Null Bewertungen und deutlich niedriger Preis als die Konkurrenz: Das kommt nie und nimmer an. Elektronik kann man bei Aliexpress.com nur bei Händlern mit Bewertungen kaufen, der Rest sind alles fake Shops.Billiger geht immer:
http://www.aliexpress.com/item/iNew-V3-Mtk6582-5-inch-Smartphone-Support-NFC-Android-4-2-Quad-Core-1-3ghz-3G/1639625169.html
aber ob man das gerät dann wirklich mal bekommt, glaube ich eher nicht
Also ich lese da nur das bei DHL der zweite Akku gesondert versendet wird!Bei Mixe steht ganz oben auf der Start-Page, dass ein zweiter Akku mit gesonderter Post geschickt wird, wenn man EUEXP1 wählt (ist ja dann DHL). Mit einer diesbezüglichen Anfrage per Skype kann man das ja vorher auch nochmal "eintüten" ...
Okay, laut Estimate Shipping Costs Tabelle gibt es einmal DHL und zum anderen EUEXP1, also machen wir jetzt besser ein Transaction Rollback.Also ich lese da nur das bei DHL der zweite Akku gesondert versendet wird!![]()
naja ich warte bei mixe seit bald 4 wochen auf den 2ten akku.....
....zum 2. Akku: Der kostet bei Mixe zusätzlich 8$, also 6€, mal ehrlich: wieso sollte man den in einem anderen shop extra bestellen?
DHL oder EUEXP1?naja ich warte bei mixe seit bald 4 wochen auf den 2ten akku...
Gibt es für sowas nicht vielleicht irgendwo einen "melden" button, wenn hier alle so einen Schwachsinn melden, fliegt das schon raus, bevor jemand sich da unnötig Mühe macht...
DHLDHL oder EUEXP1?
Wie vor ein paar seiten schonmal gesagt ich hab bei mixe incl. 2tem akku bestellt, er war mit in dem Paket, es wurde kein extrapaket für den Akku versand.Bei Mixe steht ganz oben auf der Start-Page, dass ein zweiter Akku mit gesonderter Post geschickt wird, wenn man EUEXP1 wählt (ist ja dann DHL). Mit einer diesbezüglichen Anfrage per Skype kann man das ja vorher auch nochmal "eintüten" ...
Ich habe die ganze Zeit auf das schwarze Phone gewartet, aber irgendwie finde ich jetzt wo ich es gesehen habe, dass die weiße Version besser aussieht...=) Kann mich nicht entscheiden....Am besten beide holen und nach Tagesform entscheidenich finde die white version schicker ^^ hat so nen schönen kontrast![]()