iPhone 5s und 5c clones sind da.

flumo

Misanthrop
Ios launcher kann man nicht löschen bzw. IOS bleibt immer, was ich so mitbekommen hab;)
Mist, wollte schon das Kiphone I5s bei fct bestellen
Gehäuse/Größe und Preis gefallen mir sehr, aber mit der IOS-Optik könnte ich nicht leben.
Und auf meine Frage, ob sie für die 3$ das Phone wirklich rooten oder nur eine Anleitung beilegen,
kam die erhellende Antwort "Ja"
:exclamation:

maliziaboy

Active Member
weiß ich nicht. Aber ich persönlich würde es nicht bestellen weil ich keinen unterschied finde zum ip5 clone außer der homebutton und die erhältlichen Farben.

flumo

Misanthrop
den Homebutton finde ich total entscheidend, ein "normalen" 5er-Klon würd ich mir wohl nicht holen ;)
(....und mit eingebranntem iOS eher gar keinen)

flumo

Misanthrop
Und ein IP5 clone OHNE IOS-fake wäre ja auch so super-sinnvoll..
ganz genau .... würde ich sofort kaufen!:grin:
Das Handy soll NUR mir gefallen, ob andere es für echt halten interessiert mich nicht, im Gegenteil, es wäre mir sogar peinlich.
Das Einzige was mir am i5s gefällt ist das Gehäuse (und dass es nicht so riesig ist
und auf das Gehäuse würde ich auch noch eine Designfolie kleben)
Also möchte ich natürlich auch selbst über die Benutzeroberfläche bestimmen.
Dass ich damit in diesem thread wahrscheinlich alleine bin, ist mir schon klar :crazy:

noplan

GNO Member
Hat denn jemand schon das I5s bestellt ,wenn ja wo?
*meld*
Bei Aliexpress...ist allerdings etwas rucklig im Ablauf...der Verkäufer hatte nach dem Einstellen einer Fake-Sendungsnummer...auch noch eine innere Schreibblockade bekommen. Die konnte ich mit einem einfühlsamen Hinweis auf die Funktion "Open Dispute" jedoch wieder lösen:laughing:

Stand heute: Ordentliche Sendungsnummer erhalten, bisher ohne Pick up:whistle:
Bin gespannt wie es weiter geht:dirol:

...daher halte ich die Adresse nicht noch mal hoch (steht hier im Thread).

EDIT: Bestellt ist I5S mit 3G

Zuletzt bearbeitet:

Jacky25

New Member
Hallo an alle, habe eine Frage.
Ich habe mir ein Goophone i5c bestellt, sind aber fast keine Apps vorinstalliert.
Google Playstore lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

nikemax2006

New Member
Wie bekommt Ihr die Apples-Clone denn nur alle durch den Zoll???
Wollte auch eins aus CN bestellen, aber wenns dann beim Zoll hängen bleibt, ist es auch nicht schön :noo:

sophone

Active Member
Habe das gleich Problem. Habe das i5c von goophone.cc und es hat fast keine Apps kein playstore und der launcher ist Mega hässlich.

Im Vergleich ist das kiphone von fct um Welten besser. Auch von der Verarbeitung. Das von goophone.cc ist krumm wie ne Banane und hat Beulen und Einschlüsse im Gehäuse. Und das goophone logo ist auflackiert. Ich würde fast sagen das ist kein goophone.

Zuletzt bearbeitet:

sophone

Active Member
Er hat bestimmt noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. ;-)

Ganz schön teuer das Teil. Und wer weis was da wirklich verbaut ist...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten