iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Jungs, macht euch mal locker - 140 Euro incl. DHL Express, also immer schön im Verhältnis sehen;)
Ihr dürft die Granaten gerne abfeuern, aber wartet doch erst mal ab...

Schlimmer wie das S1 No.6 wirds doch nicht sein:p

Oha! Da bin ich ja gespannt... Hast du das schwarze oder weisse bestellt?
Ich habe es in Weiß mit 3G bestellt.

P

PainAshes

Guest
sieht Gut aus, aber diese Seite existiert erst seit 3 Wochen, check es selber ab.
Könnten retuschierte original Bilder sein.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Verarbeitungstechnisch ist das No.1 S6 aber Welten von dem Zustand auf den Bildern entfernt.
Hoffen wir mal, das das ein "Vorserienmodell" ist.

noplan

GNO Member
sieht Gut aus, aber diese Seite existiert erst seit 3 Wochen, check es selber ab.
Könnten retuschierte original Bilder sein.
Richtig: Könnten
Also mal entspannt zurücklehnen und abwarten.

...für den Rest gibt es Buyer Protections;)

Verarbeitungstechnisch ist das No.1 S6 aber Welten von dem Zustand auf den Bildern entfernt.
Hoffen wir mal, das das ein "Vorserienmodell" ist.
Der Schuss in Richtung S6 war rein provokativ (sorry), weil der Hype um dieses Teil in Ernüchterung um die wirklich, realen technischen Fähigkeiten - zum Rohrkrepierer wurde.

Das kann mir natürlich auch passieren:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

KingMS

Member
...und auf Bild 2, wie der Lack überhalb des Antennenschlitzes abblättert :/ Komisch, dass der Verkäufer das noch extra fotografiert :grin: will der damit seine Ehrlichkeit zeigen?
Glaube das täuscht. Das liegt daran, dass die Schutzfolie nicht mehr richtig anliegt am Rand. Man hätte ja auch die Folie wegmachen können-.-

Habe am 31. die aktuelle Sendungsnummer bekommen, steht nun bis heute: Shipment information received
Wielange dauert das normal bis sich etwas ändert?

Hecktor69

New Member
Der goophone Shop wollte obwohl ich per DHL express bezahlt habe das Smartphone per singapur Post schnecken post losschicken :grin: hab denen erstmal gesagt das nich geht jetzt hab ich das Geld erhalten und woanders bestellt ! Zwischenzeitlich hab ich ein HTC One Mini taugt voll und ganz :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk[/quote]

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Der goophone Shop wollte obwohl ich per DHL express bezahlt habe das Smartphone per singapur Post schnecken post losschicken :grin: hab denen erstmal gesagt das nich geht jetzt hab ich das Geld erhalten und woanders bestellt ! Zwischenzeitlich hab ich ein HTC One Mini taugt voll und ganz :) wär intresse am richtigen 5c in grün hat 16Gb hat mit reichlich Zubehör ! Für 450€ gibt bescheid ! Oder den 2g klon in blau 32GB für 130€ is ein 4s Akku drin damit das länger durch hält ! Hab es nach mayandijays Video gelötet! Aber garantie gibt's nich drauf ! :grin:

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk[/quote]

Erstell lieber einen Verkaufsthread für deine Geräte, denn dein Post wird eh bald von einem Moderator gelöscht, da dieser gegen die Forenregeln verstößt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Efox weiss echt nicht mehr,was die machen.
Werbe-mail, i5s mit 6515 mit 89,- euro angepriesen, klickt man drauf kostet es auf der Seite 99,- euro.. Chaoten!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ach so läuft das! Danke!
Trotzdem, bevor ich mir ein phone mit nem 2 Jahre alten abgespeckten 6575 hole, leg ich lieber nen 20er drauf, und hole mir den 6572, der ja schon recht nah am 6589er ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten