iPhone 6 Klon

Cykless

Well-Known Member
Ich habe es in Grau.

Haha wenn es Grau ist dann hole ich mir mein Geld einfach wieder über PP die Dual Core Krücken können Sie behalten.

Wobei ich bei Mixe noch nie ein Problem hatte das ich verarscht wurde.

maliziaboy

Active Member
Habe mal mit Mixe geschrieben aber werde da draus nicht schlau... Habe heute als letztes bilder geschickt wo man die unterschiede von der Sensoraussparung sieht aber da warte ich noch auf antwort...

Hier die Mails:

Ich:

Hello,
i am looking for this
VFone V6 MTK6582 Quad Core 4.7Inch HD OGS Screen Android 4.2 1GB 8GB/16GB/32GB Nnao Sim Card WCDMA 3G Unlock SmartPhone
  • item#: VFone V6

Which picture on your website is real ? because you have different pictures in the Item description.

Please answer.

Thank you

MIXE:
it is for goophone model, same .

they don't allow to write goophone online now , look like iphone

so we change the name already

Ich:

Hello,
I think you don´t understand what i mean because in your description on mixeshop.com they show 2 different Phones.Which Phone is the Vfone ?I send you a Picture.

Anhänge

maliziaboy

Active Member
Ich glaube nicht... Der vom Sales weiß selber nicht was es ist. Ich würde den Angaben glauben das Goophone hat ja keine 1280x700 Auflösung..

Wie gesagt morgen habe ich vielleicht eine Antwort.

Saibot

New Member
Hi,
ich würde auch mal kurz eine frage in die runde werfen. Habe mir auf FCT das Sophone und Kiphone angeschaut und bemerkt (glaube ich zumindest) das besonderst beim Kiphone die Kamera "rausragt" ich wollte daher mal wissen ob das Orginal getreu ist und ob dies auch beim Sophone etc. der Fall ist da dies mir nicht aufgefallen wäre.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten