iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

coolicool

Local Warehouse in Europe
@larifagi

Ich habe gerade selber nachgeschaut und kann Ihnen mitteilen, dass wir noch ca. 50 Geräte haben. Somit wird Ihre Ware heute versendet.[DOUBLEPOST=1390460685,1390460578][/DOUBLEPOST]@larifagi
Der Tip von Guesa ist gut gemeint und Sie können sich in Zukunft bei Problemen gerne melden. Ich werde stets bemüht sein eine zufriedene Lösung zu finden und betrachte alles aus der Perspektive des Kunden.

Bertram79

New Member
Gerade bei Mixe bestellt, bin mal gespannt wie lange es dauert & was der Zoll dann meint!
Hab am 17.1 bei Mixe bestellt, haben mich 2 mal vertröstet das es am nächsten Tag verschickt wird, heut hab ich über den Chat erfahren das sie keine haben und frühestens in 3 Tagen welche bekommen! 3 Tage da ist NeuJahr, da wirds länger nichts . Hab mein Geld zurückgefordert. Mal schaun wie lange das dauert, oder ob ich das dann mit Paypal klären muß. Werd sicher nicht mehr dort bestellen.!

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe meins bei Ali bestellt und gestern eine Tracking-Nr. bekommen, tut sich aber nichts "Shipment information received", mehr nicht.

Mitch

Active Member
@larifagi ...das heisst auf deutsch, dass sie dir möglicherweise wieder mal was verkauft haben, was sie gar nicht haben. Kommt bei denen häufiger vor, so haben sie erst mal dein Geld, deine Adressdaten, deine email, deine Paypaldaten. kannst ja malDruck machen, dann bieten sie dir vielleicht das miese e4 an....oder ein fragwürdigen Gutschein...schreib die mal unter @coolicool an und lass dir nix erzählen. Lieferung oder geld zurück
Naja es schaffen immer wieder Leute da zu bestellen wobei ich nicht weiß warum.
Lange Lieferzeit, oft das falsche Handy, dann gibt einen kleinen Gutschein und wenn du ne weile nichts bestellst spammen sie dir das emailfach mit einer mail pro tag zu.
Das machen sie gerade auf meiner fake email adresse nämlich seit Monaten....direkt in den Papierkorb

geoffrey.b

New Member
Ich muß sagen, daß was Ihr da alles über die Händler erzählt, kenne ich nicht. Ich habe letztes Jahr
8 Handys bei CECT bestellt und alle hatte ich innerhalb einer Woche in Händen. Nie ein falsches dabei
gewesen, nur einmal war ein Mikro kaputt, da wurde aber sofort der Ersatz, zeitgleich mit meiner
Rücksendung, verschickt!!!!! Ich bin da sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es hier um Shanzhai News geht sind Shoperfahrungen nicht sehr passend wenn als Thema ein Smartphone gewählt wurde. Nämlich dieses hier: "iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom"

larifagi

New Member
@coolicool - Danke schön zu wissen, dass sie noch Geräte haben und heute verschicken. Ich nehme dann mal an, dass ich bis morgen eine Trackingnummer habe.

@Mitch - ich bin eigentlich nur dem Blog von Colonalzap gefolgt. Hatte mit seinen Empfehlungen bisher noch nie Probleme. Hoffen wir, dass das so bleibt.

coolicool

Local Warehouse in Europe
@larifagi

Ich habe zwar inzwischen schon Feierabend und es ist kurz vor 23 Uhr hier in China. Aber um vertrauen bei Kunden zu gewinnen muss man versuchen so gut wie möglich präsent zu sein. Sie können Ihre Bestellungsnummer mir PN zuschicken, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Eventuell erhalten Sie auch schon morgen eine Trackingnummer von mir.

O

Ora

Guest
meinst du nicht, bevor du rumflasht. solltest du dir nicht erst mal die Lebensversicherung ( sprich Backup) zulegen????

Für das Flashtool benötigst du die VCOM Treiber auf dem PC
Du bist mir noch eine Antwort schuldig:)
Hat mein Tipp0 des MTK Droidtool Themas funktioniert?
beim P6 ohne Probleme. Will nämlich gern noch den Rest reinstellen (CWM-R, root).

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

Moderiert:

Ameisenprof

Member
Also Mixe hat bis jetzt noch nichts verschickt, daher gehe ich mal von nach Neujahr davon aus, wobei ich eh glaube das das Inew v3 wohl bei so ziemlich allen ausverkauft ist oder schnell sein wird.
Hab am 23.en morgends unsere Zeit 5 Uhr bestellt auf Mixe steht jetzt oben:

China new year holiday: From 26th/Jan--8th/Feb. For order after 24th/Jan,we will ship out after the holiday. Euexp shipping way news: If the order is with mobile phone/tablet pc , please choose euexp1, thanks. Attention Please! DHL only accept One battery for One Phone,so second battery will ship by normal post.

Aber ich hab schon viel in China bestellt, und bin hoffentlich geduldig genug für sowas, wenn auch erst 2 Tablets und keine Handys, aber ansonsten anderen kleinscheiss.

Ich seh das eh schon kommen, das Handy kommt an,frauchen sieht es :kiss: und will es haben. Dann steh ich wieder ohne da und warte eh auf die schwarze Version :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
So, ich habe die 1.04 mit cwm installiert.
Nur cache und dalvik cache gewiped - alle Einstellungen blieben erhalten. :)

Mal sehen, ob ich was beim Akku oder sonst was bemerke.

skorpion23

New Member
Ein kleiner tipp von mir. Setzt mal das Displayhelligkeit komplett runter, dann hält der Akku wirklich extrem lang.
Und ich finde auch wenn man es Komplett runter setzt sieht man das Display sehr gut als ob die Helligkeit an wäre...
Bin echt sehr zufrieden mit meinem Inew v3 =)

dierose

Well-Known Member
Danke für den Tipp. Ich habe mal direkt von Automatik nach ganz runter verändert. Auf jeden Fall ausreichend hell genug.

Mit der 1.0.4 habe ich keinen Einbruch mehr von 100% zurück auf 80-85% innerhalb der 1. Stunde.
In mehreren Stunden und immer mal wieder was nachschauen ist die Anzeige sauber runter in einzelnen Prozenten. Aktuell noch bei 89%.
(Ich hatte aber noch mal eine Batterie-Kalibrierung gemacht.)
So bin ich echt top zufrieden mit dem V3.

Ich würde jedem mit der Stock Variante 1GB interner Speicher die 1.0.4 mit cwm drüber zu bügeln. Ist kein großer Aufwand, da ohne wipe-data bzw. factory reset ja alle Einstellungen und Apps erhalten bleiben.

skorpion23

New Member
Also solange draussen nicht die Sonne scheint braucht man meiner meinung nach garnicht die Helligkeit erst hochzustellen.
Ich habe noch mein Stock Firmware drauf ein Backup habe ich schon gemacht und einen Root habe ich auch schon.
Nun meine frage wenn ich die Firmware 1.0.4 Drauf mache habe ich dann einen internen speicher von 3,5 GB ?
Das wäre nähmlich sehr gut. Und habe ich dann auch direkt CWM drauf?

Gruss

dierose

Well-Known Member
Wenn Du die Partitionen anpackst, ist alles weg.
Also dann alles nei installieren oder Titanium Sicherungen zurückspielen.
Mit der Stock 1GB würde ich es bei der 1GB lassen.
Falls noch neue Stock Versionen rauskommen, kannst Du die problemlos installieren.

Erst mal das cwm über mobileuncle drauf.
Im cwm ein Backup machen und die zip installieren.
wipe cache und dalvik cache (mehr nicht!)
reboot und die Hinweise mit erst mit no dann mit yes bestätigen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten