iPhone 6 Klon

habbsn88

New Member
hab momentan das samsung galaxy s4 und das wäre mein erster klon
kamera sollte gut sei, wlan auch, display auflösung, und play store sollte es haben
danke

Cykless

Well-Known Member
Ja gibt es ja alles im netz. Ich denke das wird das kleinste problem mit dem root. Was mir mehr sorgen macht ist der akku. Hoffentlich hält der einen Tag durch

Xioian-iBo

Support für Technik
also @sophone kamera sagst ist bei vphone besser;
ist die KAMERA des sophones ausreichend ? ich meine so fokusiert das, das man eine seite ohne probleme dann lesen kann ?
ich hoffe beim sophone ist das keine interpolierte 1.3 MP die als 8 MP fungiert ...

hey leute
Es sind jetzt schon 5 Tage(habs am sonntag bestellt) her, seit ich mein sophone bestellt habe aber mein tracking code ist irgendwie noch nicht gültig- und bei FCT steht received und das bedeutet erhalten aber ich habe mein handy noch gar nicht erhalten.
denkt ihr der Chinese will mich abzocken??

MASTERKING

New Member
hey leute
Es sind jetzt schon 5 Tage(habs am sonntag bestellt) her, seit ich mein sophone bestellt habe aber mein tracking code ist irgendwie noch nicht gültig- und bei FCT steht received und das bedeutet erhalten aber ich habe mein handy noch gar nicht erhalten.
denkt ihr der Chinese will mich abzocken??
Ich habe dort noch nicht bestellt, aber öfter in China und kann dir sagen. Bei denen mahlen die Mühlen langsamer. Ist nicht wirklich mit Europa Service zu vergleichen.

ok danke
wie lange hat es denn bei dir im schnitt gedauert?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Warten und ich brauche das Handy, da ich kein anderes habe, weil mir mein geliebtes Note3 geklaut wurde.
Ich bin jetzt also schon seit 11 Tagen ohne Handy und die ...... Chinesen sollen mir mein HAndy schicken. Hab ja schließlich 40usd für Versand bezahlt.

MASTERKING

New Member
ok danke
wie lange hat es denn bei dir im schnitt gedauert?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Warten und ich brauche das Handy, da ich kein anderes habe, weil mir mein geliebtes Note3 geklaut wurde.
Ich bin jetzt also schon seit 11 Tagen ohne Handy und die ...... Chinesen sollen mir mein HAndy schicken. Hab ja schließlich 40usd für Versand bezahlt.
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe ein Smartwatch bestellt und musste fast 2 Wochen warten bis sie Versand wurde. Trotz Express sind meine Erfahrungen meist min 2 Wochen warten.

Xioian-iBo

Support für Technik
Keine Panik ich behalte die Geräte doch nicht alle und schon garnicht für immer... :)

kann ich mein zufünftiges sophone bei ebay verkaufen ?

hyi

Well-Known Member
Zum Thema Logo.
Bevor ich gestern bestellt habe, habe ich noch mit Mixe kontakt aufgenomen. Hier die Frage und Antwort:
F:
Hello.
Can you this phone via express shipping to Germany via Belgium Post (EUEXP)?
Is it possible to order with apple logo?
Does the Play Store?
What is installed IOS 7 or 8?
What color is available?

A:
we can send you by netherland post
it is normaly no custom duty .

it is with apple logo .

the apple store is not with
it is with google play store .

Also ich gehe davon aus, das ich eins mit Apfel bekomme...

MASTERKING

New Member
(MixeShop Vfone)
Nach Informationen die ich erfragt und erhalten hab. Bekommst du eins mit Apfel drauf ( Wie beim Sophone )
Sonst soll alles dem VPhone entsprechen. ( Daten etc )
Der gute maliziaboy hatte zum Käufer auch Kontakt gehabt und heraus gefunden, das Sie 2 Versionen haben. Die Goophone und VPhone Version. Also habe ich bei der Bestellung extra dazu gesagt , das ich eine VPhone Version möchte.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten