iPhone 6 Klon

sophone

Active Member
@elloco

Dann geht es noch.
Ich würde trotzdem bei dhl anrufen und nachhaken woran es es liegt das es nicht weiter geht.
Du möchtest Doch das Gerät und nicht in einem Monat das Geld wieder.oder?

Zuletzt bearbeitet:

elloco

Member
Klar, sonst hätte ichs nicht gekauft. Angeblich liefert bei Versand durch nlpost in Deutschland die deutsche Post das Ding als Einschreiben aus. Bei denen habe ich schriftlich angefragt und einen Nachforschungsantrag ausgelöst. Anrufen auch gut, aber ich kenne keine "Direktverbindung" und ewig in Warteschleifen herumhängen, ohne wirkliches Ergebnis, dass ist auch nicht so prickelnd.

sophone

Active Member
Klar, sonst hätte ichs nicht gekauft. Angeblich liefert bei Versand durch nlpost in Deutschland die deutsche Post das Ding als Einschreiben aus. Bei denen habe ich schriftlich angefragt und einen Nachforschungsantrag ausgelöst. Anrufen auch gut, aber ich kenne keine "Direktverbindung" und ewig in Warteschleifen herumhängen, ohne wirkliches Ergebnis, dass ist auch nicht so prickelnd.
@elloco

Lies doch was ich geschrieben habe deine sendungsnummer RS167269980NL ist eine dhl Nummer. Gib die bei dhl sendungsverfolgung ein und du wirst sehen. Du must dich bei dhl melden und die können mehr sehen als du in der sendungsverfolgung bei dhl.

hyi

Well-Known Member
So, grad bei mixe i6 in grau bestellt per dhl. Bin ich gespannt bis wann es da ist...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Stimmt mal sehen ob es jetzt schon wieder ein klein wenig schneller geht mit DHL in China oder ob das immer noch so ultra stockt

Cykless

Well-Known Member
Wenn du daheim bist, dann bitte mal etwas genauer zu dem Gerät schreiben und tu mir mal einen Gefallen und teste das GPS und schau mal ob die cases passen

sophone

Active Member
Cases passen auf jedenfall. auf dem vphone ist kein playstore. Und es ist schlechter übersetzt. Das mit dem GPS Teste ich auch noch.

sophone

Active Member
Ne Display gleich wie beim sophone. Ich meine nur das Schwarze. Wie beim echten iPhone das Display ist tiefschwarz wie der Rahmen ums Display...

Es ist kein Apfel drauf. Es ist ein V hinten drauf.

Cykless

Well-Known Member
Gibt aber irgendwo ein tutorial um den playstore drauf zu machen. Also die google apps muss mn nachträglich drauf installieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten