iNEW V3 Video Review - MT6582 1.3GHz Quad Core 5.0 inch HD Display

georgiana

Well-Known Member
Ein wirklich tolles Gerät das preislich leider inzwischen praktisch überall angestiegen ist.
Es stimmt, dass das V3 ein tolles Gerät ist, allerdings stimmt es nicht, dass es praktisch überall angestiegen ist. Jedenfalls nicht vom Preis her. Bei FCT hat es am 21.01.2014 128,55 EUR gekostet, heute kostet es 123,42 EUR. Bei Mixe ist der Preis zumindest seit 30.01.2014 unverändert. Und beide Preise kann ich belegen, da ich in beiden Shops zu diesen Zeitpunkten das Gerät gekauft habe und entsprechende E-Mails hier habe.

Natürlich kann jeder seine Preise bestimmen, wie er will und auch bei höherer Nachfrage die Preise entsprechend erhöhen. Aber es ist unglaubwürdig, wenn einzelne Händler ein "das haben alle gemacht" als Argument benutzen, die eigenen Preiserhöhungen zu rechtfertigen, wenn es eindeutig nicht stimmt. Schade coolicool, aber so macht man sich seinen Ruf kaputt, da die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen zerstört werden.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Habe gar nicht mitbekommen das ich das Wort "fast" nicht mit eingetippt habe. Ich gebe leider nur die Informationen weiter die ich von "oben" erhalte und dort hieß es vom Hersteller die Preise müssen wegen der Nachfrage hochgefahren werden.

Jeder der den Verkauf des iNew V3 persönlich mitverfolgt hat, hat sicherlich auch wahrgenommen, dass viele Onlineshops den Preis aus genannten Grund erhöht haben und auch mussten. Dazu gehören beispielsweise Coolicool, Pandawill, Cect, Aliexpress, Antelife usw. Wir Onlineshops sind ja auch nicht blöd und auf die Nase gefallen und erhöhen bei dieser großen Konkurrenz eben mal die Preise. Da kann sich jeder Mensch der halbwegs Logisch denken kann, sich denken, dass an der Aussage etwas Wahres dran sein muss. Wer es nicht glaubt kann ja mal die genannten Shops anschreiben und anfragen. Ich lasse das jetzt auch so stehen. Schließlich herrscht ein freier Markt und jeder kann kaufen wo er/sie will.

Falls diese dem Admin "Schussi" nicht gefallen sollte und gelöscht werden sollte. Gut dann habe ich eben wohl pech und darf meine Meinung hier nicht mehr austauschen. Wobei hier jetzt kein Link und im Prinzip auch keine Werbung getrieben wurde.

FREIER MARKT FREIE AUSWAHL!

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Man kann nur hoffen, das die anderen erschwinglichen Phones, wie das UMI X1, das Doogee DG2014 oder das Zopo ZP700 nicht auch derart von ihrem Erfolg überrannt werden...

asterion

Member
so nach vielen lesen hab ich mir gestern auch bestellt und bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten es zu bekommen

m8needed

Active Member
Hi, sind beide SIM Slots gleich, oder ist schnelles Internet nur in einen möglich?

Gesendet von meinem ZP900 mit Tapatalk

squeenix

Member
Momentan gibt's das iNew V3 ja bei eBay mit kostenlosem Versand aus Deutschland für €169,99.

Ist doch ein guter Preis, dafür dass man eine schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands bekommt und das deutsche Widerrufsrecht und die Gewährleistungs greift, oder?

squeenix

Member
159€? der Preis ist höher
Wie meinen? Das Gerät ist/war bei eBay, mit Versand aus Deutschland, als Sofort-Kauf für €169,99 erhältlich. Der Händler nimmt aber Preisvorschläge entgegen und hat bei @yankee69 offensichtlich €159 akzeptiert.

Ich persönlich halte das für einen besseren Deal, als für ein paar €uro weniger in China zu bestellen.

Oben Unten