Suppenkasper
New Member
Danke Georgiana, werde ich morgen frueh mal probieren.
neuerdings schlampern die ein wenig mit Mail-Tracking-Info. Ich bin sicher du hast ein Tracking, schau mal in deinem account nach...du musst dich aber zwingend mit deiner paypal-Email einloggen, da steht dann auch shipped bei deiner Ordernummer und dann findest du die Trackingnummer unter "Status History & Comments", wenn du die Order angeklickt hastja, bei mixe und per euexp bestellt
Ich habe bei meinen beiden Bestellungen keine Info im Account oder per E-Mail bekommen. Ich hab auch eben nochmal nachgeschaut, da steht nix. Ich musste es mir erfragen, wobei das nun auch wieder kein Problem war, halt nett angefragt, Info bekommen, alles okay.neuerdings schlampern die ein wenig mit Mail-Tracking-Info. Ich bin sicher du hast ein Tracking, schau mal in deinem account nach...du musst dich aber zwingend mit deiner paypal-Email einloggen
na super...dann geh damit in sendfromchina.com und tracke deine Sendung ohne " EUEXP") oder bpostinternational.com...da steht eine 30stellige zahlenfolge und dahinter euexp2
definitiv, dann ist es morgen bei dir, wenn es schon in Köln ist. Wie lange hat es nun gedauert um mal wieder zum Thema zurückzukommen?heute nachmittag in Köln bearbeitet wird
na gut, dass wir drüber gesprochen haben, sonst stünde morgen plötzlich und überraschend ein V3 vor dir...Herzinfarktgefahrdanke dir
meine Frage nach der Tracking-Nr. zu formulieren, stand diese bereits im Chat
Tony hat nur Zeit für DamenTony, I will start a short trip at 03/21. I like to test my xxxxx phone. Do you have information of pickup schedule?
[06:34:16] tony zhou: tomorrow
Ansich nicht, aber versuch mal ein anderes ladegerät mit weniger saft. Was dem Akku immer gut tut ist am usb port eines computers z.b. zu laden, da liegen normalerweise nur 500mA an.Noch wer das Problem, dass ihr das Handy ans ladegerät anschließt und es nach ein paar Minuten bei 100% ist obwohl es leer war?
Ab und zu habe ich das auch. Allerdings ist der Akku dann noch nicht leer gewesen, d.h. er hält trotzdem noch fast einen Tag.Noch wer das Problem, dass ihr das Handy ans ladegerät anschließt und es nach ein paar Minuten bei 100% ist obwohl es leer war?