Sorry ich kapiers nicht, ich konnte noch nie einen Firmware Flash durchführen, wenn ich auch nur eine einzige Datei nicht angewählt hatte. Jeder schreibt überall, keine Preloader, dies und das abwählen, aber ich kann nichts tun wenn da Dateien abgewäht sind, wie ist euer Geheimnis? Wie macht ihr das?
Lasse ich den Preloader weg "Please make sure all necessary images are checked to be downloaded for Firmware Upgrade", wenn ich Cache und Usrdata weglasse, genau das selbe. Mit dieser alten Version 3 geht es bei mir nicht wenn ich was weglassen soll.
Ich versuche es gerade nochmal mit Version 5.1352.01 des SP Flashtool, ich hab download only gewählt und es schreibt jetzt was auf das Phone. Ich hab alles drin gelassen, ausser Cache und Usrdata. Preloader drüber, wird schon klappen.
Aber Download only, das ist ja nicht Firmware Update, ich bin da schon etwas verwirrt
.
So Download ok, alles Grün. Und jetzt nimmt mich wunder wie ich jetzt das Update machen kann oder wars das schon? Ah ich glaub das wars.
Aha, also wenn ihr Upgrade meint dann muss ich Download only lesen, ui. Na immerhin ging es jetzt. Alles installiert
. Endlich hab ich auch Version 1.0.5
.