iPhone 6 Klon

lupusworax

The beast wihin
Dazu sagen kann ich was ja, Mal ein Gerät dort bestellt, etwas völlig anderes erhalten, bei der Reklamation wurde ich gefragt ob ich es nicht selber verkaufen könnte , dafür bekomme ich einen 10 Euro Gutschein, weil sie es nicht zurücknehmen wollten. Habe dann Rückversand Finanzieren müssen obwohl es der Fehler seitens des Shops war und die entstandenen Kosten ( 35€) natürlich nie in irgendeiner Form erstattet bekommen wie versprochen.

Sorry mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
 

Bigmemo

Member
Ich habe den Sophone i6 Dualsim. Design Ok, Batterie hält nur ein Tag(mein anderes Dualsim hält ca. 3 Tage).
Display ist OK Handy ist handlich und leicht. Bisher Note 3. Ich würde auf jedenfall nicht nochmal das Handy kaufen.
 

ender24

Well-Known Member
Ich habe den Sophone i6 Dualsim. Design Ok, Batterie hält nur ein Tag(mein anderes Dualsim hält ca. 3 Tage).
Display ist OK Handy ist handlich und leicht. Bisher Note 3. Ich würde auf jedenfall nicht nochmal das Handy kaufen.
welches handy ist denn dein anderes Dualsim, das 3 tage hält?
danke!
 

pengonator

Well-Known Member
Die Phonesstandzeit hängt zum ersten vom Nutzungsverhalten ab und zweitens von der Akkukapazität und drittens wie ein Phone mit der Akkuleistung (Stromspareinstellungen, Prozessorleistung und Display) umgeht. Ich selbst bin kein Poweruser und komme mit meinem Elephone P8 3-4 Tage mit einer Akkuladung aus.
 

muckefug1

Member
Ich habe das Sophone i6 ex
Meine Acculaufzeit beträgt 2 Tage.
WLan und Datenverbindung immer on und ein paar Telefonate ca.10 Minuten.
Ich kann von keiner schlechter Acculaufzeit reden.
Für ein Clone ist kommt es dem Orginal nahe.
Zum Empfang kann ich sagen ist es Top (Wlan.Netzverbindung H+,G3)
Wer ein i6 Clone sucht ist mit diesem gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
welches genau hast du, Link bitte und wie ist die Laufzeit vom Akku? das Thunderbird i5S EX Golden ist mit seinem QuadCore soweit ok aber die Akkulaufzeit ist nicht wirklich gut!

Fast...
 

sophone

Active Member
Da hilft Set CPU und auf Energie sparen stellen ganz gut. Dann lässt er fast immer nur zwei core's laufen...

Das Gerät habe ich von fastcardtech. Es ist das sophone i6 ex bei wenig Gebrauch Schafft man locker ein Tag. Wenn man es 8 Stunden (auf Arbeit) nicht benutzt verliert es 0% Akku. Das hatte ich noch bei keine China clon. Kenn ich sonst nur von meinen iPhone's.

https://www.fastcardtech.com/Sophone-i6-EX.html

Die haben auch nen neuen Trick um Zoll zu sparen. Die versenden mit bpost. Muste seit dem kein Zoll mehr Zahlen obwohl das packet immernoch mit Dhl bei mit ankommt... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Ich glaub knap 160, habe dhl Versand dazu gebucht und mit paypal bezahlt. Es ist echt Top alles ist wie beim echten iPhone alles funktioniert und Super flüssig. Ist echt genau so souverän gut wie mein erster clone sophone v4 der übrigens immernoch funtioniert... ;o).

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das hier Werbung mache da mein Name hier so lautet wie das Gerät... Das war nur mein erstes Gerät weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Bin einfach nur begeistert.[DOUBLEPOST=1415390467,1415390398][/DOUBLEPOST]
Kannst Du das nicht in Fettschrift und rot schreiben? :goodpost:
Wieso? Nachher list der Zoll mit...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten