Hallo Leute.
Weil gerade wieder das Thema Tasche aufkommt ... und das Xperia Z1 im gleichen Zuge erwähnt wird:
Hat schon jemand einen
nicht-universal-Halter (KFZ/Fahrrad) am V3 erfolgreich getestet? Im Auto benutze ich einen Universalhalter von TomTom (der einzige, der wirklich nach was aussieht - hält in den Lüftungsgittern des Sharan Bj. 2007 ganz gut, wackelt aber auch gern mal). Damit bin ich ganz zufrieden.
Aufgrund des super GPS-Empfangs am V3 würde ich es auch gern auf dem
Fahrrad einsetzen. Dort möchte ich aber keinen Universalhalter mit "dicken Backen". Das trägt am Lenker zu sehr auf und ehrlich gesagt habe ich etwas Bedenken, ob bei den starken Erschütterungen sich nicht doch mal das Handy aus der Klemmbefestigung löst. Richtig übel finde ich die Halter, wo noch ein Gummi vorn über's Display gezogen wird. Da hat man dann zwei Barrieren. Stelle ich mir ganz "toll" vor, damit vertikal zu scrollen ...
Und überhaupt: Wie sieht denn das aus!?
So, d.h., ich brauche einen Halter für ein "populäres" "Standard"-Phone, der das Telefon richtig umschließt. Und natürlich dürfen die Buttons (Power, Lautstärke) nicht verdeckt sein.
Es wäre wirklich super, wenn jemand einen Halter empfehlen könnte oder zumindest ein hierzulande populäres Smartphone-Modell nennen könnte, das von den Maßen und Button-Positionen dem V3 sehr ähnlich ist. Xperia Z1 habe ich schon vernommen ... die Taschen sollen gut passen - aber wie ist es mit den Haltern? Da kommt es ja auf jeden Millimeter an.
Vielen herzlichen Dank für Tipps!
Für Eure DB:
iNew V3 Mitte Januar gekauft (Aliexpress: Shenzhen BBC Electronics Ltd., 190 USD inkl. DHL). Ohne rotes NFC-Logo. Original-FW: cxq_v3_inew_1.0.4 (single-partition - finde ich super!). Modellname: V3-E.