iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Hirsch

Active Member
Is klaaa 115$ ;-) wäre ja zu schön un wahr zu sein :grin: probierts jemand?? ;-)

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

homepage

New Member

noplan

GNO Member
Ich warte auf den Ersten, der wirklich sein Geld für solch ein Angebot versenkt.

Das Geld kommt zwar wieder, aber woanders gibt's wenigstens Zinsen.

via TT

yelupic

likes 2 abuse shells
Also ich lese da nur das bei DHL der zweite Akku gesondert versendet wird! :taunt:
Okay, laut Estimate Shipping Costs Tabelle gibt es einmal DHL und zum anderen EUEXP1, also machen wir jetzt besser ein Transaction Rollback.

Allerdings kann man das mit dem zweiten Akku wirklich sehr einfach via Online Chat klären.

Ich hatte mit DHL keinen zweiten Akku erhalten, auch nicht mit Snail Mail.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@Mitch ..ich meinte damit, gleich bei phonebestellung mitbestellen per euexp...war das bei dir so?

Bei euexp gingen bei mir schon immer auch 4 akkus, mit dhl espres bestelle ich wegen der unklaren endkosten schon lange nicht mehr

Kommanda

New Member
So Leute,mittlerweile habe ich schon ein wenig testen können und muss sagen,dass ich sowie ganz zufrieden bin.nur die WLAN Reichweite könnte etwas besser sein,ist aber noch akzeptabel. ein anderes Problem finde ich aber nervig und zwar bekomme ich,wenn ich Fotos mache ab und zu nur einen kompletten Greenscreen,anstatt des Fotos, ist aber nicht permanent,deshalb gehe ich mal von einem Software Problem aus. evtl. wer einen lösungsvorschlag für mich?

Ameisenprof

Member
Bei Mixe steht ganz oben auf der Start-Page, dass ein zweiter Akku mit gesonderter Post geschickt wird, wenn man EUEXP1 wählt (ist ja dann DHL). Mit einer diesbezüglichen Anfrage per Skype kann man das ja vorher auch nochmal "eintüten" ...
Wie vor ein paar seiten schonmal gesagt ich hab bei mixe incl. 2tem akku bestellt, er war mit in dem Paket, es wurde kein extrapaket für den Akku versand.

Ich musste mein V3 nur leider schonwieder abgeben, es ist auf dem weiten Weg nach Australien nach ausgiebigem testen bekommt es mein Weibchen zum Valentinstag.
Mein armes armes Inew *schnieff*

Zuletzt bearbeitet:

radon1991

New Member
ich finde die white version schicker ^^ hat so nen schönen kontrast :p
Ich habe die ganze Zeit auf das schwarze Phone gewartet, aber irgendwie finde ich jetzt wo ich es gesehen habe, dass die weiße Version besser aussieht...=) Kann mich nicht entscheiden....Am besten beide holen und nach Tagesform entscheiden :good2:

Hat jemand schon aus anderen Quellen die Bestätigung über den Launch der schwarzen Version ?

Ameisenprof

Member
Also für mich als Kerl, find ich die schwarze Version schicker, und auch der volume rocker sieht noch stylo aus durch die abgeschliffene Farbe glänzt es leicht durch ;)
das einzige was ich anhand des Vids jetzt nicht so recht erkennen konnte ist ob die metall Seitenteile metallisch oder aber schwarz lackiert sind. sieht aber echt so aus als hätten sie die über lackiert, schade.
Holen werde ichs mir trotzdem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten