iPhone 5s und 5c clones sind da.

Cykless

Well-Known Member
So mein Kumpel hat das Kabel bei seinem i5C ausprobiert aber bei seinem Originalen und da tut sich auch gar nichts wirklich rein gar nichts. Daher denke ich mal das, dass Kabel den Geist aufgegeben hat

washY

Member
Was hast du denn gemacht, dass es so weit kam? Zum resetten benutze ich den simschacht öffner. Für droid tools gibt es den root thread, da steht alles drin.

Edit: und was ist mit seinem original kabel? Schon getestet? Aber unabhängig vom kabel müsste dein phone doch an gehen oder war es komplett leer?

washY

Member
Kriegt man noch irgendwie anders CWM auf das Handy? Über DroidTool kriege ich keines

Komisch dann muss ich es nochmal testen[DOUBLEPOST=1386362311,1386362039][/DOUBLEPOST]WTF ich hau mich weg habe das Handy an die Steckdose zum laden und jetzt geht es nicht mehr an?! Was ist das denn? Der erste April ist doch schon rum

Und laden lässt es sich auch nicht mehr -.-
Ach und cwm sieht man nicht als icon. Nur als ordner und wenn du über mobileuncletools dort rein gehst. Was ging denn nicht?

Cykless

Well-Known Member
Nja ich vermute das mein Kabel gar nicht mehr geladen hat weil mein Akku sogut wie leer war. Und anscheinend ist er dann leer geworden und hat dann nicht mehr geladen und jetzt tut sich gar nichts mehr. Ja bei droidtools finde ich nichts wie ich cwm installiere. Ist mir klar das es kein Icon gibt ich meinte ja nur.

Er hat seines nicht dabei. Ich fahre später mal mit zu ihm und teste mal seines. Habe jetzt mal bei Amazon so eine Ladestation gekauft für 5€ wird dann vielleicht besser gehen als die Kabel ist ja der selbe Effekt wir Lightning to USB

Hallo melde mich mal wieder, wer Probleme mit dem Ladegerät hat, habe ich schon gute Erfahrung gemacht :grin: Also mein Kollege hat dass 5C und da ist das Ladekabel also der Stecker wo in das Handy reinkommt vom Kabel abgerissen, hat nur löten etwas gebracht, jedes Original Ladekabel hat nicht geladen egal was man probiert hat. Also gings bei dem Nur mit dem China Ladekabel, ist schon 2x gelötet worden weil es an beiden Enden gerissen ist. Nun ist sein Display auf der Arbeit kaputt gegangen obere hälfte geht noch aber unten tut sich nichts mehr? Also kann mans wohl nurnoch als Briefbeschwerer verweden oder passt da irgendein Display?

Amy

New Member
Wenn ihr was zum Fehler 8038 wisst, gebt mir bitte mal Bescheid. Bei Droidtools 3.... kommt bei mir auch immer der Fehler, egal welche Scater ich nehme. Eine davon wurde von tommy0815 erstellt, auch die geht nicht. Bei droidtools 4.0 kommt der Fehler ,,Name kann nicht gelesen werden,,.

Cykless

Well-Known Member
So habe gerade mein Lightning kabel aufgeschnitten auch die Hülse vorne am stecker was ins Handy geht da waren alle Kabel fest drann vielleicht hatte es einen Wackelkontakt oder die Ladbuchse ist defekt was ich nicht hoffe denn dann wird es wohl schwer die zu erneuern oder?

Cykless

Well-Known Member
Habe noch nicht angefangen zu flashen. Ja ich habe jetzt von iProtect eine Ladestation bestellt für 5€ ich denke nicht das sowas Original ist. Akku habe ich nen anderen bestellt vom 4s die passen ja laut Mayiandjay

Cykless

Well-Known Member
So habe jetzt das 2te Kabel und das Handy lädt schon wieder nicht mehr habe es über nacht dran gelassen und Handy geht immer noch nicht an und es kommt wieder kein Ladsymbol ich glaube das der Akku hinüber ist

PrinzPoldi007

Active Member
Wenn ihr was zum Fehler 8038 wisst, gebt mir bitte mal Bescheid. Bei Droidtools 3.... kommt bei mir auch immer der Fehler, egal welche Scater ich nehme. Eine davon wurde von tommy0815 erstellt, auch die geht nicht. Bei droidtools 4.0 kommt der Fehler ,,Name kann nicht gelesen werden,,.
http://chinamobiles.org/threads/no-1-s6-problem-mit-manuxo-rom-v1-1.36437/page-3#
Hier ist die Lösung für deinen 8038 Fehler

Irgendwie klappt der Link zum Beitrag nicht. Es ist Beitrag 45 von daemonarch mit dem Video

IceTea7

Well-Known Member
Es ist zum verzweifeln. Habe jetzt unterschiedliche Flashtool Versionen probiert, doch jetzt wird das Handy auch nicht mehr im Flashtool erkannt. Das ist sehr blöd, da ich der Meinung bin eine passende Rom gefunden zu haben, doch leider lässt sie sich jetzt nicht flashen.

P

PainAshes

Guest
Das ist dat kabelll mannn , bei meinem i5c i5 und i5n2 wsr dat auch , selbst die 2auro dinger funken nicht. Weil die halt anders gebaut sind. Ich könnte euch aber normale anbueten stuck 5 € 3 meter lang , obs klappt ist Glücksache bei den kinahandiis .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

washY

Member
Hier sind einige fotos in folie noch. Ein bericht kommt im laufe der woche.

Anhänge

Oben Unten