iPhone 6 Klon

maliziaboy

Active Member
Danke sophone hört sich gut an . Der Apfel hinten drauf ist der eingelassen oder steht der vor ? Und aus welchem Material ist der ?

sophone

Active Member
Wieso machst du im Zoo das Puma Gehege sauber?[DOUBLEPOST=1415391133,1415390913][/DOUBLEPOST]Apfel ist eingelassen. Sieht aus wie Silber Chrom lackiert und halt leicht versenkt.

maliziaboy

Active Member
Hört sich sehr verlockend an...[DOUBLEPOST=1415391502,1415391347][/DOUBLEPOST]War der Apfel so drauf oder musste man das bei der Bestellung extra angeben?

hyi

Well-Known Member
Danke @sophone, sieht echt stark aus.
Ich habe es vor zwei wochen in space grey bestellt, und nach fünf Tagen sagt mir der shop, das es nicht verfügbar ist.
Der Service ist von dem Shop schlecht...

Wie sieht es mit dem speicher aus ram und rom? Stimmen die angaben?
MFG

sophone

Active Member
Hatte die Meldung auch. Sie haben mir auch ein anderes angeboten. habe dann auf das sophone bestanden. Es kam dann zwei Wochen verspätet aber es kam.[DOUBLEPOST=1415391828,1415391733][/DOUBLEPOST]Seh ich auch gerade, als ich noch bestellt hatte könnte man noch wählen...

sophone

Active Member
Zu dem Thema gibt es schon tausend Themen hier.
Solange du nur eins bestellst hatte ich noch nie Probleme...
Die Geräte werden meinst mit Folien und Aufklebern unkenntlich gemacht. Das mal sie beim entnehmen auf der Schachtel als ahnungsloser (Zollbeamter) nicht erkennen kann.

sophone

Active Member
Bei den plus Versionen ist mir die Auflösung noch zu schlecht.
Aber wenn du es hast Berichte mal.

Und nimm kein schwarzes. Die bekommen es immer noch nicht hin das das Display (ausgeschaltet) nicht heller ist als das Gehäuse. Das sieht schlimm aus.

sophone

Active Member
Launcher Top. button wie beim echten iPhone 1 mal Home 2 mal apps im hintergrund lang googel Siri..
Zurück ist wie beim echten nur in den Apps über Software button möglich. Keine Angst jede app hat diesen in jeder Situation. Als eingefleischter Apple Nutzer kann ich sagen es ist wie bei Apple perfekt...

hyi

Well-Known Member
@ sophone:
Kannst Du noch sagen ob Banking Apps funktionieren?
Da bei meinem i5S N2 es nicht funktioniert hats...

skywalker93

New Member
Servus, ich stoße hier auch mal dazu.

Ich habe mir bei Fastcardtech ein Sophone i6 bestellt, jedoch wurde es zwar losgeschickt aber es stejt bei der Sendungsverfolgung da, das es beim Zoll ist, habe Versand über die Niederlande gewählt...

Und worin beateht der unterschied zwischen dem i6 und i6 ex?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten