iPhone 5s und 5c clones sind da.

MJD

Member
Efit, dhgate. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht. Der händler selbst verschickt ja auch verschiedene versionen, bzw. wohl immer das aktuellste modell verschickt, welches dann gerade zu bekommen ist.

IceTea7

Well-Known Member
So, habe mein 5S auch gestern erhalten. Hier bestellt: http://www.aliexpress.com/item/Drop-shipping-4-0-inch-QHD-IPS-Perfect-clone-original-i5S-phone-1-1-MTK6572-1GB/1465085022.html
Hat genau von Montag (Bestellung und 24h Prüfung der Zahlung) bis Montag, also eine Woche bis Erhalt durch DHL Express gedauert. Das Handy macht einen guten Eindruck und funktioniert so wie es soll. Der Preis ist jetzt etwas angestiegen, hatte es letzte Woche für 138$ inkl. DHL Express bestellt. Für den Preis ist es ein solides Handy.

S

Squizzy

Guest
So, habe mein 5S auch gestern erhalten. Hier bestellt: http://www.aliexpress.com/item/Drop-shipping-4-0-inch-QHD-IPS-Perfect-clone-original-i5S-phone-1-1-MTK6572-1GB/1465085022.html
Hat genau von Montag (Bestellung und 24h Prüfung der Zahlung) bis Montag, also eine Woche bis Erhalt durch DHL Express gedauert. Das Handy macht einen guten Eindruck und funktioniert so wie es soll. Der Preis ist jetzt etwas angestiegen, hatte es letzte Woche für 138$ inkl. DHL Express bestellt. Für den Preis ist es ein solides Handy.
Hat das überhaupt qHD ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

flocker

Active Member
Ich glaube mein hat auch 512mb...aber Antutu sieht 2gb wie beim product description. Also, jetzt versuche mit droid tools cwm recovery zu machen und bekomme folgendes...ich glaube ich habe ein Frankensteim model...teile einfach zusammen geneht! Andere recovery möglichkeiten?

--->>> Connect to device <<<---
ATTENTION! Fake Hardware in kernel or firmware doesn't correspond to phone!
--- Nand Page/Spare = 2048/64
--- ATTENTION! UBIFS FileSystem !
http://forum.china-iphone.ru/post538780.html#p538780
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47005386&postcount=630
- Boot kernel version =3.4.5
It is created: C:\MtkDroidTools\recovery\MF353ZP-A_131101__boot_patched_131210-195739.img
--- ATTENTION! Recovery doesn't suit this phone!
-- installation is skipped!
--- UBI phone detected! Not possible download boot.img
--- task is complete ---

IceTea7

Well-Known Member
So, ich habe mein I5S gerootet und es läuft an sich nicht schelcht. Gut finde ich die Lösung mit dem Homebutton.

Ich habe allerdings noch ein paar Probleme.
Zum einen kann ich mich bei youtube nicht anmelden. Des Weiteren kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich Musik hören möchte. Es wird immer direkt wieder beendet.

IceTea7

Well-Known Member
Ich aheb die Gapps per CWM neu installiert, doch die Fehlermeldung bei Youtube kommt weiterhin.
Mir ist jetzt auch ausgefallen, dass ich keine Apps von einer Seite auf die nächste Seite verschieben kann, was auch sehr nevig ist. Ich würde ja eine Rom von mychinesephone.com versuchen, aber da ich beim Flashen des 5C so Probleme mit einer falschen Rom hatte versuche ich dies zu umgehen.

P

PainAshes

Guest
120usd für i5s mit 8mp und und 854×... display mit Singapur Post bestellen ? Sollte man bestellen ? Free shipping dhl kostet 38 usd
Kennt ihr auch günstige ? Link bitte

IceTea7

Well-Known Member
Irgendwie komme ich mit den iPhone Klonen nicht klar.
Musste das Handy heute reseten, nachdem dauerhaft die "Startseite" beendet wurde und ich das Handy nicht mehr nutzen konnte. Ich habe als ins CWM gebootet und da dann die 3 Wipes durchgeführt. Jetzt läuft es wieder allerdings fehlen jetzt ein paar Sachen.
Das vorinstallierte Control Center ist nicht mehr da, auch wenn ich es in den Einstellungen aktiviere kann ich nichts von unten nach oben ziehen. Des Weiteren wird das Handy nicht mehr vom PC erkannt. Es lädt nur noch auf über USB ab PC connectet aber nicht.

tobyair

Member
komisch.. bei meinem i5s traten so probleme nie auf, mit youtube klappt alles und ne fehler meldung bei musik hören kommt auch nicht... entweder ich hatte glück oder ich mach iwas anders als du ..

noplan

GNO Member
Kennt ihr auch günstige ? Link bitte
Wenn ich nochmal bestellen würde, dann würde ich den Ali-Händler nehmen: i5S phone 1:1 MTK6572 1GB RAM

Relativ starke Bewertungsmauer und erste Feedbacks sind nun auch da.
Der hatte es auch mal für eine kurze Zeit auf um die 120 USD, ohne die Versandkosten anzuziehen.

Ich hätte da fast zugeschlagen, aber dann wäre mein tägliches Spielen mit Flashtools und meinem i5s-Knochen zuende:noo::hehehe:

IceTea7

Well-Known Member
Also das Handy funktioniert schon, doch es kommt immer wieder was neues, was plötzlich nicht mehr funktioniert.
Ich habe jetzt z.B. auch keinen Lockscreen mehr. Die Notification Bar (das, was man von oben nach unten zieht), allerdings werden keine Benachrichtigungen wie Whatsapp Nachrichten oder verpasste Anrufe angezeigt. Der Homebutton funktioniert auch nur noch als Zurückbutton und nicht mehr wie zu Beginn (Doppelklick = Home, Klick = zurück, gdrückt halten = Menü).
Dies ist allerdings erst der Fall seitdem ich im CWM die 3 Wipes (Data,Cache,Dalvik) durchgeführt habe.
Ich hoffe mir kann einer helfen die ganzen Funktionen wieder zum Laufen zu bringen.
Das vorinstallierte Control Center ist nicht mehr da, auch wenn ich es in den Einstellungen aktiviere kann ich nichts von unten nach oben ziehen. Des Weiteren kann ich am Handy nicht mehr die Verbindung zum PC aktivieren, sodass ich keine Datenaustausch herstellen kann. Es lädt nur noch auf über USB ab PC connectet aber nicht.

noplan

GNO Member
Ich bin blutiger Anfänger und kann Dir leider nicht helfen, das Phone wieder herzurichten (s. Signatur :laughing:)
Habe hier viel quer gelesen und gefühlsmässig sind die Rom bei den i5-Clonen mit recht heißer Nadel gestrickt,
sprich es brechen sich mehr die Beine beim flashen. (aber nur ein Gefühl)

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
also welcher link, möglichst gute bzw besster klon für minimalsten preis. ?
hat jemand da einen link ?
efit gut schlecht i5s ?
ming ?
alibaba ?

Cykless

Well-Known Member
mal eine Frage wenn das Mikro defekt ist woher kann man ein neues bekommen? Das i5C Mikro ist ja nur ein kleines rundes Bauteil oder hat jemand zufällig im kopf ob da auch ein anderes passt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten