Bin fast bereit es als Geschenk einzupacken...habe fast alle Probleme behoben. Mein ROM hat keine AGPS oder EPO Einstellungen, aber durch Mobileuncle in Engineer Mode ich kann die an und ausschalten...und beim navigieren unglaublich ergebniß...10 fix von 13 Sats, zuverlässig wie mein Garmin! Temple Run 2 läuft ruckellos...bin durchaus zufrieden.Also das Handy funktioniert schon, doch es kommt immer wieder was neues, was plötzlich nicht mehr funktioniert.
Hi,Hallo leute ich hab eine kurze Frage gibt es denn eine gescheite Firmware die ihr mir empfehlen könnt für das I5c 3g Version
Das Handy habe ich gekauft und es ruckelt ungemein und ich glaube das es an der Firmware selbst liegt.
http://www.mixeshop.com/i5c-3g-mtk6572-dual-core-12ghz-40-inch-wvga-screen-android-42-wifi-bluetooth-five-colors-wcdma-3g-smartphone_p2844.html
Danke im vorraus.
Ich habe überhaupt keine Idee was ich habe. Ich weiß nur das der Kernel ist gekocht sodass es Antutu austrixt und verhindert das ein recovery.img mit cwm durch droidtools nicht klappt. Es ist ein sehr tolles ding...für den preis ein tolle Xmas geschenk. Aber ich weiß das der Ali verkäufer hat fast 200 diese dinge verkauft, und drei sind hier in DE. Ist nicht so schlimm...habe alle notwendige apps installiert, wurde schön sein ein cwm backup zu schaffen...aber ich habe der original ROM...bin zufrieden.sicher das deins nen goophone is?
Ich dürfte das gleiche Handy wie du haben flocker. Habe es zwar von einem anderen Aliexpress Händler, aber mir werden die gleichen Daten wie bei dir angezeigt (Modell: MF353ZP/A).Ich habe überhaupt keine Idee was ich habe. Ich weiß nur das der Kernel ist gekocht sodass es Antutu austrixt und verhindert das ein recovery.img mit cwm durch droidtools nicht klappt. Es ist ein sehr tolles ding...für den preis ein tolle Xmas geschenk. Aber ich weiß das der Ali verkäufer hat fast 200 diese dinge verkauft, und drei sind hier in DE. Ist nicht so schlimm...habe alle notwendige apps installiert, wurde schön sein ein cwm backup zu schaffen...aber ich habe der original ROM...bin zufrieden.
Mein glass ist halb voll....hoffnung stirbt zu letzt...der Whazaaa ying yang der universum ist auf meine seite...the force is with me...aber ich weiß was du meinst. Also, die Daumen sind gedrückt...pass auf, ich sehe das Icetea wahrscheinlich hat was ich habe...und er ist bestimmt ein code-kochende Yahoo non plus ultra...er oder jemand wie ihn wird mich ein recovery.img für mein fone bevor Weihnachten schicken...sonst gibts nur weinen...lange nächte...eine nacht weinen...kein Weihnacht.dann ist es leider wahrscheinlich nur eine frage der zeit bis iwas wieder nicht so läuft wie es soll
Hi,
habe das gleiche Handy und habe diese Rom geflasht.
https://mega.co.nz/#!oFcXCDDb!TKPrjVJJJyEqHbicDkCNSW777Lovw9TJJLxhAlrjSbc
Hatte vorher die andere Stock Rom von mychinesephone probiert, doch da bootete das Handy nicht mehr nach dem Flashen.