iPhone 6 Klon

Unbroken

salty
Ich verstehe echt dass die Clone Bastler ihren Spass an den Schrotty Clones haben!

Aber wenn man bei den Normalokäufern immer wieder an Threads denkt, in denen sie berichten dass der Play Store nicht funktioniert, die Googledienste nicht..... Teilweise erst gar kein Framework auf den Dingern! Daran sieht man schon, die Gefahr für Softwareproblemen mit den Dingern ist vorprogrammiert!

Und erst die üblen Kameras die gerade die Eierphone Clones haben oh man!

Eine Freundin meiner Tochter hat so ein Dingen von Ali, da läuft kein Play Store drauf, Root kann man vergessen weil keine Typenbezeichnung..... Kamera rauscht u ist grundsätzlich grünstichig! Einfach nur Müll!

H

Herr Doctor Phone

Guest
das sind auch nur ganz normale No.1 oder goophone und wie die ganzen dinger heißen.

Die ganzen IPhone-Clones sind alle Ihre Kohle nicht Wert
habe heute eine anfrage per mail bekommen ob ich wüßte welcher clone bei einem honor 6 dahinter steckt.
bin fast umgefallen vor lachen...ein mpai bzw. alps steckt drin, mit abnehmbaren rückteil, akku und 3 einschübe (2xsim, 1xsd)

jetzt clonen die schon huawei :( aber so übel....und auch noch bei amazon verkauft :(

-

Unbroken

salty
Bei der einzigen Zahlungsmöglichkeit WesternUnion auf ixphonex darf man eh 2x raten, ob man überhaupt was bekommt! :p
Noch nicht einmal KK wird angeboten..... Warum wohl nicht?

Nix gegen WU aber viele Scammer Online nutzen WU! Obwohl das Unternehmen an sich seriös ist! Die transferieren aber auch nur zuverlässig Geld und mehr nicht! Für Reklamationen, sind die nicht zuständig!

A

altmann

Guest
Nix gegen WU aber viele Scammer Online nutzen WU! Obwohl das Unternehmen an sich seriös ist! Die transferieren aber auch nur zuverlässig Geld und mehr nicht! Für Reklamationen, sind die nicht zuständig!
Absolut Off-Topic, aber was mir bei WU einfällt:

http://www.419eater.com/

Großartig! Realsatire pur.. Unbedingt die Baits von Shiver Metimbers lesen. Rettet langweilige Abende :)

@Daemonarch Clones sind halt die reinsten Wundertüten, hehe.. Und wie bei Wundertüten auch, ist der Hersteller der einzige, der gewinnt, hehe..

Jensebird

Member
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, mir kann geholfen werden.
Ich habe ein GT-I9500 China Clone und war damit bisher auch sehr zufrieden (reicht für meine Ansprüche).
Letzten Monat habe ich jedoch versucht ein paar überflüssige Apps oder Datein mittels "superuser" zu löschen. Offensichtlich habe ich hier eine oder zwei Datein vom Betriebssystem zuviel gelöscht. Das Handy hängt im endlosen BootLoop fest. Es startet normal auch mit Ton, jedoch bleibt es bei der Schrift SAMSUNG dann stehen. Diese flackert in regelmäßigen Abständen ein wenig.
Der Recovery Modus ist noch aufrufbar, aber damit bekomme ich das Problem nicht gelöst.
Vom PC wird das Telefon immer nur kurzeitig erkannt, indem ein Ton erklingt und der Laufwerkbuchstabe kurz erscheint.
Habt Ihr einige Hinweise, was ich noch machen kann, um es wieder in die Gänge zu kriegen?
Gruß Jens

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten