Er brauch aber auch eins eas mit dem CWM-Recovery läuft!Jetzt machst Du wohl erstmal ein richtiges Backup. Und keines mit CWM.
Aber auch Testen. Keines von mir erstellten CWM oder TWRP backups haben richtig funktioniert. Keine Ahnung wo es hakt?Also am besten beides machen. Eins mit CWM und eins mit MTK-Droid-Tools zum Notflashen per SP-Flash-Tool
Also bei mir funktionieren die schon. Bei den anderen hier wohl auch, sonnst hätten ja nicht so viele die Prozedur erfolgreich durchgeführt.Keines von mir erstellten CWM oder TWRP backups haben richtig funktioniert.
Ich verstehe nicht, was Du meinst. Beschreibe das mal genauer.Beim SP-Flash-Tool Das lädt immer immer weiter ist das normal?
Einfach nur so hatte das beim Kauf garnicht mitgekiregt aber es geht drotzdem, demnächst wird mal ein neues Gekauft aber dauert noch ne weile.[DOUBLEPOST=1391370413,1391370370][/DOUBLEPOST]Was machst Du eigentlich mit dem Phone?
Wenn es stimmt ,dann ist es doch nur langsam,GSM, Internet tauglich?
Beim Backup läuft ja unten der Balken durch und der Läuft immer wieder durch aber es passiert weiter nix ? oder Dauert das einfach nur lange ?Ich verstehe nicht, was Du meinst. Beschreibe das mal genauer.
Backup nicht Flashist der Flashvorgang beendet.
Also Backup mache ich eher mit den Droid-Tools.Backup nicht Flash
Was hast Du denn dann per SP-Flash-Tool geflasht?ich kenne ja auch keine passende custom rom
Müsste mit den MTK-Droid-Tools gehen.- wie bekomme ich ein engl. CWM drauf statt dem chinesischen
mit der modifizierten vold.fstab hast Du nur den Telefonspeicher mit deiner SD-Karte (4GB?) getauscht.Aber eigentlich müsste doch internet Speicher 3,44 GB haben oder sehe ich das jetzt falsch ?
JaIst das dann wirklich vom Chip abhängig?