iPhone 6 Klon

Klausl13

Well-Known Member
Hab mal probehalber das Phone(Sophone I6 ex) in den Warenkorb gelegt(Fastcardtech).
Mit Schneckenpost und Zollversicherung komme ich auf knappe 180 $, kann das stimmen?

maliziaboy

Active Member
Also wenn die Handys über Holland gehen ist es trotzdem möglich das der Zoll diese kontrolliert ? Dann kann man ja direkt DHL express über den normalen weg nehmen.

maliziaboy

Active Member
Wie lange hast du gewartet?

Habe hier gelesen das eine Sendung über Holland ging und beim Zoll hängt deswegen bin ich etwas irritiert.

maliziaboy

Active Member
Habe die restlichen technischen Details nicht verglichen weil für mich nur 1 : 1 Kopien in Frage kommen . Du musst auf den Prozessor und die Auflösung achten. Das sophone i6 ex ist schon für einen clone gut ausgestattet.

knofensa

New Member
Hi,

habe auch eine Frage zum i6 Clone!! =)

Und zwar habe ich das i5s fake gehabt. Das Gehäuse war sehr genial (beinahe wie das Original!) AAAABER!

Ich hatte die App Hardware Info drüber laufen lassen und dann kamen erschreckende Dinge zum Vorschein!

1. Die CPU war keine Quadcore sondern DUalcore
2. 800x480 Pixel statt qHD
3. statt den versprochenen 16GB Speicher konnte ich nur auf 2GB zugreifen (nicht per SD erweiterbar!)
4. Akkulaufzeit war nicht so doll (das würde mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich stören)
5. das Befühlen des mickrigen Speichers hat Jahre gedauert (USB 1.1er Geschwindigkeit war das!!)

Die Frage nun also ist: sind die Sophone i6 besser? Ich interessiere mich schon dafür, habe extra ein phone bestellt, was laut Seite einen Quadcore, qHD Display und 16GB Speicher hatte - und wurde betrogen.

Gibt es WIRKLICH ein gutes i6 fake? Lasst mal Hardware Info drüber laufen, kopiert mal ordentlich Dinge auf den Speicher.

Das würde mich sehr interessieren..

sophone

Active Member
Die Auflösung ist beim dualsim schlechter als beim ex. Die ex ist wie beim echten. Und beim dualsim passen die iPhone 6 Cover nicht.[DOUBLEPOST=1415531267,1415531006][/DOUBLEPOST]Vom i5s clone gibt es so viele verschiedene. Welches du jetzt hattest weis ich nicht. Und bei einem android Gerät kann man immer die speicherkarte Wechsel. ;-) ist bei den clones zwar nicht so einfach aber geht.[DOUBLEPOST=1415531661][/DOUBLEPOST]
Wie lange hast du gewartet?

Habe hier gelesen das eine Sendung über Holland ging und beim Zoll hängt deswegen bin ich etwas irritiert.
Habe drei Wochen warten müssen aber nur weil das Gerät zwei Wochen nicht lieferbar war...

Hatte beim Zoll kein Problem es stand nicht einmal in der sendungsverfolgung das es beim Zoll gewesen währ... ;o)

Xioian-iBo

Support für Technik
@sophone
du ich will mir gerade ein ordern.

ich möchte möglichst den günstigsten und schnellsten weg

habe dhl und paypal angekreuzt und komme auf 180€

was mache ich falsch ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357