Ameisenprof
Member
could u take 2 photos from both sides as well? would be nice 2 see. ty !Backside
could u take 2 photos from both sides as well? would be nice 2 see. ty !Backside
here they arecould u take 2 photos from both sides as well? would be nice 2 see. ty !
Das würde ich jetzt auch nicht gerade sagen, aber es hebt sich somit nicht vom plastikcase ab und daher ist es kein Highlight mehr auch wenn es Metall & Lackiert ist.Somit sieht das V3 in schwarz extrem billig und minderwertig aus!
thankyou for your trust,dear sirOder so ;-)
genau das ist der Grund warum ich es wollte, aber die Seiten sind leider auch schwarz und das sieht Bescheiden aus.dass diese nicht so leicht dreckig
Mein Fall ist es auch nicht^^genau das ist der Grund warum ich es wollte, aber die Seiten sind leider auch schwarz und das sieht Bescheiden aus.
7% Rabatt vom iNew V3 jetzt sieht wahrscheinlich schöner aus.[DOUBLEPOST=1393388260,1393387944][/DOUBLEPOST]Auuusgezeichnet!
l've seen the both sides of iNew V3 and l could say something like this responsibly: a simple but classic design.It would be great if we could see the left and the right side to see if it is silver on the black version, too.
was hälst du hiervon ? Ich finde in Kombination mit einem weißen V3 mit Metallrand auch für Jungs geeignet...Nein, einen schwarzen flip case wird es nicht geben.