S
Squizzy
Guest
Hat zufällig noch jemand ne Idee was ich machen könnte?
ich glaube du solltest mal ein neuen thread im android bereich starten. denn hier geht es reinweg eigentlich nur um die entscheidung bis zum kauf

Hat zufällig noch jemand ne Idee was ich machen könnte?
Meinst du der Modelnummer der in der 2. Zeile meine Post steht?ich kann dir nicht helfen, aber wenn jeder mal die Model No. seines Gerätes posten könnte, dann hätten wir schonmal die Möglichkeit die Geräte unterscheiden zu können!
du willst als arbeitshandy ein Clone kaufen? nun gut.Hallo, ich habe so ziemlich den ganzen Thread gelesen und Blick jetzt gar nichts mehr. Ich möchte gerne einen 5c Clone kaufen, weiß aber absolut nicht wo und welchen? Einer nen Tipp?
Will es als Arbeits Handy. Mein Haupthandy ist ein Mi2s also nicht ganz China Mobile fremd.
oh ne. dafür ist es top! hatte irgendwie gerade ein geschäftsmann im hirn der voll auf ein handy angewiesen istDanke schön mal, aber wieso nicht als Arbeits Handy? Nur für Werkstatt(als Zweithandy) sollte es gehen. Oder Blick ich da was nicht?
ist die besser als die mitgelieferte? worin unterscheiden sich diese? grüßeBeim i5c von efit konnte ich übrigens die stock goophone firmware flashen aus dem mychinesephone forum.
ggf guckst du dir das mal an: http://hukd.mydealz.de/deals/huawei-ascend-g510-mit-otelo-prepaid-karte-kein-vertrag-logitel-287844Ah ok. Ja taugen die als Daily driver? Erreichbar sollte ich schon sein. Geht mir nur um Telefon, WhatsApp, SMS und ab und an ETWAS Internet (Tapatalk)
kannst das günstigere Z5S von Efit probieren, das hat exakt die selben kenndaten wie das angebotene I5S. Sollen gleich sein meinte er zu mir per Mail.Suche ein i5s gold. Auch als zweithandy um ein wenig die Freunde zu necken. Also am besten mit logos. Und etwas günstiger. So bis 150€ etwa.
Was ist da empfehlenswert?
Danke schon mal vorab!
Gruß
Gesendet von meinem NO1_S6 mit Tapatalk
In der stock rom waren keine chinaapps drauf.ist die besser als die mitgelieferte? worin unterscheiden sich diese? grüße