iPhone 5s und 5c clones sind da.

So meins wäre heute da wenn ich Zuhause wäre, gehe es Morgen nach der Arbeit aber abholen von der Post, ist das normal dass ich 23,37€ bei der Post zahlen muss?

yakm

New Member
Nen Warenwert von 123 Euro schätzen wäre mir zu krumm, klingt eher nach echtem Wert.

Mein i5c 3G von Mixe ist auch noch nicht da, bin auf die ersten Erfahrungen gespannt, verkürzt die Wartezeit. :)

IceTea7

Well-Known Member
Du kannst die Rechnung glaube an DHL schicken und du erhälst die Differenz zwischen dem von ihnen berechneten Steuern gegenüber der wahren 19%, die du dann nachweist, bezogen auf den von dir beazahlten Preis für Handy und Versand.

maliziaboy

Active Member
Das Paket ist ja nicht mehr beim Zoll...

Aber trotzdem immer ehrlich sein den ehrlichkeit wert am längsten ;) habe die Rechnung immer original zum Zoll gegeben mit allen Infos und es hat immer funktioniert.

Hmm naja egal die paar Euro machen mich nicht ärmer,aber ich finds echt geil, Freitag erst verschickt, gestern noch in Honk Kong gewesen und heute Morgen schon in Frankfurt und dann bei mir 200km von Frankfurt

IceTea7

Well-Known Member
Hmm naja egal die paar Euro machen mich nicht ärmer,aber ich finds echt geil, Freitag erst verschickt, gestern noch in Honk Kong gewesen und heute Morgen schon in Frankfurt und dann bei mir 200km von Frankfurt
Wo hast du es nochmal gekauft? Aliexpress oder Mixe? Wenn es die 3G Version ist, wovon ich mal schwer ausgehe, wärst du der erste hier, der etwas zum 3G Empfang berichten kann.

madmatzesomm

Active Member
Moin, hab seit kurzem auch ein 5C-Clone, weiss aber nicht, welches es ist, Antutu zeigt mir an, daß es ein "alps N5" ist.
Wie kann ich die Hörer- und Lautsprecher-Lautstärke erhöhen (Imei einfügen hab ich schon hinbekommen)?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten