iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Mitch

Active Member
Ich habe eben auch die neueste Version und hatte auch das alte: Leider war das alte sehr viel besser bzgl. GPS :(
By the way:
Die Qualität(spaltmaße) scheint nachgelassen zu haben und subjektiv bin ich mir auch unsicher ob das Display nicht schlechter geworden ist.
:(

Look1

New Member
GPS find ich ich Vergleich zu meinem HTC Evo 3D auch nicht berauschend. Hab das 'ältere' V3. Was nervt ist das die Blickrichtung bei Google Maps nur fehlerhaft erkannt wird. Kann man den Kompass irgendwie kalibrieren?

StardustOne

Well-Known Member
Deckel weg, Batterie raus. Und wenn da auf dem Modelltypenschild steht WCDMA 850/2100 dann ist es das "alte" und so wie es sich im Moment darstellt auch das "Bessere" :).

Suppenkasper

New Member
Ich hab die neue Version und GPS läuft super, kann aber überhaupt nichts über das Handy sagen, läuft alles top. Wird sicher bei den alten wie bei den neuen Montagsmodelle geben, kann nicht nachvollziehen, dass das alte besser sein soll.

EB1967

New Member
@guesa:

Hier die Bilder. War gerade mal auf dem Balkon. 2 Screenshots mit Rückseite zum Himmel, eines mit Rückseite zum Boden.
Der Fix war ruck zuck da (15 sec. max). Die Position stimmt auch, die habe ich aber mal entfernt. :)

Falls noch jemand gute Ideen hat. Ggf. auch Hardware kontrollieren, bzw. verbessern. Würde das Phone nach Möglichkeit gerne behalten.

Ein zweites zum Vergleichen sollte dieses Woche mit der Schneckenpost ankommen...

Anhänge

EB1967

New Member
Wenn ich im Auto navigiere habe ich auch immer mindesten 4 Satelliten, aber trotzdem springt die Position halt hin und her.
Sehr nervig, wenn man dann ständig in der Parallelstraße unterwegs ist und wieder auf die richtige Straße abbiegen soll.

Das konnte mein Motorola Defy ja besser (aber auch nur das...). Da hoffe ich mal, dass ich ein Montagsgerät habe, dann bestelle ich mir noch eins.

guesa

Well-Known Member
Hast du die EPO Daten aktuell, oftermal mit ygps gefixt? Wird eigentlich dann besser. Ein Teil kann auch ein brauchbares naviprogramm ausgleichen. Bei mir läuft aus dem playstore mapfaktor navigator, allerdings nicht auf diesem v3, das war noch nicht ausser haus[DOUBLEPOST=1395498894,1395498494][/DOUBLEPOST]Wenn ich mir deine scrennshots anschaue , stimmt bei dir sowieso was nicht. Da das v3 nur GPS kann und nicht glonass sind max 12 möglich, nicht 20. Lade mal den aktuellen allmanach über WLAN und fixe mal neu über ygps. Vomempfang her sieht das so schlecht nicht aus bei dir

Megalampe

Active Member
Aber das ist wieder zum einkleben.:resent:
Das ist halt das Problem an diesen "Massen-Geräten" aus China, die sind für das schnelle Geld produziert und danach ist es denen egal. Und dafür würde kein Mensch viel Zubehör herstellen, weswegen dieses vermutlich noch mit das beste ist. Klar hätte ich gerne eines mit zum einstecken (also Leder mit Plastikschale), gibt es aber nicht.

Vooodo

New Member
Servus zusammen,

mal ne Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit der Verfügbarkeitsanzeige in den Shops? Bei mir stand dran "in Stock- 1-3 days" und auf Nachfrage wurde das bestätigt. Naja, sind schon mehr als 3 Tage und keine Versand. Normal?

Thomas

guesa

Well-Known Member
Naja, sind schon mehr als 3 Tage und keine Versand. Normal?
welcher shop ? Hast du eine Tracking bekommen ? Beim V3 sind locker 14 Tage mit einzukalkulieren, man liest , das schwarze gäbe es erst Mitte April...sind halt sehr begehrt auch uín china selber...und die Shops liefern so aus, wie sie die Dinger von der Fabrik reinkriegen...geht wohl zur Zeit wie in Mangelzeiten auf Zuteilung

Vooodo

New Member
habs bei coolicool bestellt, das war der einzige der mir gesagt hat, dass es auf lager ist. Alle andere sagten up to 10 days.
Mir ist es egal, wenn es ein paar tage länger dauert, nur kann ich es nicht ausstehen wenn ich extra nachfrage und die das ding überhaupt nicht auf lager haben.

guesa

Well-Known Member
die das ding überhaupt nicht auf lager haben.
naja, auf Lager hat es wohl kein einziger SHOP, der einigermaßen preisrelevant ist. Dass es derzeit kein gibt hatte Coolicool hier selber geschrieben. Jetzt musst du warten, bis sie wieder welche bekommen und nicht zuviele Bestellungen vor dir dran sind,

Oben Unten