Sorry....aber es haben doch hier schon so viele von den Vfone-Problemen geschrieben.....Na du machst mir Hoffnug, hättest das mal eher schreiben sollen, dann hätte ich meins nicht bestellt!
Aber danke für deine Info, wenn meins wieder da ist werde ich berichten.
Ich habe jetzt auch das VFone V6 Plus bestellt müsste heute oder morgen kommen laut Tracking durch DHL.Sorry....aber es haben doch hier schon so viele von den Vfone-Problemen geschrieben.....
Vielleicht ist deines ja ok.....ist, glaube ich, auch immer eine Glückssache
Kannst dir ja schon mal vorab ein Iphone-Ladegerät ausleihen... ;-) Viel Glück!
Also nachdem ich Probleme mit deren Kabel+Ladegerät hatte, habe ich mal nach Infos zu chinesischen Ladegeräten gegoogelt und überall gelesen, dass die Teile ganz schön gefährlich sein können wg. Billigverarbeitung...aber ich kann dir nicht sagen, ob die beim Vfone auch so sind....vielleicht erstmal schauen ob es funktioniert u. wenn du das Handy behalten willst einCerstma538977 meinte:Ich habe jetzt auch das VFone V6 Plus bestellt müsste heute oder morgen kommen laut Tracking durch DHL.
Verstehe ich das Richtig soll ich das Handy bei erstbenutzung mit einem Original iPhone Ladekabel Laden?
Oder besser gesagt auf was sollte ich aufpassen bevor es Komplett tot ist?![]()
Die fotos sollten doch mit einem ganz normalen Dateimanager (z.B. "Anttek Explorer EX") gehen?Hallo, wollte fragen ob jemand hier das cubot X9 schon rooten konnte. Habe es mit dem Framaroot 1.9.3 versucht. Der funktioniert leider nicht.
Gibt es evtl. Alternativ eine andere Möglichkeit apps und Fotos auf die sd Karte zu verschieben? Vorher bei meinem LG konnte ich zumindest Fotos verschieben. Das müsste doch zumindest irgendwie gehen. Mit quick pic klappt es nicht:*(
Also mit Navigation wird deine Mama wohl schlechte Karten haben da es so wie es aussieht eher weniger bis gar nicht funktioniert.Hallo,
ich habe auch vor ein Iphone 6 Plus Clone zu kaufen. Es soll für meine Mutter sein. Es soll das Iphone 5 ersetzen. Sie benötigt es nur für Whatsapp und Telefonieren. Gelegentlich auch mal zur Navigation.
Bin einige Beiträge hier in dem Thread durchgegangen. Es soll deshalb ein Iphone Clone sein, da sie mit der IOS Oberfläche vertraut ist.
Hier zu meinen Fragen:
1) Welches Model ist zurzeit der beste Iphone 6 Plus Clone?
2) In welchem Store kann ich Apps herunterladen?
-> habe das hier gefunden: Vfone 6 . Schon mal Jemand davon gehört?
http://www.mydalle.com/vfone-v6-plus-mtk6582-quad-core-55inch-hd-ogs-screen-android-42-1gb-8gb16gb32gb-nnao-sim-card-wcdma-3g-unlock-smartphone_p1656.html
Was haltet ihr davon?
Danke für Hilfe.