iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

StardustOne

Well-Known Member
Na ja so schlimm wird es nicht sein. Nicht mal die Chinesen feiern eineinhalb Monate :).

Rasch bestellt kommt das schon noch an in den nächsten Tagen. Der Spuk dauert 2014 vom 25. Januar bis 16. Februar. Und Shops machen am 25.1.bis 7.2. zu, z.B. wie hier schön angekündigt zu.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Hat jemand schon einmal Erfahrungen. Mit denen gemacht
ich bisher nur gute und preislich sind die sowieso immer vorne. Mein V3 dauerte von da allerdings auch ne Woche länger, als sonst und war damals noch 10$ teurer. Die Dinger sind wohl sehr begehrt.

Frag einfach vorher, ob sie es aktuell liefern können, per Mail. Wenn sie sagen , ja in Stock, dann kaufst du es, schreibst auf diese Mail eine Antwortmail mit Ihrer Aussage als Wiederholung und packst deine Ordernummer dazu. Sie werden es dir dann besorgen, weil Chinesen nicht gerne ihr Gesicht verlieren..:p

Zuletzt bearbeitet:

elektronikmac

New Member
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen? Ich versuche
aus dem Paket cxq_v3_inew_v1.0.3.zip per CWM das Update auf die 1.03 upzudaten, erhalte aber die Fehlermeldung "assert failed: getprop(ro.product.device) == "CXQ" || getprop("ro.build.produkt") == "CXQ" E:Error in /sdcard/update.zip (Status 7) Installation aborted. Mein V3 ist auf Version 1.0.1 mit der 3,5 GB partition.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :umnik:

elektronikmac

New Member
@guesa Danke für deine schnelle Antwort. Diesen Beitrag hatte ich gelesen, hilft mir in meinem Fall nicht, weil der Fehler gleich nach dem Aufruf der update.zip mit o.g. abbricht.

StardustOne

Well-Known Member
Das neue 1.0.3 ROM von Needrom kann man mit CWM einspielen oder mit Flash Tool. In der Download ZIP Datei wird auch das update.zip mitgeliefert, welches man dann bequem und ohne Datenverlust per CWM einspielen kann (wenn man zuvor die Needrom Version vom Dezember 24 1.0.1 mit Root, CWM und 3.5 GB Programmspeicher installiert hatte, geht es sehr einfach).

• Einfach das update.zip File auf den internen Speicher des Phone kopieren (Flash Speicher 10 GB).
  • Ins CWM Recovery starten
  • Update von ZIP Datei durchführen
  • Beim Restart dann die Root Rechte wieder einspielen und Stock Revovery Install ablehnen
Vielleicht hilft es zuvor das Cache und Dalvik Cache zu löschen?

Das ging bei mir ohne Problem und ohne Datenverlust.

elektronikmac

New Member
Hallo StardustOne, habe es genau so probiert, aber leider ohne Erfolg. Der o.g. Fehler taucht gleich nach Ausführung der update.ZIP auf.

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
@coolicool snowden: Eure Werbung hier im Forum ist ziemlich nervig, zumal ihr eure Versprechungen mit Versand aus DE häufig gar nicht einhalten könnt. Ihr nehmt das Geld und die Daten der Käufer und plötzlich ist es doch nicht lieferbar.

Hier gerade das S6 zu bewerben ist ja wohl ds Größte. Das V3 Inew ist in jeder, aber auch in jeder Disziplin besser, als das S6/E4 und noch dazu günstiger. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von solcherlei Aktionen zu lassen und erst mal genau zu prüfen.

Bei dem plöotzlich gutem deutschen frage ich mich auch , wer hier aus dem forum nun unter dieser flagge schreibt...

coolicool

Local Warehouse in Europe
@coolicool snowden: Eure Werbung hier im Forum ist ziemlich nervig, zumal ihr eure Versprechungen mit Versand aus DE häufig gar nicht einhalten könnt. Ihr nehmt das Geld und die Daten der Käufer und plötzlich ist es doch nicht lieferbar.
Hier gerade das S6 zu bewerben ist ja wohl ds Größte. Das V3 Inew ist in jeder, aber auch in jeder Disziplin besser, als das S6/E4 und noch dazu günstiger. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von solcherlei Aktionen zu lassen und erst mal genau zu prüfen.
Bei dem plöotzlich gutem deutschen frage ich mich auch , wer hier aus dem forum nun unter dieser flagge schreibt...
Sehr geehrter Herr Guesa,

ich verweise mal hieraufhin:

mibome said:
Auch wenn in diesem Thread oft Emotionen hochkochen, weil es wieder mal ein Problem mit irgend einer Bestellung gab, so ist es für mich ganz allgemein eine ziemlich gute Sache, dass Coolicool hier immer geduldig Rede und Antwort steht im Forum, und das nicht nur anonym, sondern mit persönlicher Vorstellung im "Wie seht Ihr aus" Thread.
Für mich ist das ein Alleinstellungsmerkmal und eine positive Sache.
Hallo Mibome,

vielen Dank für Ihre Anerkennung. Wir sind wirklich stets bemüht zufriedene Kunden zu haben und den Kunden Rede und Antwort zu stehen.

MfG
Snowden
--- Doppelpost zusammengefügt, Jan 13, 2014, Original Post Date: Jan 13, 2014 --- Hallo liebes Community,

Enventuell haben es einige User in der Zwischenzeit schon wahrgenommen. Doch möchte ich hier nochmal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen. Ich bin hier unter Snowden bekannt und komme aus Hamburg Deutschland. Zur Zeit arbeite ich in China für Coolicool. Bei zukünftigen Problemen können Sie mich gerne anschreiben und eine PN schicken. Ich werde stets bemüht sein Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen und bei der Übermittlung zu helfen, vor allem bei sprachlichen Problemen oder Verständigungsproblemen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

MfG
Snowden

http://www.chinamobiles.org/threads/erfahrung-onlinekauf-coolicool.37612/page-6

Ingo88

Member
@coolicool
Dann sorge dafür das das iNew V3 auch aus Deutschland zu einem super Kurs zu bekommen ist, ich glaube das wäre eine gutes Geschäft, ich zumindest würde eins nehmen.

coolicool

Local Warehouse in Europe
@coolicool
Dann sorge dafür das das iNew V3 auch aus Deutschland zu einem super Kurs zu bekommen ist, ich glaube das wäre eine gutes Geschäft, ich zumindest würde eins nehmen.
Hallo Ingo88,

ich habe hier wahrgenommen, dass das iNew V3 ziemlich beliebt ist. Entsprechend habe ich auch schon Kontakt zum Chef und zuständigen Abteilungen aufgenommen. Doch wie die Entscheidung dann letztendlich ausfallen wird, habe ich keinen großen Einfluß. Jedenfalls werde ich euch hier im Forum auf den Laufenden halten und berichten, sobald ich was Neues weiß.

guesa

Well-Known Member
..ich werde das hier nicht weiter kommentieren, insbesondere weil nachträglich threads gelöscht werden, auf die ich mich bezogen habe und nein, ich werde jetzt hier nicht die vielen negative Usererfahrungen mit dem fux reinkopieren .

Zuletzt bearbeitet:

iiischa

New Member
Hallo an alle,
mir ist gerade das dümmste der Welt passiert. Ich habe mein schönes Handy auf die Fliesen gehauen und jetzt geht der Touchscreen nicht mehr und der Bildschirm ist gebrochen.
Habe ich eine Chance auf ein Ersatzteil? Wenn ja, wo? Ich habe zwar schon rumgesucht aber ich finde nicht wirklich was.
Hoffentlich wisst Ihr weiter!

Ingo88

Member
Mal eine Frage an alle Besitzer des iNew V3 ich benötige was neues, lohnt sich der Aufpreis für das Huawei P6 oder kann ich ruhig zum iNew V3 greifen, ich brauche was, was out of the Box funktioniert und ohne Chinaapps ist.

steffsb

Well-Known Member
Mal eine Frage an alle Besitzer des iNew V3 ich benötige was neues, lohnt sich der Aufpreis für das Huawei P6 oder kann ich ruhig zum iNew V3 greifen, ich brauche was, was out of the Box funktioniert und ohne Chinaapps ist.
hm das is ne glaubens-, oder preisfrage denke ich haahah ...
das v3 funktioniert bei mir "out of the box" sehr gut!

zwischen den beiden phones liegen ca. 100€ (v3 150-170€ --- p6 ab 260-280€) das p6 bekommst du dann jedoch in deutschland(gewährleistung) oder aber du findest einen deutschen händler der das v3 aus anbietet, dann muss man den preis noch mal vergleichen ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten