noplan
GNO Member
Quelle?Ist es wahr, dass diese billigen clones viel schädlicher als herkömliche handys sind?
Welches Phone genau, wurde mit welchen (überhöhten) Werten getestet?
Quelle?Ist es wahr, dass diese billigen clones viel schädlicher als herkömliche handys sind?
Ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Zwar sind die Werte oft höher als bei "gängigen" Modellen wie z.B. dem Galaxy S4, allerdings immernoch unter den Werten wie z.B. die eines guten alten Nokia 3310. Ich persönlich gebe nicht viel auf die "offiziellen" SAR Werte.Ist es wahr, dass diese billigen clones viel schädlicher als herkömliche handys sind?
Ich weiss nicht ob dieses iphone clone hier ein gutes android fake ist oder dieses 50€ modell mit dem chinesischen OS und radio und tv und so wasQuelle?
Welches Phone genau, wurde mit welchen (überhöhten) Werten getestet?
http://www.aliexpress.com/item/2013Hot-selling-MTK6572-Dual-core-GSM-WCDMA-for-1-1-5S-Real-4-0-Android-3G/1459345117.html#googtrans(en|de)Mich würde eher interessieren welches i5s clon zurzeit das beste ist
Für mich ist die Langlebigkeit und der Community Support zu einem Phone sehr wichtig. Daher würde ich sagen: Das offizielle Goophone I5s von Goophone.hk (.cc). Dieses scheint einen halbwegs anständigen und lagfreien Launcher zu haben und eine gute, wenn auch internationale Community. Contra: Hat halt nicht den original Apfel. Ich für meinen Teil finde die Biene cooler, da individueller als der Apfel und daher würde ich mir das Teil kaufen.Mich würde eher interessieren welches i5s clon zurzeit das beste ist
Also hast Du gar keine Backfunktion auf dem Phone?Leider keine Back-Funktion. Wäre alles nicht so tragisch, wenn ich ein Tool finden würde welches bei mir funktioniert. Kein bisher versuchtes Tool zum simulieren eines Back-Buttons funktioniert, gelange immer gleich zum homescreen. Das ist momentan mein größtes Problem, da das unheimlich nervt. Falls hier jemand einen Rat weiß, bitte her damit.
Die ROM ist die erste und älteste für die Biene! Sieht man am Lockscreen. Hab im Übersichtsthread ja die neusten Firmware Versionen gepostet.Komisch nicht mal ein vorinstallierter Softbutton...
Den dicken Patzer hätte ich jetzt beim Bienchen nicht vermutet.
Wir hatten hier definitiv zu wenig originale Goophones im ThreadDie ROM ist die erste und älteste für die Biene!
Oh ja, ich überlege mir derzeit, ob es möglich ist, die neuste Version der Goophone ROM auch auf den anderen I5s Klonen ohne UBIF System zum laufen zu bringen. Leider habe ich keinen I5s Klon. Würde sich da mal jemand bereit erklären, das zu testen? Wäre ja ein gutes Update, wenns klappt.Wir hatten hier definitiv zu wenig originale Goophones im Thread