iPhone 6 Klon

Saibot

New Member
alles klar danke :laughing: hatte noch nicht so viele Iphone 6 in meinen Händen...

Ich bin ja schon gespannt was ihr hier vom Mixe Shop bekommt über ein review würd ich mich freuen

X

x990

Guest
Hab jetzt mal das Sophone 6 Plus bestellt der Code ging leider nicht. Sind ca. 190€ bei mir... Hoffe die original Hüllen passen...

MASTERKING

New Member
ich sehe das auch net so eng. Jeder wie er das gern mag. viel schlimmer ist nur das es zu 90 % nicht richtige bilder sind und daten meist nicht stimmen.

Cykless

Well-Known Member
Ich lasse mich einfach überraschen was ich von Mixe bekomme. Wenn es die Dual Core Version ist dann schalte ich PayPal ein und fertig soll mir egal sein

sophone

Active Member
och solange nen ios8 launcher drauf ist werden wir es in der Bucht für den Preis auf jedenfall los. Und wenn es ein quadcore hat und hd Display haben wir nen schnapper gemacht.

Scheis drauf das ist doch genau der Nervenkitzel und die Vorfreude bei der Bestellung die uns am leben hält... ;o)[DOUBLEPOST=1415744341,1415743505][/DOUBLEPOST]Wo sind denn die China sprachen Profies die könnten doch mal versuchen ne Auskunft bei mixe zu bekommen.?!

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Hier meldet sich der China sprachen Profi mit der Antwort von mixe.

both model we have .

but we will send you vphone model .

i just update the website ,thanks

please check .

sophone

Active Member
Hm jetzt haben sie die goophone Fotos gelöscht. Hauptsache die andern bekommen auch das Gerät.

Kannst du nochmal fragen was original Logo heist...

Matchbox84

New Member
So, ich bin raus! Ich habe mir gestern im Deal bei geekbuying das Leagoo Lead 1 bestellt für 80,99$.
Ich konnt bei dem Preis einfach nicht anders o_O
Es kamen noch 11€ Versand + 1,99$ für die Versandversicherung dazu.

Unterm Strich kam ich auf USD 94.07 = 77,96 EUR
Also inkl. Steuer 93€.

So geil es auch wäre, mit einem sehr gut gemachten Clone rumzurennen, aber wenn man bedenkt, dass dort Hardware von einem
80€ Gerät drinsteckt bin ich nicht bereit nur für die Optik zu bezahlen. Ich weiß ja dass es darum hier in dem Fred nicht geht.
Von daher will ich hier auch keinem davon abraten sich einen Clone zu kaufen.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück, dass ihr von Mixe die Version ohne Dual Sim bekommt und das ihr euer
Gerät so schnell wie möglich in den Händen halten könnt!

Noch sind das ja die ersten gescheiten Clones, vielleicht kommen demnächst ja noch mal welche, die besser
ausgestattet sind.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten