iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

sailor_2011

New Member
Hallo. Debugging usw - das hab ich alles gefunden. Das iNew wird auch durch Droid-Tools erkannt.
Aber wo deaktiviere ich den Schnellstart? :(

@tekki13: 175€ - das kannst Du sicherlich machen.
Die Tasche ist nicht so überragend. Weiss außen ist ok, innen eher ein Schmutz-Sammler.
Überleg mir, dies hier zu holen ===> http://www.ebay.de/itm/HANDY-GURTEL-QUER-TASCHE-MIT-CLIP-FUR-SMARTPHONES-BIS-5-ZOLL-HORIZONTAL-CASE-/111253282333?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item19e7365e1d <===
Innenmaße 145x75x9mm.

guesa

Well-Known Member
Hallo guesa,

danke für deine schnelle und nette Antwort!
Wenn ich richtig verstehe, wäre Euexp allem anderen vorzuziehen zumal gleich wirklich alles bezahlt ist?
wennn der Preis bei diesem shop für dich in Ordnung ist : ja!

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man eins, zwei oder mehrere Phones bestellt?
die Versandkosten steigen natürlich mit der Anzahl der Phones, aber pro Stück sinken sie damit. Es macht Sinn gleich 2 zu bestellen, wenn du noch einen Interessenten aus Familie/Freundeskreis dafür gewinnst. Auch haben die Shops häufig Staffelpreise.

Sollte man jedoch seine Familie eindecken wollen
Ansonsten kannst du soviele einführen wie du magst. Es handelt sich beim V3 nicht um einen Plagiat, wo die Anzahl relevant sein könnte. Einzeleinfuhr wäre Quatsch. Außerdem führst du nicht ein, sondern für dich handelt e sich um einen Paketversand innerhalb der europäischen Union, gemeinsamer Markt heisst das und ist einer der wenigen Vorteile der EU.

LovinRomance

New Member
Also guesa,
was außer DANKE, soll ich da jetzt noch sagen :hi:
Dann warte ich mal noch bis der 8.2. vorüber ist, schreibe die nochmal an und dann, denke ich, geht es los - außer, wenn ich das Erscheinen der schwarzen Ausführung evtl. noch abwarten will...aber das wird schwer, denn es giert mich sooo nach dem V3...
Zum Preis: spontan habe ich keinen besseren gefunden (also unter Einbezug von Sicherheit und Gesamtkosten), bin natürlich auch noch nicht so "sehend", da ja neu im Thema.

Sollte es (deutlich) günstiger gehen, mich bitte gerne darauf hinweisen!!!

Euch nen schönen Abend, liebe Grüße und DANKE!!!

rockabilly

Active Member
...also ich würde einen 2. Akku extra bestellen. Evtl. auch anderrem Shop mit kostenlosem Versand. Einfuhrsteuer zahlt man auf den Gesamtbetrag. Ein Einzelner Akku fällt aber unter die Freigrenze und kommt somit Steuerfrei.

Gesendet von meinem ifiveX2 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Für alle, die nicht alle Seiten gelesen haben: es gibt Händler bei aliexpress, die die Ware ohne großen Wert auszeichnen. Dann fallen keine Steuern an.

Ich habe insgesamt 146 Euro bezahlt.

dierose

Well-Known Member
Klar, Garantien gibts nicht.
Ich habe 3 Handys ohne Steuern gekauft und 2 mit deutlich weniger.
Vielleicht sollte ich Lotto spielen.:)

LovinRomance

New Member
Ihr seid schon coole Typen!
Danke für die Tipps und Hinweise...musste gerade sehr grinsen!
Ich geh nochmal in mich, ob mit oder ohne Akku, wäre nur davon ausgegangen, dass ich so gleich einen passenden bekomme.
Keine Ahnung, ob welche Shops Akkus fürs V3 verkaufen. Toll wäre freilich, würde man einen "größeren" bekommen, aber dazu habe ich bisher schlichtweg zu wenig Wissen im Bereich Chinahandy...kommt womöglich noch. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts dazu gelesen.

guesa

Well-Known Member
....die Steuerdiskussion ist hier im Thread nicht wirklich auf den punkt zu bringen (Info: ich habe bei dhl exress immer Steuern bezahlt)

....zum 2. Akku: Der kostet bei Mixe zusätzlich 8$, also 6€, mal ehrlich: wieso sollte man den in einem anderen shop extra bestellen? Der Sinn dieses Ratschlages erschließt sich mir nicht. Ich ärgere mich heute noch, dss ich dennicht gleich mitbestellt hatte. Braucht man den später einmal, läuft man wochenlang dahinter her, das phone liegt möglicherweise in der zeit still und biliger, als n schachtel zigaretten gibt es den dann auch nicht

..viel interessanter ist die Frage: gibt es Neuigkeiten zum V3 in schwarz?

Zuletzt bearbeitet:

yelupic

likes 2 abuse shells
Bei Mixe steht ganz oben auf der Start-Page, dass ein zweiter Akku mit gesonderter Post geschickt wird, wenn man EUEXP1 wählt (ist ja dann DHL). Mit einer diesbezüglichen Anfrage per Skype kann man das ja vorher auch nochmal "eintüten" ...

rockabilly

Active Member
ok, ich nehme meinen Ratschlag für diesen Fall zurück!!! ... und rate auch zum direkt mitbestellen zumindest wenn man bei mixe bestellt.
Ich bin auch drauf und dran 2 iNew V3 zu bestellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten