iPhone 5s und 5c clones sind da.

lapis

Active Member
auf Goophone.cc haben die mal kurz das I5s um 10 Dollar erhöht jetzt 159.99 Dollar (124.02€),
hat da schon wer bestellt oder weiss wer ob die auch mit AppleLogo liefern?
Hab da schon per Mail nachgefragt aber die antworten nicht

IceTea7

Well-Known Member
So, habe es jetzt gerade auch bei Mixe bestellt. Hoffentlich kommt es mit Logo, habe es in einem Kommentar geschrieben und im Chat abgeklärt, doch im Chat haben die die ganze Zeit gesagt, dass es Probleme geben könnte mit Logo, sie aber versuchen eins mit Logo zu verschicken.

yakm

New Member
betreff 3g version von mixe
per chat bestätigt das die 3g version nano-sim hat, nicht wie auf der seite vermerkt micro-sim.
desweiteren ist lt chat KEIN gerät mit logo lieferbar.
falls das jemand interessiert
Tolle Wurst, ohne Logo und dann ist auch noch Schnibbeln angesagt, wollte ich eigentlich vermeiden - naja werde das dann erstmal mit meiner Zweitsim machen, die läuft eh nur noch bis Januar.

yakm

New Member
Letztens wollte einer im BASE-Shop nen 10er dafür haben, da ging es nur um eine Micro-Sim, hatte ich beim Stöbern mitbekommen.
Vielleicht probier ichs erstmal in einem Mediamarkt, hab hier einen um die Ecke - wenn die auch Kohle dafür haben wollen mach ich es selber.
Erstmal muss mein i5C 3G ankommen, vorher mache ich mich nicht verrückt.

maliziaboy

Active Member
Also meins von Mixe habe ich Freitag abend in den Händen mir wurde zwei mal per Mail geschrieben das es das A Logo hat.Das i5c von persku habe ich auch am Freitag und dieses soll ja auf jeden Fall das logo haben werde beide testen.

flumo

Misanthrop
Ist nur so ein Gedanke, aber es gab doch auch mal so einen Code, mit dem man beim Goophone zwischen iOS Optik und Android switchen konnte. Hat den Schimmel jemand ausprobiert?
Ähm...soll das heißen, dass man diesen iOS-Kram nicht einfach mit der Installation eines alternativen Launchers
weg bekommt??? (bzw. mit einem Launcher-switcher zwischen Alternativen wechseln kann?)

Zu den Nano-sim & schnibbeln; selbst bei meinem Billig-Provider Nettokom würde ich eine Nanosim kostenlos erhalten (micro allerdings nicht)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten