iPhone 5s und 5c clones sind da.

IceTea7

Well-Known Member
Hmm, ok. Das bedeutet dann noch eine Woche warten für mich, oder ich bestelle es einfach. Es geht mir eigentlich nur um das Logo, ob es bei dir mit oder ohne geliefert wird. 3G dürfte ja an Bord sein.

P

PainAshes

Guest
oder die adrese umändern ;) das ist auch möglich :grin: :grin: :grin:
dann den namen auf ein Briefkasten und ich habe kostenlos was gewonnen hahahaha
nein spaß bei seite aber das geht wirklich[DOUBLEPOST=1383491005,1383490802][/DOUBLEPOST]ist die 3g version wirklich wie mayi and jay das behauptet gut verarbeitet und edel ?

ChaOS-Mbps

New Member
Hat einer von euch eigentlich schon das original goophone 5c? oder ein 5c clon mit ordentlich software? (kein ios6/7 mix :grin:)?

Falls ja wäre cool wenn einer mir ein Nandroid-Backup oder ein ähnliches ROM-Image zu verfügung stellen kann. Würde es gerne auf das KuPhone 5c von mixe (2g only) poritieren :)

nickmok

New Member
Also wer Probleme mit seinem i5c hat wegen A***e Bootlogo, weil bei manchen funktioniert es mit der Tastenkombination nicht*#*#8866#*#* der soll sich bei mir melden ich schreibe ihm wie es manuel geht zu !!! :)

w5501

New Member
Hallo Gemeinde,
könnt ihr mir nen Tip geben,wo ich am besten bzw am schnellsten einen guten i5s Clone bestellen kann.
Danke erstmal

nickmok

New Member
1.) Ladet euch dieses file herunter :https://drive.google.com/file/d/0B8czmAVl1PA4MXdXU1c1a2k0Sk0/
2) die Dateien boot.img und logo.bin file überschreibt ihr im STOCK ROM Ordner und flasht mit SP_Tool die ROM neu
3) Wenn ihr das Telefon neustartet ladet ihr das switch_logo file mit dem Root Explorer in /data/logo/ Ordner mit root rechten(wenn kein logo ordner vorhanden ist erstellt ihr einfach einen )

Rebootet euer Phone.

You have it! :)

IceTea7

Well-Known Member
Ist nur so ein Gedanke, aber es gab doch auch mal so einen Code, mit dem man beim Goophone zwischen iOS Optik und Android switchen konnte. Hat den Schimmel jemand ausprobiert?

nickmok

New Member
Ist nur so ein Gedanke, aber es gab doch auch mal so einen Code, mit dem man beim Goophone zwischen iOS Optik und Android switchen konnte. Hat den Schimmel jemand ausprobiert?
Ja wie gesagt bei manchen funktioniert der code und bei anderen nicht.
Bei meinen hat der code nicht funktioniert deswegen habe ichs manuell gemacht ;)

washY

Member
Hey, möchte nochmal nachfragen, ob jetzt jemand das i5c mit 3g von mixe oder efit hat und dazu bisschen was schreiben könnte.

Gibt es schon i5s bestellte phones von usern hier im forum?

Gruß

Ha wie geil... Bei aliexpress bestellt, dacht man muss den Eingang der Ware bestätigen und dann wird das Geld erst abgebucht, aber ne, die Abbuchung steht schon auf meiner Kreditkartenrechnung drauf?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten