sry, was bedeutet dasPerso auslesen geht auch.
Sicherung hab ich gemacht nach Tip0. Aber den Preloader hab ich schon mehrmals geflasht. Ist es ratsam den Preloader aus der Sicherung noch zu flashen?Also die 1.07 hat wohl probleme mit 2G simkarten, auch ist mir nicht klar , ob die neuen v3 damit laufen.
@quer...würde erst mal den auslieferungszustand nach tip0 von @OraChinaMobiles sichern. Wenn du den preloader dann nicht antastet, also haken raus beim flashen, müsstest du immer wieder zurückkommen.
Habe gerade versucht auf das S4mini einer Kollegin ein Photo aus der Galerie zu beamen:War jetzt doch neugierig:
Da muss letztlich jeder für sich die richtige App finden. Ich wollte nur zwei/drei Apps auflisten, mit denen es (bei mir) geht.NFC Aufgaben Launcher soll auch ganz ok sein
Habe das weiße bei Mixe bestellt und seit der status von processing auf shipped gegangen ist, ist die Bestellung aus meinem account verschwunden und nur noch auffindbar wenn ich die Bestellnummer suche.Mixe hat ihre lieferung der schwarzen Inew´s noch nicht erhalten, auf der website steht jetzt:
"If you need black color , please leave coments for it when you check out the order. We will send out on 15th/April, It is delayed much because of the screen material supply problem."
Also Versandtermin um fast einen Monat nach hinten verschoben.
Der Presales service sagte mir auch das noch viele leute auf ihr weißes Inew warten und das diese der rheinenfolge nach abgearbeitet werden. Wer also ein weisses bestellt hat sollte dieses noch vor dem 15 April geschickt bekommen.
Die nächste "weisse" lieferung geht am freittag raus.