Ich habe dort noch nicht bestellt, aber öfter in China und kann dir sagen. Bei denen mahlen die Mühlen langsamer. Ist nicht wirklich mit Europa Service zu vergleichen.hey leute
Es sind jetzt schon 5 Tage(habs am sonntag bestellt) her, seit ich mein sophone bestellt habe aber mein tracking code ist irgendwie noch nicht gültig- und bei FCT steht received und das bedeutet erhalten aber ich habe mein handy noch gar nicht erhalten.
denkt ihr der Chinese will mich abzocken??
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe ein Smartwatch bestellt und musste fast 2 Wochen warten bis sie Versand wurde. Trotz Express sind meine Erfahrungen meist min 2 Wochen warten.ok danke
wie lange hat es denn bei dir im schnitt gedauert?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Warten und ich brauche das Handy, da ich kein anderes habe, weil mir mein geliebtes Note3 geklaut wurde.
Ich bin jetzt also schon seit 11 Tagen ohne Handy und die ...... Chinesen sollen mir mein HAndy schicken. Hab ja schließlich 40usd für Versand bezahlt.
oh nein.Das kenne ich nur zu gut. Ich habe ein Smartwatch bestellt und musste fast 2 Wochen warten bis sie Versand wurde. Trotz Express sind meine Erfahrungen meist min 2 Wochen warten.
Ich wohn zwischen Dortmund und Münster auf dem Land... Könnte ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Der hat sich schön bequatschen lassen. ;-)Sophone wo wohnst du ? Das du mal eben nach Düren fährst und mir mein vphone weg kaufst...