S
Squizzy
Guest
Jetzt erreiche ich eine neue verzweifelungslevel!!! Ich habe gepostet was mtkdroid tools zeigte um meine i5s. Habe ein 6572 gekauft wie euch alle, aber antutu und droidtools zeigen 6589 mit 2gb RAM....aber das handy verhällt sich wie 512mb mit 6577 oder so. Es ist mein Tochters Weihnachtsgeschenk und ich habe 2 schwierige Problemen.
1. Hatte ein "Paketdatei ist ungültig" Fehler in PlayStore. habe gegoogled und auf xda reingeschaut aber die Empfehlungen hilfen nicht. Habe versucht ein neue PlayStore zu installieren und jetzt es schliesst sofort...öffnet nicht.
2. Muss ein boot.img file erzeugen sodas ich mit droidtools ein recovery schaffen kann für backup. Aber wie ich ein boot.img machen kann ist bahnhof.
Gibts jemand hier der in der Nähe von HH wohnt? Ich schenke dir ein Block House steak dinner für hilfe mit diese 2 Probleme. Mein laptop hat alle drivers...mtkdroidtools erkennt der gerät...bin einfach zu unwissend weiter zu kommen.
Ich glaube ich steige aus dieser thread aus...Seite 80, habe vieles gelernt, aber es ist mir klar das ich nichts mehr anzubieten habe. I hate these *beep* phones!!! Mein 6. Chinahandy...bin extrem zufrieden mit meine Star S5, aber diese kleine wixer macht mich wahnsinnig!!! There...whew...I feel better!
ich denke wer wirklich nicht viel für die materie übrig hat sollte sich solche handys nicht bestellen und erstrecht der tochter kein clone auftragen. ich denke für 6 chinaphones hättest du auch schon 1 marken smartphone bekommen