Ich habe es in Weiß mit 3G bestellt.Oha! Da bin ich ja gespannt... Hast du das schwarze oder weisse bestellt?
Richtig: Könntensieht Gut aus, aber diese Seite existiert erst seit 3 Wochen, check es selber ab.
Könnten retuschierte original Bilder sein.
Der Schuss in Richtung S6 war rein provokativ (sorry), weil der Hype um dieses Teil in Ernüchterung um die wirklich, realen technischen Fähigkeiten - zum Rohrkrepierer wurde.Verarbeitungstechnisch ist das No.1 S6 aber Welten von dem Zustand auf den Bildern entfernt.
Hoffen wir mal, das das ein "Vorserienmodell" ist.
Glaube das täuscht. Das liegt daran, dass die Schutzfolie nicht mehr richtig anliegt am Rand. Man hätte ja auch die Folie wegmachen können-.-...und auf Bild 2, wie der Lack überhalb des Antennenschlitzes abblättert :/ Komisch, dass der Verkäufer das noch extra fotografiertwill der damit seine Ehrlichkeit zeigen?
Is Normal war bei mir auch soHmm die lassen sich aber Zeit bei Aliexpress damit....
Der goophone Shop wollte obwohl ich per DHL express bezahlt habe das Smartphone per singapur Post schnecken post losschickenhab denen erstmal gesagt das nich geht jetzt hab ich das Geld erhalten und woanders bestellt ! Zwischenzeitlich hab ich ein HTC One Mini taugt voll und ganz
wär intresse am richtigen 5c in grün hat 16Gb hat mit reichlich Zubehör ! Für 450€ gibt bescheid ! Oder den 2g klon in blau 32GB für 130€ is ein 4s Akku drin damit das länger durch hält ! Hab es nach mayandijays Video gelötet! Aber garantie gibt's nich drauf !
![]()
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Hallo,Efox weiss echt nicht mehr,was die machen.
Werbe-mail, i5s mit 6515 mit 89,- euro angepriesen, klickt man drauf kostet es auf der Seite 99,- euro.. Chaoten!