@yelupic Die Fragen nach der Situation, Gegend, Klima/Wetter etc. sind sicher berechtigt und interessant aber (für mich) nicht wichtig, da ich diese Punkte in der Praxis ja nicht beeinflussen kann.Danke dir. - Wie war deine Situation dabei? - Welche Gegend (bergig, Häuser, Bäume, Stromleitungen, du weißt schon ...), welches Klima/Wetter?
Wichtig ist natürlich auch, dass man den Vergleich mit der identischen App und dem selben Releasestand (auch Kartenmaterial) macht.
Ich brauche eine Kfz-Navigationslösung, die unter (nahezu) allen Bedingungen zuverlässig funktioniert.
Im Moment betrachte ich die Einschränkungen in Sachen GPS bei meinem V3 als Schönheitsfehler. Im Auto bin ich nicht wirklich darauf angewiesen, da ich noch ein Navigon PNA und das Alcatel 6030D habe. Die möchte ich natürlich nicht bei einem Stadtbummel zu Fuß in einer fremden City mitschleppen und bin daher mal gespannt, wie sich das V3 in solchen Situationen schlagen wird (vielleicht reicht da ja sogar Google maps in Verbindung mit den Mobilfunkmasten aus).