iPhone 6 Klon

Xioian-iBo

Support für Technik
@sophone Danke
so hab das für den selben preis geordert.

Kannst du mal hier bei CM ein review schreiben, wenn es dir nichts ausmacht.
Wäre echt nett. Muss nicht sehr detailliert sein .

sophone

Active Member
Review.? Bin doch jetzt schon alle Informationen zu dem Gerät losgeworden. Und Bilder habe ich auch schon gemacht. Reicht doch oder?

S

Squizzy

Guest
Review.? Bin doch jetzt schon alle Informationen zu dem Gerät losgeworden. Und Bilder habe ich auch schon gemacht. Reicht doch oder?

- wie ist der homebutton? hat der mittlerweile ein druckpunkt der dem iphone "ähnelt" oder fühlt es sich immernoch wie ein plastikstück auf so einem Druckbutton an?

- Kitkat 4.4 sind beim sophone i6 ex real?
- 720p sind echt?
- Wie ist der Systemspeicher aufgeteilt? Emuliert es den SD Speicher mit dem Systemspeicher, sodass die 8GB frei nutzbar sind und sich die Partitionen anpassen? oder sind 2GB fest für apps und der rest als SD speicher zugewiesen?

S

Squizzy

Guest
Naja zaubern kann die app auch nicht aber über den Tag hilft die app schon finde ich...
kannst du mir bitte antworten? :) du hast doch das handy, oder? Kannst du ggf paar bilder mit dem Gerät schießen ;) ?[DOUBLEPOST=1415560045,1415559064][/DOUBLEPOST]
kannst du mir bitte antworten? :) du hast doch das handy, oder? Kannst du ggf paar bilder mit dem Gerät schießen ;) ?

http://www.aliexpress.com/store/product/New-I6-Plus-Phone-Goophone-1-1-I6-Phone-4-7-5-5-IPS-1280-720/1472118_32217746629.html

Die i6 Pro versionen bei denen scheint laut video und bildern die version von fastcardtech zu sein ;) der seller ist interessant für leute die die schwarze und silberne version wollen. Software scheint ja die von goophone zu sein mit dem einrichtungsassistent am anfang

sophone

Active Member
Bilder sind doch hier schon in dem Thema. Der Button ist Super und hat eine extra Funktion die ich erst zweit Tage später gefunden habe. Er reagiert auch ohne ihn zu drücken nur bei Berührung...[DOUBLEPOST=1415560552,1415560333][/DOUBLEPOST]PS.: Software ist auf keinem fall vom goophone! Ist ne ganz andere Welt. Viel besser und näher am original und funktioniert...

S

Squizzy

Guest
Bilder sind doch hier schon in dem Thema. Der Button ist Super und hat eine extra Funktion die ich erst zweit Tage später gefunden habe. Er reagiert auch ohne ihn zu drücken nur bei Berührung...[DOUBLEPOST=1415560552,1415560333][/DOUBLEPOST]PS.: Software ist auf keinem fall vom goophone! Ist ne ganz andere Welt. Viel besser und näher am original und funktioniert...
die auf seite eins? Die bilder vom sophone sind auch mit einem sophone i6 ex geschossen?

EDIT:
als du das gerät das erste mal gestartet hast. kam da der lockscreen mit der schrift. slide to setup? so wie hier im video bei der plus version?

sophone

Active Member
Nein der kam nicht.

Oh Sorry falsch gelesen. Beider die ich mit dem Gerät geschossen habe, habe ich noch nicht gepostet...

sophone

Active Member
Bis jetzt kann ich nix negatives zu fastcardtech sagen. Ca.: 100 Geräte... Habe auch schon Geräte zurückgeschickt und mein Geld + Entschädigung erhalten. Hin und wieder wartet man auf ein Gerät zwei Wochen aber ich denke es liegt daran das der Zulieferer nicht liefert... Habe es bei fastcardtech schon geschäft Freitag Mittag bestellt Montag morgen Gerät in der Hand. Habe vor zwei Jahren den dhl Sendungs Bericht auch gepostet...

Aber hat ja nix mit der Farbe zu tun...

Ich weis nur das schwarz garnicht geht... Wie gesagt das das Display im aufgeschaltet Zustand heller ist als das Gerät selber.

hyi

Well-Known Member
Ich glaube er hat die geräte nicht vorrätig und ordert diese erst nachdem bestellen...
Bei mir hat es meidt vier tage gedauert bis er die ware rausschickt.
Wenn ich es per express bestelle, dann erwarte ich das es am nächdten tag versendet wird...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten