charly4277
Active Member
Um es noch mehr zu verwirren, lest mal die Infos mit den mobileuncle Tools aus. Meins hat ja die Firmware inew_v3e_v1.0.1 und als Hersteller wird cxq angegeben.
Und damit es dann so richtig verwirrend wird, fällt bei der Modellbezeichnung wohl das -E/C weg.1.0.7 ROM ist da
das Silicon case ist übrigens schon nach knapp einer Woche mit Tracking angekommen und das für 3,60 € ( bzw 7,20 hab ja gleich 2 genommen)@guesa: verrätst du mir bitte mal, wie du in der Bucht dieses Silikon-Cover/Case gefunden hast. Hätte ich die Artikelnummer nicht von dir, würde ich es NIEMALS finden, denn ich habe mal mit verschiedensten Suchbegriffen gesucht (selbst mit denen des Artikels selbst). Und ich dachte, mittlerweile verstehe ich "die Bucht"?
Über einen Tip wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß, Chris
Wo gibts denn die Stock 1.0.5 (als update.zip für cwm).An alle die das alte Phone haben, unbedingt Version 1.0.5 installieren.
Währe echt gut wenn das mal jemand testen könnte.Kann mal jemand ein Grafik Intesives Spiel testen wie z.B. Modern Combat 4 oder so?
Würde mich mal Interessieren wie das so läuft oder Real Racing 3
Bin im moment am überlegen zwischen Inew V3 oder dem Umi X3
Dazu kenn ich mich mit cwm zu wenig aus. Mein Handy ist jetzt voll eingerichtet. Wenn ich mit cwm jetzt ein Backup erstelle, ist das dann nur die FW oder mit allen pers. Einstellungen? Wenn ohne pers. Einstellung könnte ich einen cwm-backup-ornder zur Verfügung stellen. Wie man da ein zip mit script draus macht weiß ich nicht, aber man kann ja auch den Ordner nutzen. Kann man das update.zip der 1.0.7 evtl. mit der 1.0.5 bestücken?Wo gibts denn die Stock 1.0.5 (als update.zip für cwm).
Ich beobachte das auch erst mal. Mein Handy läuft flüssig, und das reicht mir erst mal.Die 1.0.7 soll ja mehr Probleme machen als Vorteile bringen.
Die wären?Die 1.0.7 soll ja mehr Probleme machen als Vorteile bringen.
Bedeutet es jetzt das, wenn ich den Preloader weg lasse beim flashen, dem Smartphone "nichts" passieren kann. Also wenn was passiert das ich es dann wieder mit neu Flashen beheben kann da ich ja den Preloader nicht ändere?Wenn du dein Phone gebrickt (brick= Ziegelstein, Klotz) hast, tut sich garnichts mehr, es startet auch nicht mehr, da die entsprechenden Komponenten beim Start nicht mehr angesprochen werden, z.B. beim falschen Preloader, der die Daten wie z.B. Treiber oder bestimmte Vorgänge beim Start entsprechend vorlädt sodass das Handy korrekt gestartet werden kann... Wenn der Preloader also nicht zu deiner Hardware passt, dann hast du einen teuren Briefbeschwerer ;-)
Ja es gibt verschiedene Methoden die das Phone wieder zum Leben erwecken könnten... Aber es funktioniert nicht immer und nicht bei jedem Phone gleich.
Manchmal funktioniert es auch garnicht mehr oder nur mit spezieller Hardware.
Schau mal hier:Die wären?
Habe gerade gesehen, dass da auch ein Link zur v1.0.5 ist. Ich weiß aber nicht ob als cwm-zip.
Ok hat sich erledigt habe ein Video im Netz gefunden und Modern Combat 4 läuft erstaunlich gut hätte ich nicht gedacht wer es mal sehen will hier ist der Link:Kann mal jemand ein Grafik Intesives Spiel testen wie z.B. Modern Combat 4 oder so?
Würde mich mal Interessieren wie das so läuft oder Real Racing 3
Bin im moment am überlegen zwischen Inew V3 oder dem Umi X3
Währe echt gut wenn das mal jemand testen könnte.
MfG Eric