Review.? Bin doch jetzt schon alle Informationen zu dem Gerät losgeworden. Und Bilder habe ich auch schon gemacht. Reicht doch oder?
hat leider nichts gebracht!Lad dir die app "Set CPU" und stell in der app um auf Energie sparend...
kannst du mir bitte antworten?Naja zaubern kann die app auch nicht aber über den Tag hilft die app schon finde ich...
kannst du mir bitte antworten?du hast doch das handy, oder? Kannst du ggf paar bilder mit dem Gerät schießen
?
die auf seite eins? Die bilder vom sophone sind auch mit einem sophone i6 ex geschossen?Bilder sind doch hier schon in dem Thema. Der Button ist Super und hat eine extra Funktion die ich erst zweit Tage später gefunden habe. Er reagiert auch ohne ihn zu drücken nur bei Berührung...[DOUBLEPOST=1415560552,1415560333][/DOUBLEPOST]PS.: Software ist auf keinem fall vom goophone! Ist ne ganz andere Welt. Viel besser und näher am original und funktioniert...
mhm. dann wird es doch nicht das gleiche gerät sein. aber gold als farbvariante ist doch kackeNein der kam nicht.
Oh Sorry falsch gelesen. Beider die ich mit dem Gerät geschossen habe, habe ich noch nicht gepostet...