iPhone 6 Klon

Unbroken

salty
Einen guten Clone gibt es nicht, nur halbwegs nutzbare Geräte mit schwachem Akku und ohne funktionierendes GPS!

Ohne daran herumzubasteln läuft bei einer 1:1 i6 Designkopie einfach nicht viel, Klar Telefonieren, SMS, einfache Internetanwendungen... aber das sind keine "out of the Box" Geräte!

PTPWW

Active Member
also, mein vPhone i6 hat zwar schwaches, aber funktionierendes GPS gehabt - aber nur mit der ausgelieferten FW Version, nicht mit einer von NeedROM.

PTPWW

Active Member
Kennt jemand das hier? Ist das fake oder hat jemand echt Geld in die Hand genommen und einen GUTEN Clon gebastelt?
http://www.***********.com/iphone-6-mt6795-octa-core-25ghz-47inch-retina-screen-4g-lte-16gb-64gb-128gb-p-7594.html[DOUBLEPOST=1422349607,1422348595][/DOUBLEPOST]oder soll das das DAKELE BIG COLA 3 sein?
Das würde von den technischen Daten her mal wirklich interessant sein...

• 5.0 Zoll IPS Display mit SAPHIERGLAS, FullHD
• 64-bit 1.7GHz Octa Core CPU (MT6752)
• 3GB Arbeitsspeicher
• 16GB interner Speicher (erweiterbar um 128GB)
• Android 4.4 Betriebssystem
• 13.0 Mega Pixel Sony IMX214 Kamera
• 4G LTE / 3G HSDPA / 2G WCDMA

Nur... wer hat das schonmal gesehen oder getestet?

pengonator

Well-Known Member
@PTPWW Du hast doch wie in Deinem Profil ersichtlich ist ein ordentliches Phone (falls Dein V3 ohne Probleme läuft), warum willst Du so ein Risiko eingehen und Dir eine Clone zulegen? Für die Kohle kriegst Du was anständiges was auch nicht schlechter aussieht aber nicht vorgibt was zu sein was es nicht ist.

PTPWW

Active Member
mein v3 ist inzwischen einem v3 Plus gewichen, das aber perfekt (!) funktioniert, sogar GPS, und die Batterielaufzeit ist auch gut (~2 Tage mäßige Nutzung).
Allerdings wollte meine Freundin ein "schönes" Handy, sprich iPhone look, daher hatte ich vPhone ausprobiert - und das war nicht besonders im Vergleich zum v3.
ABER - dieses BIG COLA 3 hat von den Specs her das Potential, für 200€ auch ohne den iPhone look interessant zu sein!

Unbroken

salty
Es gibt doch nette Geräte im "i6 Look" dafür braucht es nun keinen 1:1 Clone!
Selbst wenn es dieses Big Cola wirklich gibt, die angegebenen Specs wirs es wohl nicht erreichen.... ich würde es nie riskieren das Ding zu bestellen!

Schau Dir das LenovoSisley S90 an, gibt's beim Fuchs aus China für 199,- zumindest kann man von dem Lenovo Phone erwarten, dass es einigermaßen taugt!
Alternativ ist das No1 Mi4 auch ein "i6 look" Phone und ganz ordentlich für den Preis.

pengonator

Well-Known Member
Für 200€ bekommst Du wesentlich bessere Phones als diese Clones @PTPWW die auch dem Look eines IPhones in nichts nachstehen. Nur da funktioniert dann alles so wie es soll. Selbst wenn Du für einen Clone 200€ in die Hand nimmst ist das keine Garantie das es keine Enttäuschung wird. Schau Dir mal z.B. das Elephone G7 an das @s7yler hier reviewed hat was Du schon für 140€ all incl. bekommen kannst oder auch andere Phones wie z.B. das Kingzone K1S (liegt ganz knapp drüber) oder auch noch andere mal anschauen. @Unbroken hat da vollkommen Recht.

pengonator

Well-Known Member
@KloNom hast Du mal in die Beschreibung darunter geschaut? Ist FCT, da weiß man ja schon was man von allem halten kann.... Aber ganz schön dreist sind die mit dem Video schon ;) Hab herzhaft gelacht :rofl:

pengonator

Well-Known Member
Das ist doch Absicht @KloNom, das wollen die ja damit provozieren das man dann darüber spricht. So hoffen die das einige dem auf den Leim gehen und sich so eine IPhone-Clone Krücke bei denen zu kaufen.... Mich wundert es nur das google das Video nicht schon gesperrt hat. Da kriegt man auch so gewisse Gedanken warum nicht.....

Unbroken

salty
Ich versteh den "Werbegag" von FCT irgendwie null! Bin wohl zu dumm dazu, aber Wer meint mit nem schäbbigen iPhone Clone protzen zu können, hat ein Schrottphone verdient! :grin:

Damit meine ich nicht die Neugierigen und Bastler hier, die sich mit den Teilen ein wenig amüsieren! ;)

Abfahren und reinfallen.
OK, ist mir auch schon passiert.
Ich verstehe nicht warum auf ein mal so viele auf Geräte abfahren wo niemand mehr reinschauen kann
und in irgend einer Weise kontrollieren kann was man für sein Geld bekommt.
Was ist so geil an einer Rückseite vom Handy die nicht auf geht ?
Ich kauf mir doch ein China Phone um Geld zu sparen, beeindrucken kann man damit eh keinen.
Lasst die Finger von den Teilen und kauft keinen Presales.
Es gibt doch genügend gute China Phones,
kauft eins mit guten Bewertungen oder spart euch 600€ zusammen und kauft euch einen Apfel.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Kann man diese chinaecart-verbrecher nicht hier mal langsam auf die ban-liste setzen? Alles was mit dieser Wortschöpfung zusammenhängt einfach zensieren...

pengonator

Well-Known Member
Die Videos bei FCT sind sehr sehr geduldig @Look1, da kann ich Dir sagen das Du da nicht alles glauben solltest was man Dir da zeigt. Gerade die Standartreviewer von FCT sind mt Vorsicht zu genießen (mayiandjay z.B.), die erzählen Dir das Blaue vom Himmel. Da solltest Du lieber Reviewern wie @ColonelZap oder @s7yler vertrauen. Und um FCT würde ich wenn ich Du wäre lieber einen ganz großen Bogen machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten