Suppenkasper
New Member
Ist doch nur bei Coolicool gestiegen, ist halt ein alter Preistreiber
Es stimmt, dass das V3 ein tolles Gerät ist, allerdings stimmt es nicht, dass es praktisch überall angestiegen ist. Jedenfalls nicht vom Preis her. Bei FCT hat es am 21.01.2014 128,55 EUR gekostet, heute kostet es 123,42 EUR. Bei Mixe ist der Preis zumindest seit 30.01.2014 unverändert. Und beide Preise kann ich belegen, da ich in beiden Shops zu diesen Zeitpunkten das Gerät gekauft habe und entsprechende E-Mails hier habe.Ein wirklich tolles Gerät das preislich leider inzwischen praktisch überall angestiegen ist.
was ist ihre Versandart?[DOUBLEPOST=1396322558,1396322489][/DOUBLEPOST]Also ich habs mir vorgestern für 120 euro bei mixe bestellt
Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk
so nach vielen lesen hab ich mir gestern auch bestellt und bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten es zu bekommen
159€? der Preis ist höherBei mir hat der ebay-Händler einen Preisvorschlag von 159€ akzeptiert.
Wie meinen? Das Gerät ist/war bei eBay, mit Versand aus Deutschland, als Sofort-Kauf für €169,99 erhältlich. Der Händler nimmt aber Preisvorschläge entgegen und hat bei @yankee69 offensichtlich €159 akzeptiert.159€? der Preis ist höher