iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
Was ich echt klasse fände ist; ein Vergleich mit dem original durch fotos bzw video . Kein Problem wenns bei mediamarkt gemacht ist .. und eventuell die Qualität bzw Wertigkeit beurteilen bitte. 120+18 $ +20€ oder ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Cykless

Well-Known Member
So meines macht keinen Mucks mehr, auch mit anderem Akku nicht und alles ganz sorgfältig gemacht habe nun auch einen Briefbeschwerer..... echt klasse ich könnt ins essen Kotzen!

IceTea7

Well-Known Member
Also genauso wie auf Aliexpress. Ok, danke für die Antwort.
Mein 5C ist übrigens nach wie vor kaputt und es wird jetzt auch nicht mehr vom Flashtool erkannt. Am PC ist es aber als Unknown Device sichtbar.

S

Squizzy

Guest
also ich schreibe mit efit im moment emails und hab ihm gesagt dass es lieb wäre wenn er die manufacturer der einzelnen devices in die description packen könnte damit dann so leute wie wir nicht wild rumraten was sie da bekommen haben ;) mal gucken ob er auf diese mail überhaupt noch reagiert :grin:

flocker

Active Member
Na HOFFENTLICH legen die noch eine FW mit Google Apps nach, denn Einkochen ist doch immer ziemlich fummelig
Ich habe ein i5s von Ali mit verdächtige herkunft. Wenn ich es schaffe CWM drauf mit ein zuverlässige backup von mein ROM, kann ich einfach andere ROMs probieren...zb. der von Goophone? Mein ROM funzt ok, aber zeigt 2gb RAM. Wenn Antutu zeigt 2gb RAM bedeutet das jemand Antutu ausgetrixt hat?

lutzinger

Member
Du kannst bei DHGate ganz normal überweisen. Käuferschutz sorgt dafür dass deine Kontodaten nicht an den Händler gehen. Paypal geht leider nicht mehr

IceTea7

Well-Known Member
Naja, so einfach ist das nicht mit den anderen Roms, das habe ich gerade zu spüren bekommen. Habe eine Rom eines Goophone 5C auf mein 5C von Mixe (Kuphone?) geflasht und seitdem geht es nicht mehr an.
Auf dem Weg zu mir befindet sich auch gerade ein I5S von Aliexpress. Werde berichten, wenn es angekommen ist.

S

Squizzy

Guest
Naja, so einfach ist das nicht mit den anderen Roms, das habe ich gerade zu spüren bekommen. Habe eine Rom eines Goophone 5C auf mein 5C von Mixe (Kuphone?) geflasht und seitdem geht es nicht mehr an.
Auf dem Weg zu mir befindet sich auch gerade ein I5S von Aliexpress. Werde berichten, wenn es angekommen ist.
poste bitte mal den link! danke ;)

Cykless

Well-Known Member
Irgendwer hat doch hier nen defekten Display bei seinem 5c gehabt ich habe ein Defektes Handy aber der Display ist noch OK und ohne kratzer also wenn du willst kannst es haben schreib mich mal per PN an oder melde dich hier mal finde den Kommentar gerade nicht[DOUBLEPOST=1386441281,1386441006][/DOUBLEPOST]Ach und es macht auch keinen Mucks wenn ich das Handy an den Laptop anschliesse normaler weise kommt doch dort auch immer dieses Windows geräusch auch wenn es aus ist oder der Akku leer hat jemand ne Ahnung?

Cykless

Well-Known Member
Ok das war jetzt mal gar nicht hilfreich da geht es um Akkus die man rausnehmen kann und selbst laden ich dachte es weis jemand wie man so nen iphone akku direkt laden kann also extern

IceTea7

Well-Known Member
Kauflink :grin: wäre super wenn jeder mal die genau spezifikation und kauflink posten könnte wenn er von irgendwas redet. hier ist ein heilloses durcheinander, da kommt man nicht mehr durch :/
Ich werde den Post verlinken, wenn ich das Handy erhalten habe und man sicher sein kann, dass man das erhält, was man auch bestellt hat.

T

tribual

Guest
Hätte auch Interesse an einem i5s gold mit alles logos. Vielleicht will ja auch hier einer eines loswerden.

Gruß

Gesendet von meinem NO1_S6 mit Tapatalk

Oben Unten