.
ich kapier gar nichts wenn es so unglaublich durcheinander ist. Ich bin ein single Zip File Kind. Zippyshare ist aber ein ziemlicher Schrott, sollte man für solche Einsätze nicht nutzen.
wirklich kein Sternstunden Update dies Version 1.0.4. Geht die interne SD Partition auch kaputt, wenn man das 3.5 GB Programmspeicher mit 1.0.1 installiert hatte?
.
Es gibt aber keinen Sensor dafür. Die Frontkamera wird wohl genutzt. Aber das mit Motion ist sowieso Schrott.Angeblich soll LED Motion noch durch ein Software-Update nachgeliefert werden. Steht aufjedenfall so auf der Herstellerseite
Tja, die 1.03 und 1.04 sind halt Stock.Super, ich bin jetzt meine 10 GB internes Flash los, das Update hat übrigens geklappt, wer also zuvor die 3.5 GB Partition von Version 1.0.1 noch mitgemacht hatte und dadurch das 16 GB Flash in 3.5 und 10 GB aufgeteilt hat, darf jetzt eine MicroSD Karte kaufen oder kann nochmal von vorne anfangen.
Echt nicht so cool das neue Update.
Liefer-Engpass in der Beschaffung.Was soll ich damit denn jetzt anfangen?
Wenn du mit euexp bestellt hast, dann garnix.Gerade bei Mixe bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert & was der Zoll dann meint!