iPhone 5s und 5c clones sind da.

IceTea7

Well-Known Member
Habe die Rom noch nicht probiert, weil es letztes mal so ein Problem gab mit einer falschen Rom für das 5C. First Rom sollte sicher kompatibel mit meinem I5S sonst versuche ich es nicht.

Cykless

Well-Known Member
Du hast doch das i5c oder? Ich habe die ältere Rom von Mychinesephone von Goophone genommen und habe wirklich nur das Flashtool drüber laufen lassen. Habe dort Preloader raus gemacht und dem Handy nach dem Flashen mal kurz ne Pause gegönnt und es ging sofort wieder an also wirklich gar keine Probleme.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe beide. Das 5C läuft jetzt wieder, ht mich allerdings einige Nerven gekostet, da es oft nicht vom PC erkannt wurde, dann wurde es am PC erkannt aber das Flashtool lief nicht... .

Memnon1987

New Member
wenn wir schon von einem microfon-tausch reden,
dann hätte ich auch noch eine frage.

die ohrmuschel/lautsprecher finde ich im vergleich zu einem original iphone eigentlich sehr schlecht.
ich höre meinen gegenüber bei telefonaten nicht so gut.

wie kann ich so einen lautsprächer durch ein qualitativeres austauschen?
kennt sich da jemand aus?

yakm

New Member
Hier gabs nen Link zu einer anderen Firmware, aber IceTea7 hatte es versucht und nicht hinbekommen, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

flocker

Active Member
Also das Handy funktioniert schon, doch es kommt immer wieder was neues, was plötzlich nicht mehr funktioniert.
Bin fast bereit es als Geschenk einzupacken...habe fast alle Probleme behoben. Mein ROM hat keine AGPS oder EPO Einstellungen, aber durch Mobileuncle in Engineer Mode ich kann die an und ausschalten...und beim navigieren unglaublich ergebniß...10 fix von 13 Sats, zuverlässig wie mein Garmin! Temple Run 2 läuft ruckellos...bin durchaus zufrieden.

Was nervt ist das es kein Icon für Play Store gibt...ich mein ernst...gibts keine! Ich muss in Apps in Einstellungen, Play Store aufrufen, und ganz unten aus Ausführen drucken! Was mir fällt ist diese Liste von alle installierte Apps sodass ich ein Icon auf Homescreen schieben kann. Ich weiß doppelclick auf Home\Back button bringt zum Homescreen. Nochmal doppelclick bring zu diese Tiles mit alle zuletzt geöffnete Apps...schieb nach unten un die sind geschloßen. Gibts noch ein trick wobei man auf eine Liste Apps landet?

tobyair

Member
ich frag mich was dein gerät da macht, flocker, hab den ganzen threat verfolgt und keines der fehler is bei mir aufgetreten.. sicher das deins nen goophone is?

IceTea7

Well-Known Member
Hallo leute ich hab eine kurze Frage gibt es denn eine gescheite Firmware die ihr mir empfehlen könnt für das I5c 3g Version

Das Handy habe ich gekauft und es ruckelt ungemein und ich glaube das es an der Firmware selbst liegt.
http://www.mixeshop.com/i5c-3g-mtk6572-dual-core-12ghz-40-inch-wvga-screen-android-42-wifi-bluetooth-five-colors-wcdma-3g-smartphone_p2844.html

Danke im vorraus.
Hi,
habe das gleiche Handy und habe diese Rom geflasht.
https://mega.co.nz/#!oFcXCDDb!TKPrjVJJJyEqHbicDkCNSW777Lovw9TJJLxhAlrjSbc

Hatte vorher die andere Stock Rom von mychinesephone probiert, doch da bootete das Handy nicht mehr nach dem Flashen.

flocker

Active Member
sicher das deins nen goophone is?
Ich habe überhaupt keine Idee was ich habe. Ich weiß nur das der Kernel ist gekocht sodass es Antutu austrixt und verhindert das ein recovery.img mit cwm durch droidtools nicht klappt. Es ist ein sehr tolles ding...für den preis ein tolle Xmas geschenk. Aber ich weiß das der Ali verkäufer hat fast 200 diese dinge verkauft, und drei sind hier in DE. Ist nicht so schlimm...habe alle notwendige apps installiert, wurde schön sein ein cwm backup zu schaffen...aber ich habe der original ROM...bin zufrieden.

tobyair

Member
aber wenn so viel bei dem gerät bis jetzt nicht so läuft wie du möchtest, dann ist es leider wahrscheinlich nur eine frage der zeit bis iwas wieder nicht so läuft wie es soll

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe überhaupt keine Idee was ich habe. Ich weiß nur das der Kernel ist gekocht sodass es Antutu austrixt und verhindert das ein recovery.img mit cwm durch droidtools nicht klappt. Es ist ein sehr tolles ding...für den preis ein tolle Xmas geschenk. Aber ich weiß das der Ali verkäufer hat fast 200 diese dinge verkauft, und drei sind hier in DE. Ist nicht so schlimm...habe alle notwendige apps installiert, wurde schön sein ein cwm backup zu schaffen...aber ich habe der original ROM...bin zufrieden.
Ich dürfte das gleiche Handy wie du haben flocker. Habe es zwar von einem anderen Aliexpress Händler, aber mir werden die gleichen Daten wie bei dir angezeigt (Modell: MF353ZP/A).

flocker

Active Member
dann ist es leider wahrscheinlich nur eine frage der zeit bis iwas wieder nicht so läuft wie es soll
Mein glass ist halb voll....hoffnung stirbt zu letzt...der Whazaaa ying yang der universum ist auf meine seite...the force is with me...aber ich weiß was du meinst. Also, die Daumen sind gedrückt...pass auf, ich sehe das Icetea wahrscheinlich hat was ich habe...und er ist bestimmt ein code-kochende Yahoo non plus ultra...er oder jemand wie ihn wird mich ein recovery.img für mein fone bevor Weihnachten schicken...sonst gibts nur weinen...lange nächte...eine nacht weinen...kein Weihnacht.

tobyair

Member
ohje... ich hoffe mal mit dir, für dich das, dass phone jetzt mal bleibt wie es ist.. aber naja meins spinnt auch, es hängt sich andernd auf und ich muss es resetten.. paar mal pro tag, warum auch immer...

P

PainAshes

Guest
müsste dies auch nicht mit dem I5s modell funktionieren ?
desweiteren hat der youtuber auch gute lösungsanätze !

IceTea7

Well-Known Member
Nein, immer Haken bei Preloader raus. Also ich finde, dass es flüssiger lief, benutze es aber nicht. Es ist aber jetzt nicht mehr so ein Mix aus IOS6/7, sondern eigentlich nur noch IOS7, also auch in den Settings und so, mit Control Center etc..

Oben Unten