
 

pengonator

Well-Known Member
Na da kann man ja auch direkt "Proll-Lex" zu sagen :hehehe: Wenn sollte man schon Originale bevorzugen wie die Rolex (GMT-Master)...
Aber so ist das mit den 1:1 Clonen, mehr Schein als Sein. Statt sich für 2/3 des Preises ein ordentliches Phone zu gönnen zahlen
die für Schrott glatt noch einen Aufpreis :rofl:
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das ist ja leider das traurige, selbst wenn die nen mt6752 vebauen würden, mit 2gb ram würden sie es sicher schaffen, durch sparen bei den Antennen und der verpfuschten Software sind die Teile trotzdem wenig alltagstauglich. :(
 

Cykless

Well-Known Member
Wenn man mal ehrlich ist, holt man sich so einen clone ja eigentlich mehr wegen dem unzähligen Zubehör als wegen der 1:1 Optik oder? War bei mir zumindest immer so, weil ich die Handys ungern blank in die Hosentasche stecke, aber mittlerweile ist mir das egal. Dann holt man sich einfach nach 2-3 Monaten ein neues und verscherbelt das alte für einen Bruchteil.
 

Xioian-iBo

Support für Technik
den meisten fake herstellern geht es darum, dass es 1:1 nachgebaut ist.
damit sich das teil noch vom dummy unterscheiden kann, gibt es ein open source OS gratis drauf...

ausen hui wie toll

Innen pfuii geht kaum was...
 

sophone

Active Member
Ich benutz es doch nicht. Und schon garnicht in der Öffentlichkeit. Ich habe den ganzen Tag nen echten Apfel in der Tasche ist gesünder. ;-) ich benutz garkein android...

Damit rumspielen macht Spaß das wars.
 

Look1

New Member
Und genau so sollte jeder selbst entscheiden. Mir persönlich gefallen IPhones vom aussehen einfach gut. Schlankes Design, ohne viel Schnickschnack. Außerdem gibt es Covers, Dockingstations, Handyhalterungen usw. in Hülle und Fülle.
ABER mir gefällt IOS einfach nicht weil es, auch mit Jailbreak, nicht so frei ist wie Android. Hab ein IPad und es stört mich einfach, dass ich mir nicht ohne Umwege eine MP3 oder Bild vom Kumpel schicken lassen oder Sachen aus dem Internet downloaden kann. Genuso nervt mich Itunes. Einfach unpraktisch immer erst alles darin einfügen zu müssen. Da ist mir persönlich das offene Dateisystem von Android viel lieber.

Naja worauf ich hinaus will. Warum nicht das schicke Appledesign mit dem (meiner Meinung nach!!) besseren Betriebssystem kombinieren. Ich persönlich sehe das Android auf den Clones nicht als Nachteil. Höchstens dieses unperformante IOSTheme.
Soll doch bitte jeder selbst entscheiden WO er Abstriche macht bei SEINEM Handy. Glaub jeder, der hier im Forum registriert ist weiß worauf er sich einlässt. Aber pauschal alle Clones als Schrott abzustempeln ist einfach falsch :)
 

Unbroken

salty
Gibt ganz tolle "Designclones" die nicht 1:1 sind und super augestattet sind....! :grin:

Ich sehe das "Problem" bei der Freundin meiner Tochter, die hat einen i6 1:1 Clone, weil die lieben Eltern dem Mädel das Teil einfach bestellt u geschenkt haben! (klar original war zu teuer!) Das Ding ist echt für den Ar***! Wer nur telefoniert u WA tippt mag damit klarkommen!

Aber der Akku, die Kamera, das OS.....Vollschrott! Natürlich weiss das Ding gar nicht was GPS ist hehe ok ist egal aber dauernd ist irgendwas mit dem Phone, erkennt mal die Sim nicht, Wlan Abbrüche....
Dagegen ist das No1Mi4 meiner Tochter ein super Markenteil!

Die Eltern sind bereit der Tochter nächsten Monat zumindest ein Wiko anzuschaffen, weil die ihr Phone hasst wie die Pest! Ich habe auch nicht gewagt an der Gurke herumzubasteln! Es lohnt sich einfach nicht!

(Ist aber auch wirklich ein übles Teil, ich weiß gar nicht welches Modell!! Aber unterirdisch schlecht! Nur 512mb Ram! Statt der Fakeangabe von 1gb usw!)
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayerX1

New Member
Wollte mal Fragen wer von euch nun ein Teil von mixe hat habe seit Wochen nichts mehr gelesen..

Weiß einer nun um was für ein Phone es sich handelt anscheinend kein goophone oder vphone vielleicht ein thunderbird?

Wie könnte ich dies herausfinden?

mfg
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten