iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Kommanda

New Member
ahoi,wollte nur kurz berichten, dass ich jetzt auch zu den stolzen Besitzern dieses Schmuckstück gehöre, gekauft hier übers Forum,zwar etwas teurer,aber was neues musste schnell her, da das s2 am Wochenende den Sturz aus dem 2stock nicht überlebt hat :) erster Eindruck,überwältigend,für das Geld ein solches handy....Top, meins knarzt nur ein bisschen,wenn man ein bisschen dann rumdrückt, aber damit kann ich leben,bzw. werde ich mal versuchen durch das zusätzliche einlegen von Material das knarzen zu minimieren.
hau mich dann mal in die Kiste.
grüße kommanda

Ora

®
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten. ...
Bitte vergesse nicht:
- ADB Treiber und auch die VCom Treiber auf Deinen PC zu installieren.
- in den Einstellungen den Schnellstart abzuschalten und das USB Debugging einzuschalten.

OT bleib mal mit den Vergleichen bei Dingen, die alle kennen:( Stasi gehört da eher nicht dazu. @steffsb hat übrigens interessant Info in seiner Signatur zum Chinahandel. OT end

Tapa talked

Mitch

Active Member
Top, meins knarzt nur ein bisschen,wenn man ein bisschen dann rumdrückt, aber damit kann ich leben,bzw. werde ich mal versuchen durch das zusätzliche einlegen von Material das knarzen zu minimieren.
hau mich dann mal in die Kiste.
grüße kommanda
Naja man kann die Realität eben nicht übertölpeln.wenn man ein sehr dünnes phone hat, bekommt man auch dementsprechend eindünnes Gehäuse. Das ist dann eben etwas instabiler als ein dickes Geshäuse.
Im dunkeln sieht man an den seiten wenn die Status LED leuchtet wie dünn es ist

D

darkzone

Guest
Bei dem Cover welches bei mir dabei war, wurde der Kleber komplett vergessen.

:hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na toll :hehehe:

Vielleicht sollte man Tesa Powerstrips verwenden? Die lassen sich ja eigentlich sehr gut wieder entfernen :grin:

LovinRomance

New Member
Hallo zusammen,
ich danke euch herzlich für die vier tollen (Haupt-)Threads über dieses Smartphone und die viiielen Seiten. Ihr habt mich wirklich infiziert...:Mauridia:(haben wollen!!!)
Nun möchte ich aber gerne nochmal, für mich klärend, nachfragen, wo man das V3 am "sichersten" bestellt?
Bisher scheint mit EUEXP1 recht sicher, das scheint es ja fast nur bei dem "Cocktailshop" zu geben - ihr wisst sicher, was ich meine!?
steffsb schreibt in seinem tollen Thread, dass "DHL Express" am besten wäre, da hier auch die Einfuhrabwicklung übernommen wird.
Welches der beiden ist denn nun die vermeintlich optimale Lösung???
Mir geht es nicht darum, dass ich das V3 so schnell, wie möglich bekomme, sondern um Sicherheit und einen möglichst geringen Endbetrag :pardon:

Eine Frage noch: wie sinnvoll seht ihr es, einen zweiten Akku mitzubestellen (der oben angedeutete Shop bietet das anscheinend an, ich las hier aber, dass der Zweit-Akku nicht mit dem V3 geliefert wurde. Ob er nachgeliefert wurde??? Kann vielleicht jemand von euch nachtragen, wie das ausging???)

Wäre toll, könntet ihr mir bei diesen letzten Entscheidungen helfen!!!

guesa

Well-Known Member
normalerweise lässt sich das View-Cover rückstandslos wieder abziehen. Problem ist eher, dass das "Kleben" auf Dauer nicht wirklich hält.

Eine Frage noch: wie sinnvoll seht ihr es, einen zweiten Akku mitzubestellen
auf jeden Fall, billiger kommst du später im Falle eines Falles da nicht mehr dran.

dass "DHL Express" am besten wäre
er meint sicher im Vergleich der anderen Versandmethoden ( HongkongPost etc) , allerdings bekommst du da in letzter Zeit Probleme mit dem 2. Akku, die du bei Euexp nicht hast, genausowenig wie du bei DHl weisst, was es dich am Ende kostet. Wenn du trotzdem DHL bevorzugst, bekommst du gerade den 2. Akku bei Pandawill kostenlos dazu, weiß aber nicht, ob sie den extra verschicken, müsstest du mal da nachfragen

LovinRomance

New Member
Hallo guesa,

danke für deine schnelle und nette Antwort!
Wenn ich richtig verstehe, wäre Euexp allem anderen vorzuziehen zumal gleich wirklich alles bezahlt ist?
Akku würde ich dann mitbestellen, leider gibt es keine Hüllen dort, aber hier wurde ja dazu schon etwas verlinkt.

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man eins, zwei oder mehrere Phones bestellt? Ich denke da an Einfuhr, da der Paketwert, das Gewicht etc. steigt???
Ist eine generelle Frage: ich möchte keinen Handel betreiben! Sollte man jedoch seine Familie eindecken wollen :hehehe:, wäre es schon gut sich vorher zu informieren, als sich dann Ärger einzubrocken...vielleicht hat einer von euch dazu Erfahrungen???
(Könnte ja sein, dass man mehrere Phones immer einzeln kaufen und einführen muss/sollte??? Ich weiß es leider nicht.)

DANKE!!!

Ameisenprof

Member
Danke erstmal für Eure schnellen Antworten. Ist schon´n bisschen spät jetzt für solche Operationen - morgen versuche ich es!
thx
Sailor
Ich hatte vor einer Woche das gleiche Problem und bei mir hat das "alte (1.0.8.0)" rootgenius nicht funktioniert, ich musste die neuere Version (1.8.6.0) im Internet finden und Laden.
ich füge diese mal hier an, damit hat es dann funktioniert.

Akku würde ich dann mitbestellen, leider gibt es keine Hüllen dort, aber hier wurde ja dazu schon etwas verlinkt.
Ich hatte auch einen zweiten Akku mitbestellt, er kam im gleichen Paket!

Anhänge

• Like
Wertungen: rWx

tekki13

Member
Hallo Leute, ich habe soeben ein Angebot bekommen das Phone für 175€ plus Versand zu kaufen, es ist bereits in Deutschland und wurde nur für ein Review ausgepackt. Es ist ein zweiter Akku dabei und ich kann über PayPal bezahlen.
Was meint ihr, soll ich es wagen?

Kommanda

New Member
ich würde es wagen. finde es rundum gelungen und bin super Happy mit dem Teil. lustig sind die neidischen blicke der anderen,weil es ja schon sehr stylisch ist,wenn sie dann noch den Preis hören klappt es ihnen die kinnlade runter. xD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten