iPhone 6 Klon

pengonator

Well-Known Member
Ich hab einmal Schneckenpost gewählt und musste dann prompt zum Zollamt. Das waren 2 Stunden mit Hin.- und Rückfahrt sowie warten und Abfertigung bei ca. 40 KM Gesamtstrecke. Da kommt mir DHL Express unterm Strich günstiger und es ist über den gesamten Versandweg/Zeit gut trackbar. Das ist mir den Mehrpreis wert.

sello30

Member
Ja. Das hab ich mir auch gedacht, dass ich mir das lieber ersparen will.

Hat eigentlich jemand hier das Handy. Wie zufrieden seid ihr damit. Sind sie chinesischen Apps deinstallierbar und wie ist die Kamera?

fegari

New Member
Na du machst mir Hoffnug, hättest das mal eher schreiben sollen, dann hätte ich meins nicht bestellt!
Aber danke für deine Info, wenn meins wieder da ist werde ich berichten.
Sorry....aber es haben doch hier schon so viele von den Vfone-Problemen geschrieben.....
Vielleicht ist deines ja ok.....ist, glaube ich, auch immer eine Glückssache :)
Kannst dir ja schon mal vorab ein Iphone-Ladegerät ausleihen... ;-) Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

Ceza09

New Member
Sorry....aber es haben doch hier schon so viele von den Vfone-Problemen geschrieben.....
Vielleicht ist deines ja ok.....ist, glaube ich, auch immer eine Glückssache :)
Kannst dir ja schon mal vorab ein Iphone-Ladegerät ausleihen... ;-) Viel Glück!
Ich habe jetzt auch das VFone V6 Plus bestellt müsste heute oder morgen kommen laut Tracking durch DHL.
Verstehe ich das Richtig soll ich das Handy bei erstbenutzung mit einem Original iPhone Ladekabel Laden? :unsure:
Oder besser gesagt auf was sollte ich aufpassen bevor es Komplett tot ist? :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

fegari

New Member
Cerstma538977 meinte:
Ich habe jetzt auch das VFone V6 Plus bestellt müsste heute oder morgen kommen laut Tracking durch DHL.
Verstehe ich das Richtig soll ich das Handy bei erstbenutzung mit einem Original iPhone Ladekabel Laden? :unsure:
Oder besser gesagt auf was sollte ich aufpassen bevor es Komplett tot ist? :crazy:
Also nachdem ich Probleme mit deren Kabel+Ladegerät hatte, habe ich mal nach Infos zu chinesischen Ladegeräten gegoogelt und überall gelesen, dass die Teile ganz schön gefährlich sein können wg. Billigverarbeitung...aber ich kann dir nicht sagen, ob die beim Vfone auch so sind....vielleicht erstmal schauen ob es funktioniert u. wenn du das Handy behalten willst ein
neues, besseres kaufen... ;-) Dir auch viel Glück!

klaushe

Member
ruhig bleiben und schaun, ich hab von allen ladegeräten die ich bis jetzt hatte mal die temperatur gemessen unter last und das höchste war bei 45 grad. und ich schalte immer den
Mini LCD USB Charger Capacity power Current Voltage Detector Tester Meter TE76
dazwischen da siehst den ja auch nen bischen was so ab geht

sello30

Member
Hallo, habe das cubot X9 nun erhalten. Leider erkennt es die sim Karte nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!

Edit. Die micro sim ist in einem Sim Karten Adapter.

Edit2. hat nun geklappt. Habe aber nun ein anderes Problem mit der SD Karte. Habe diese eingefügt in den 2 SIM Karten Slot und bekomme diese nun aber nicht mehr raus. Scheint sich drin verharkt zu haben. Irgendjemand einen Tipp was ich da machen kann. Die SD Karte erkennt er einwandfrei, aber raus bekomme ich sie nicht :.(

Zuletzt bearbeitet:

sello30

Member
Hallo, wollte fragen ob jemand hier das cubot X9 schon rooten konnte. Habe es mit dem Framaroot 1.9.3 versucht. Der funktioniert leider nicht.

Gibt es evtl. Alternativ eine andere Möglichkeit apps und Fotos auf die sd Karte zu verschieben? Vorher bei meinem LG konnte ich zumindest Fotos verschieben. Das müsste doch zumindest irgendwie gehen. Mit quick pic klappt es nicht:*(

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hallo, wollte fragen ob jemand hier das cubot X9 schon rooten konnte. Habe es mit dem Framaroot 1.9.3 versucht. Der funktioniert leider nicht.

Gibt es evtl. Alternativ eine andere Möglichkeit apps und Fotos auf die sd Karte zu verschieben? Vorher bei meinem LG konnte ich zumindest Fotos verschieben. Das müsste doch zumindest irgendwie gehen. Mit quick pic klappt es nicht:*(
Die fotos sollten doch mit einem ganz normalen Dateimanager (z.B. "Anttek Explorer EX") gehen?
Einfach von sdcard0 auf sdcard1...

sello30

Member
Wie geht das verschieben auf der genannten app. Bin in Kamera gegangen und habe eine Bilder markiert, finde aber kein verschieben Button oben rechts bei den 3 punkten

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Du markierst die Elemente, dann ziehst du sie auf die Schere oben. Dann kommt ein Fenster, wo du dir den Zielpfad aussuchen kannst...

sello30

Member
Hab es bei sdcard1 versucht zu verschieben, gibt mir aber die Info, dass er den zielpfad nicht öffnen kann.

Hab auch ein Problem mit den Kontakten von WhatsApp, er zeigt mir da nur die nummern an aber nicht die Namen. Gibt mir die info , contact... denied. ..

Mr.Mijagi

New Member
Hallo,
ich habe auch vor ein Iphone 6 Plus Clone zu kaufen. Es soll für meine Mutter sein. Es soll das Iphone 5 ersetzen. Sie benötigt es nur für Whatsapp und Telefonieren. Gelegentlich auch mal zur Navigation.
Bin einige Beiträge hier in dem Thread durchgegangen. Es soll deshalb ein Iphone Clone sein, da sie mit der IOS Oberfläche vertraut ist.
Hier zu meinen Fragen:

1) Welches Model ist zurzeit der beste Iphone 6 Plus Clone?
2) In welchem Store kann ich Apps herunterladen?

-> habe das hier gefunden: Vfone 6 . Schon mal Jemand davon gehört?
http://www.mydalle.com/vfone-v6-plus-mtk6582-quad-core-55inch-hd-ogs-screen-android-42-1gb-8gb16gb32gb-nnao-sim-card-wcdma-3g-unlock-smartphone_p1656.html

Was haltet ihr davon?
Danke für Hilfe.

Cykless

Well-Known Member
Hallo,
ich habe auch vor ein Iphone 6 Plus Clone zu kaufen. Es soll für meine Mutter sein. Es soll das Iphone 5 ersetzen. Sie benötigt es nur für Whatsapp und Telefonieren. Gelegentlich auch mal zur Navigation.
Bin einige Beiträge hier in dem Thread durchgegangen. Es soll deshalb ein Iphone Clone sein, da sie mit der IOS Oberfläche vertraut ist.
Hier zu meinen Fragen:

1) Welches Model ist zurzeit der beste Iphone 6 Plus Clone?
2) In welchem Store kann ich Apps herunterladen?

-> habe das hier gefunden: Vfone 6 . Schon mal Jemand davon gehört?
http://www.mydalle.com/vfone-v6-plus-mtk6582-quad-core-55inch-hd-ogs-screen-android-42-1gb-8gb16gb32gb-nnao-sim-card-wcdma-3g-unlock-smartphone_p1656.html

Was haltet ihr davon?
Danke für Hilfe.
Also mit Navigation wird deine Mama wohl schlechte Karten haben da es so wie es aussieht eher weniger bis gar nicht funktioniert.

Wenn du wirklich sowas kaufen willst dann nimm lieber das VPhone von 234Buy oder wie der Shop heist das soll von der Verarbeitung sehr gut sein.

Das von Mixe war zumindest bei mir für die Tonne.

IceTea7

Well-Known Member
Also ich an Ihrer Stelle würde das iPhone 5 nicht gegen einen iPhone 6 Klon tauschen. Da ist sie mit dem iPhone 5 deutlich besser dran, es sei denn es ist auch ein Nachbau, dann könnte es eine Verbesserung sein.

Unbroken

salty
Vom GPS her gesehen, sind die direkten i6 Clones alle wie sie sind für den Popo!
Muss man so sagen!

Netter wäre da das No1 Mi4, nicht direkt ein i6 Clone aber ein hübsches Gerät mit funktionierendem GPS und mit einem iOS Launcher auch "i6 like"! ;)
Aber auch das Gerät ist nicht besser als ein originales i5!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten