iPhone 5s und 5c clones sind da.

S

Squizzy

Guest
Jetzt erreiche ich eine neue verzweifelungslevel!!! Ich habe gepostet was mtkdroid tools zeigte um meine i5s. Habe ein 6572 gekauft wie euch alle, aber antutu und droidtools zeigen 6589 mit 2gb RAM....aber das handy verhällt sich wie 512mb mit 6577 oder so. Es ist mein Tochters Weihnachtsgeschenk und ich habe 2 schwierige Problemen.
1. Hatte ein "Paketdatei ist ungültig" Fehler in PlayStore. habe gegoogled und auf xda reingeschaut aber die Empfehlungen hilfen nicht. Habe versucht ein neue PlayStore zu installieren und jetzt es schliesst sofort...öffnet nicht.
2. Muss ein boot.img file erzeugen sodas ich mit droidtools ein recovery schaffen kann für backup. Aber wie ich ein boot.img machen kann ist bahnhof.
Gibts jemand hier der in der Nähe von HH wohnt? Ich schenke dir ein Block House steak dinner für hilfe mit diese 2 Probleme. Mein laptop hat alle drivers...mtkdroidtools erkennt der gerät...bin einfach zu unwissend weiter zu kommen.

Ich glaube ich steige aus dieser thread aus...Seite 80, habe vieles gelernt, aber es ist mir klar das ich nichts mehr anzubieten habe. I hate these *beep* phones!!! Mein 6. Chinahandy...bin extrem zufrieden mit meine Star S5, aber diese kleine wixer macht mich wahnsinnig!!! There...whew...I feel better!

ich denke wer wirklich nicht viel für die materie übrig hat sollte sich solche handys nicht bestellen und erstrecht der tochter kein clone auftragen. ich denke für 6 chinaphones hättest du auch schon 1 marken smartphone bekommen ;)

S

Squizzy

Guest
Danke Squizzy...noch jemand mit eine hilfreiche Lösung?
schonmal cache vom playstore gelöscht? tritt der fehler nur im wlan auf? -> HSDPA nutzen. hast du irgendwelche Rechte im System falsch gesetzt? -> Google nutzen und mal ein paar sachen probieren. Denke kaum, dass jeder mit dem Phone den selben fehler hat. Deshalb kann dir auch niemand helfen! Da heißt es sich selbst helfen. so ist es nun mal. playstore apk muss in die system apps geschoben werden und die CHMOD gesetzt werden wie es Mayiandjay so oft schon gezeigt hat.

und es gibt hier im forum tutorials wie du dir die recovery machst. wenn du die nicht hinbekommst weiß ich nicht wie es klappen soll, wenn es dir hier nochmal erklärt werden sollte

flocker

Active Member
schonmal cache vom playstore gelöscht? tritt der fehler nur im wlan auf? -> HSDPA nutzen. hast du irgendwelche Rechte im System falsch gesetzt? -> Google nutzen und mal ein paar sachen probieren. Denke kaum, dass jeder mit dem Phone den selben fehler hat. Deshalb kann dir auch niemand helfen! Da heißt es sich selbst helfen. so ist es nun mal. playstore apk muss in die system apps geschoben werden und die CHMOD gesetzt werden wie es Mayiandjay so oft schon gezeigt hat.

und es gibt hier im forum tutorials wie du dir die recovery machst. wenn du die nicht hinbekommst weiß ich nicht wie es klappen soll, wenn es dir hier nochmal erklärt werden sollte
Yes, yes, and yes. Wirklich, habe alles versucht...verschiedene WLANS, HSDPA, PlayStore cache gelöscht. Es war möglich mit manche Apps zu installieren, mit andere nicht. Mein PlayStore war nicht in Apps wie normal, sondern in apps-en (english apps). Store ist jetzt deinstalliert, havbe versucht ein neuer version...habe 3 Versionen auf SD card. Habe system reset. haba auch mehrere von mayiandjays videos angeschaut. Hast du ein Link für der vid was mich erleutern kann?[DOUBLEPOST=1386535663,1386535487][/DOUBLEPOST]Habe schon Mayiandjays video "Root und PlayStore Fix" gesehen...aber er sagte ich sollte was tun mit etwas was bei mir nicht existiert.

myedhardy1986

New Member
das einige apps nicht installiert werden können, liegt oft daran, das die angaben des phones wie iphone nicht erkannt werden, und deshalb die apps nicht installliert werden können, das liegt nicht am playstore selbst.

deshalb würde ich persönlich solange der grundsätzlich funktioniert nicht dran rumspielen.

mit einem funktionierenden clockworkmod könnte man versuchen die gapps per zip zu installieren.

Cykless

Well-Known Member
Das vom i5c brauche ja nur das Recovery das ich das CWM habe[DOUBLEPOST=1386537455,1386537267][/DOUBLEPOST]So habe jetzt die Goophone Rom drauf auf dem i5C aber was mich extrem stört ist das die Schrift Schwarz ist kann man die nicht ändern wie beim Originalen i5c das die Schrift Weiß ist??

Cykless

Well-Known Member
Ich denke ja mein i5C ist glaube ich auch nicht von Goophone aber funktioniert trotzdem.

Hat es schon jemand raus wie man die Schriftfarbe von Schwarz auf weiß ändert? Das ist ja mal sau nervig

S

Squizzy

Guest
Auch schon heute bemerkt. Und was war jz dort bei ibaby anders außer die etwas höheren Preise ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Look1

New Member
Mein 5C ist übrigens nach wie vor kaputt und es wird jetzt auch nicht mehr vom Flashtool erkannt. Am PC ist es aber als Unknown Device sichtbar.
Wenn du auf ein Kuphone die komplette Goophonerom geflasht hast sehe ich da wenig Hoffnung. Nur mit aufschrauben und überbrücken ganz vielleicht.
Drück mal home und Power gleichzeitig ganz lange. Solltest du doch ein goophone haben klappt das.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten