iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

zonc

New Member
Ich wollte auch schon umbestellen bzw. auf die schwarze Version warten, allerdings gefällt mir auch aufgrund des Kontrastes und der herausstechenden seitlichen Metallleiste die weiße Version besser. Werde mir dann allerdings ein scharzes Case dazu besorgen. Schön könnte ich mir auch folgende Kombination vorstellen: Weißes Inew und originales mitgeliefertes Flipcase - dieses allerdings in schwarz?

SnowyNight

Well-Known Member
das ist OT aber kennt jemand den sound bei antelife den sie immer nutzen? mag den irgendwie...hab auch schon unter einem video gefragt aber noch keine antwort ^^

tekki13

Member
So nun bin ich in freudiger Erwartung, mein iNew V3 ist auf dem Weg zu mir und sollte heute noch ankommen.
Nun habe ich noch eine Frage, ich würde es gerne gleich rooten und CWM aufspielen, sodass ich ein Titanium Backup von meinem alten Phone überspielen kann.
Nach welcher Anleitung mache ich das am besten?
Habe zwar schon einiges gelesen, bin aber ein wenig verwirrt, vielleicht kann mir einer einen Tip geben der es schon gemacht hat, Danke schon mal dafür.

tekki13

Member
Ich habe mir jetzt mal die Anleitung von ora durchgelesen, soweit ist jetzt alles klar, bis auf Punkt 5.4 dort schreibt er man sollte eine andere Vorlage nehmen, aus seiner Signatur, nur finde ich in seiner Signatur keine Vorlage für das V3. Welche soll ich denn da jetzt nehmen?

tekki13

Member
So Backup habe ich erfolgreich erstellt.
Bei Build-Nummer steht bei mir "cxq_v3_v1.0.6T02"
Heisst das das da eine 1.06 daruf ist oder was?

• Like
Wertungen: Ora

StardustOne

Well-Known Member
Nein. Das ist die uralte Version 1. Das Phone hat das erste ROM drin, welches geliefert wurde. Unbedingt Version 1.0.4 installieren.

tekki13

Member
OK, jetzt ist die 1.04 drauf und gleich ein Problem.
Ich kannmich zwar im Play Store anmelden, aber ich kann nichts herunter laden. Da kommt der Fehler 403, hat jemand ein Tip?

tekki13

Member
Also, 1.04 Firmware ist drauf, Gerät ich geroot und CWM ist auch drauf und vor allem, es funktioniert alles wunderbar.
Da ich ja die Performence von meiner alten Rüttelplatte (Galaxy S1) gewohnt bin ist das ja eine kleine Geschwindigkeitssteigerung für mich.
Das einzige was komisch ist, wenn ich es über USB anschließe wird es nicht als USB Speicher erkannt, ich muss umstellen auf Mediengerät (MTP), ich habe bis dato keine externe SD Card drin.
Ist das normal?

georgiana

Well-Known Member
Also, 1.04 Firmware ist drauf, Gerät ich geroot und CWM ist auch drauf und vor allem, es funktioniert alles wunderbar.
Da ich ja die Performence von meiner alten Rüttelplatte (Galaxy S1) gewohnt bin ist das ja eine kleine Geschwindigkeitssteigerung für mich.
Das einzige was komisch ist, wenn ich es über USB anschließe wird es nicht als USB Speicher erkannt, ich muss umstellen auf Mediengerät (MTP), ich habe bis dato keine externe SD Card drin.
Ist das normal?
Hi trekki13,

ja, ist normal. Irgendwann mal in der Adroid 4.1.X Version muss das gekommen sein und seither muss man explizit einstellen, ob man "nur laden" oder "Mediengerät" oder so haben will.

Viele Grüße
georgiana

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten