Hallo,
habe den Telefonspeicher erfolgreich erweitert gehabt (letztes Jahr durchgeführt), habe nun aber nach einem Crash folgendes Problem:
Das Amoi 821 lässt sich zwar an den Rechner anschließen er erkennt aber nur den Telefonspeicher als USB-Speicher, die SD-Karte ist als "nicht verfügbares Laufwerk" zwar erkennbar, aber nicht ansprechbar ("Bitte legen sie einen Datenträger ein"). Docke ich das Amoi ab (Auswerfen am PC und am Handy), so ist die SD-Karte auf dem Amoi verschwunden (nicht mehr zugreifbar) und dafür meldet das Amoi, dass der Telefonspeicher zerstört ist und formatiert werden muss. Nach einem Format will er die SD-Karte formatieren. Boote ich das Gerät aber neu, dann ist alles wieder verfügbar...
Unter Systemeinstellungen->Speicher-> wird der Telefonspeicher mit 83,12 MB und die SD mit 29,49GB richtig angezeigt, gehe ich aber in "Quick System Info", dann gibt es dort keinen Telefonspeicher sonder nur eine SD-Karte mit 29,49GB und ein "zweite" SD-Karte mit 83,12MB...., keinen Telefonspeicher.
Anscheinend lässt sich die richtige SD-Karte nicht de-mounten... habe es mal unter Systemeinstellungen->Speicher versucht, geht nicht.
Habt Ihr eine Ahnung was da in die Hose ging?
Achja, die SD-Karte im Lesegerät funktioniert einwandfrei... die sollte ok sein, tut ja auch im Amoi bis ich versuche über USB an sie ranzukommen. Developermode ist ausgeschaltet...
Danke!