iPhone 5s und 5c clones sind da.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ist es wahr, dass diese billigen clones viel schädlicher als herkömliche handys sind?
Ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Zwar sind die Werte oft höher als bei "gängigen" Modellen wie z.B. dem Galaxy S4, allerdings immernoch unter den Werten wie z.B. die eines guten alten Nokia 3310. Ich persönlich gebe nicht viel auf die "offiziellen" SAR Werte.

noplan

GNO Member
Wow, beeindruckend...sind allerdings auch gut 3 Jahre vergangen.

Es gab hier erst eine heiße Diskussion zur Schädlichkeit der China-Phones im Allgemeinen.
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wem oder was er über den Weg traut.

Einkauf im Supermarkt, oder beim Bauern um die Ecke.
Platter Vergleich aber so stellt es sich fúr mich dar.

Gehört allerdings als Diskussion nicht wirklich zu den kleinen unschuldigen i5S-Clone-Knochen.

Zuletzt bearbeitet:

Nemix

New Member
Mich würde eher interessieren welches i5s clon zurzeit das beste ist
http://www.aliexpress.com/item/2013Hot-selling-MTK6572-Dual-core-GSM-WCDMA-for-1-1-5S-Real-4-0-Android-3G/1459345117.html#googtrans(en|de)

Wurde mir gesagt, von den Specs her scheint es so auch, hat auch 3G also wird nicht so schädlich sein wie 2G und netz und internet wird besser als andere clones sein, glaube ich zumindest, wenn ich das bisschen geld habe dann werde ich es vielleicht austesten ;)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mich würde eher interessieren welches i5s clon zurzeit das beste ist
Für mich ist die Langlebigkeit und der Community Support zu einem Phone sehr wichtig. Daher würde ich sagen: Das offizielle Goophone I5s von Goophone.hk (.cc). Dieses scheint einen halbwegs anständigen und lagfreien Launcher zu haben und eine gute, wenn auch internationale Community. Contra: Hat halt nicht den original Apfel. Ich für meinen Teil finde die Biene cooler, da individueller als der Apfel und daher würde ich mir das Teil kaufen.

sophone

Active Member
Gibt momentan nix mit ner Auflösung über 480x854. Mein altes zophone mit 960x640 ist immer noch meiner Meinung nach der beste clone.

Hier mal ein Bild bei dem man den Display Unterschied gut sehen kann.

image.jpg

noplan

GNO Member
Klasse Bericht!

Leider keine Back-Funktion. Wäre alles nicht so tragisch, wenn ich ein Tool finden würde welches bei mir funktioniert. Kein bisher versuchtes Tool zum simulieren eines Back-Buttons funktioniert, gelange immer gleich zum homescreen. Das ist momentan mein größtes Problem, da das unheimlich nervt. Falls hier jemand einen Rat weiß, bitte her damit.
Also hast Du gar keine Backfunktion auf dem Phone?

doerbi

New Member
Leider nicht.

Bei Apps wie Gmail, Tapatalk, whatsapp ist das gar nicht so schlimm, da man im Screen oben links immer zurück kommt. Aber Facebook und Google Chrome nerven echt.

Gesendet von meinem GOOPHONE i5S mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Komisch nicht mal ein vorinstallierter Softbutton...
Den dicken Patzer hätte ich jetzt beim Bienchen nicht vermutet.

@mrkörnchen hat Dir ja im Übersichtsthread schon einen Tipp gegeben.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wir hatten hier definitiv zu wenig originale Goophones im Thread:laughing:
Oh ja, ich überlege mir derzeit, ob es möglich ist, die neuste Version der Goophone ROM auch auf den anderen I5s Klonen ohne UBIF System zum laufen zu bringen. Leider habe ich keinen I5s Klon. Würde sich da mal jemand bereit erklären, das zu testen? Wäre ja ein gutes Update, wenns klappt.

smoothie

Active Member
Die goophone Roms kann man auch flashen , genau wie die anderen ( Boot und lk Datei tauschen )
Allerdings war die untere navileiste kaum zu gebrauchen und die Kamera war 2 geteilt, ansonsten liefen die sehr flüssig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8020D mit Tapatalk 2

Nemix

New Member
Guten Tag,
mein Vater würde sich vielleicht ein iPhone 5S Clone kaufen, er hat ein outdoorsmartphone mit gingerbread drauf und es ist so langsam. Er hat auch einen Huawei Ascend Y300 aber das Touchscreen Glass ist kaputt gegangen.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Online Shop empfehlen, wo die Lieferung auch schnell ist?

Voraussetzungen für das Handy:

Gehäuse: Gold, Apple Logo
CPU: Dual Core
RAM: 1GB
Single oder Dual SIM
SD Card Slot vorhanden
iOS 7 UI 100% (keine iOS6 Elemente)
GUTER PREIS :grin:

Wenn jemand einen shop kennt wo sie so einen iphone verkaufen, bitte sagen :grin:
Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten