iPhone 5s und 5c clones sind da.

lutzinger

Member
Na dann stellt sich jetzt nur noch die Frage ob das von ibaby wirklich ein Goophone ist. Verwirrt mich auch dass die scatter bei deinem Link MTK 6577 heißt...

Cykless

Well-Known Member
So habe den Hintergrund gewechselt jetzt ist wenigstens die Lockscreen Schrift Weiß und in der Kopfzeile auch alles Weiß da kann man das wenigstens lesen.

flocker

Active Member
Ich konnte lügen und euch berichten das nach eine lange Nacht Forschung und schwere Arbeit habe ich mein Problem mit Play Store erledigt...aber der warheit ist...ich weiß nicht...keine Ahnung warum es endlich geklappt hat mit Installation. Bin nur froh das es erledigt ist. Problem ist das es kein Symbol...Icon...auf der Homescreen gibt...auch auf die andere Screens...gibts nichts. Ich muss in Apps unter Einstellungen Play Store wählen, dann ganz unten auf Ausführen drucken...was eigentlich ok ist weil vielleicht besser das mein Tochter nicht weiß wo es ist.
Trotzdem wurde mich interessieren wie man ein Icon erzeugen kann.

danke für deine Antwort...hab ich auch schon versucht zu installieren, allerdings sagt mir das Handy wenn ich es genauso wie im Video von Mayiandjay mache,das die Paste Funktion nicht geht, da nicht genug Platz im System ist? Verzweifle noch mit dem Play Store...

S

Squizzy

Guest
danke für deine Antwort...hab ich auch schon versucht zu installieren, allerdings sagt mir das Handy wenn ich es genauso wie im Video von Mayiandjay mache,das die Paste Funktion nicht geht, da nicht genug Platz im System ist? Verzweifle noch mit dem Play Store...
Hast du überhaupt Root zugriff? Benutzt du den Root explorer dafür ? Hast du das System auch gemountet um die apk kopieren zu können ? Schonmal aus testzwecken eine erstmal unwichtigere apk rausgenommen um dann den playstore reinzukopieren. Wenn es wirklich zu wenig Speicher ist dann sollte es ja damit nachweisbar sein.

Ja, das Handy ist nach der Methode im Video gerootet, Root Explorer hab ich drauf...bin exakt nach der Methode von Mayiandjay How to root and fix the Play Store vorgegangen. Wie kann ich eine unwichtige APK im Root explorer löschen...wie gesagt hatte bislang mit Root etc. nix am Hut...muss jetzt leider los zur Arbeit...

flocker

Active Member
Schonmal aus testzwecken eine erstmal unwichtigere apk rausgenommen um dann den playstore reinzukopieren.
hey Squizzy, obwohl ich erfolg geschafft habe, merke ich has beim Apps stehts unten das ich nur 118mb mehr platz habe. In Allgemeine-benutzung ich sehe ein Interne Speicher von 2gb mit 1,94 verfügbar. Dann gibts ein SD Karte mit 14.5 von 16gb verfügbar. Mit mein Star S5 war möglich die interne speicher und interne SD zu kombinieren...ich will mehr als 118mb platz haben! Gibts ein app dafür?

Cykless

Well-Known Member
Ich komme über Mobile Uncle Tools nicht in den Engeneer Mode also da kann ich nicht zu den GPS Sachen diesen Punkt gibt es einfach nicht hat das noch jemand?

johnadler

New Member
Hallo
Habe über DHgate bei ibaby888 Goophone i5s bestellt, lieferung mit DHL. Jetzt ist das gute Stück in Leipzig. Die Sendung ist gestoppt, bis zur Klärung des Warenwertes. Ein DHL Mitarbeiter soll sich bei mir melden.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht??

Cykless

Well-Known Member
Gut und welche? Ne ordentliche Antwort währe mal sehr hilfreich gewesen..... ich kenne da nur Mobile Uncle Tools es gibt noch nen tasten Code den ich aber nicht weis

BlueMahib

Member
Ich hatte das gleiche Problem wie johnadler.

Ich habe daraufhin meine Paypal-Rechnung an die E-Mail Adresse gesandt, danach wurde das Pakte ohne weitere Information einfach durchgewunken. Hat mich also kein DHL Mitarbeiter kontaktiert. Am nächsten Tag war das Goophone 5s auch bereits da.

MJD

Member
Hi leute,
wollte mal kurz meine story beenden.

Das teil kam tatsächlich schon vier oder fünf tage nach erfolgter bestellung, nur wusste ich nichts davon. Trackingnummer wurde nie erneuert, kommunikation war auch genau null. Keine antwort, nix. Dann plötzlich ein Brief von dhl. Die zollbehörde zweifelt den wert an. Ich wusste erst garnicht, worum es ging. Fast hätte ich den wisch weggeworfen, weil ich vermutete, daß es sich um eine gewöhnliche postsendung handelte, die beim zoll gelandet ist. Da ich viel kleinkram bestelle, habe ich es mir abgewöhnt, wegen nem 3$ artikel mir die mühe zu machen, das ding aus dem zoll zu holen. Wunderte mich bloß über das neuartige formular. Später nochmal draufgeschaut und dann die nummer ganz oben bemerkt. Bei dhl eingegeben und bingo. Express-sendung aus hk.
Also noch nachts großes hin und her mit der dhl zollabteilung in leipzig und das ding freibekommen. Kam am naechsten morgen.

Nettes ding, hat sich wirklich was getan seit meinen letzten chinaphones.
Playstore funktioniert, nur mit den konten läuft klappt es nicht so richtig. Youtube kann sich nicht anmelden und maps kann irgendwie nicht auf meinen standort zugreifen. Gps ist wohl aber vorhanden. Hatte wetterbedingt noch keinen bock mich mal unter freiem himmel damit zu befassen, aber einen oder zwei satelliten hat es im haus erkannt. Kompass, also magnetsensor scheint es nicht zu haben bzw wird nicht von der firmware unterstützt.
Steuerung ist ganz gut gelöst wie ich finde. Ein klick=schritt zurück, doppelklick von irgendwo=homescreen, doppelklick vom homescreen=taskmanager, langer klick in ner app=menü und langer klick vom homescreen=sprachsuche (nutzlos).
Bisher hab ich noch keine app gefunden, die sich nicht installieren laesst. Läuft alles. Internettelefonie läuft, verständigung super. Mit simkarte hab ich es noch nicht probiert, weil ich keine nanosim habe. Will meine nicht zerschnippeln. Mal sehen. Momentan benutz ich es bloß als elegantes internetradio und partygag.

Wenn jemand was spezielles wissen will... Fragt.
Wenn jemand nen plan hat, wie ich die standortdienste zum laufen bringe OHNE geroote etc... Bitte!

S

Squizzy

Guest
1. Frage. Wo hast du bestellt ? Hat Diese Home Button Funktion jeder clone ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten