Ach und cwm sieht man nicht als icon. Nur als ordner und wenn du über mobileuncletools dort rein gehst. Was ging denn nicht?Kriegt man noch irgendwie anders CWM auf das Handy? Über DroidTool kriege ich keines
Komisch dann muss ich es nochmal testen[DOUBLEPOST=1386362311,1386362039][/DOUBLEPOST]WTF ich hau mich weg habe das Handy an die Steckdose zum laden und jetzt geht es nicht mehr an?! Was ist das denn? Der erste April ist doch schon rum
Und laden lässt es sich auch nicht mehr -.-
Die lightning kabel von iprotect sind m.E. keine echten apple kabel und funktionieren daher wohl.Vielleicht ist es weder das ladekabel noch die ladebuchse. Vielleicht ist beim flashen was schief gelaufen? Oder akku defekt?
http://chinamobiles.org/threads/no-1-s6-problem-mit-manuxo-rom-v1-1.36437/page-3#Wenn ihr was zum Fehler 8038 wisst, gebt mir bitte mal Bescheid. Bei Droidtools 3.... kommt bei mir auch immer der Fehler, egal welche Scater ich nehme. Eine davon wurde von tommy0815 erstellt, auch die geht nicht. Bei droidtools 4.0 kommt der Fehler ,,Name kann nicht gelesen werden,,.
ist das das gerät für 125 dollar? oder das für 105? der hat ja jz einmal ein i5s und einmal ein z5s im angebotHier sind einige fotos in folie noch. Ein bericht kommt im laufe der woche.