iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

guesa

Well-Known Member
ja, bei mixe und per euexp bestellt
neuerdings schlampern die ein wenig mit Mail-Tracking-Info. Ich bin sicher du hast ein Tracking, schau mal in deinem account nach...du musst dich aber zwingend mit deiner paypal-Email einloggen, da steht dann auch shipped bei deiner Ordernummer und dann findest du die Trackingnummer unter "Status History & Comments", wenn du die Order angeklickt hast

georgiana

Well-Known Member
neuerdings schlampern die ein wenig mit Mail-Tracking-Info. Ich bin sicher du hast ein Tracking, schau mal in deinem account nach...du musst dich aber zwingend mit deiner paypal-Email einloggen
Ich habe bei meinen beiden Bestellungen keine Info im Account oder per E-Mail bekommen. Ich hab auch eben nochmal nachgeschaut, da steht nix. Ich musste es mir erfragen, wobei das nun auch wieder kein Problem war, halt nett angefragt, Info bekommen, alles okay.

Aber mal interessehalber: wo genau steht bei Dir immer die Tracking-Nr.?

guesa

Well-Known Member
schau mal in meinen letzten Post "Status History & Comments" .

Voraussetzung mit Paypal-Email into Account ( bei Mixe) öffnen und die Order anklicken, dann rechts auf das besagte Feld...das war bei mir noch nie anders

georgiana

Well-Known Member
Hmm, bei mir ist Status shipped und Comment leer. Aber vielleicht wollten sie einfach, dass ich sie anchatte... :hehehe:

Okay, das wird jetzt OT und gibt bestimmt gleich wieder nen Ansch**** ;-)

Suppenkasper

New Member
danke euch beiden, das heisst nun das mein Paket heute nachmittag in Köln bearbeitet wird, und nun auf dem Weg ist. da bekomme ich es vielleicht auch morgen, wenn ich glück habe.

Look1

New Member
Noch wer das Problem, dass ihr das Handy ans ladegerät anschließt und es nach ein paar Minuten bei 100% ist obwohl es leer war?

Ameisenprof

Member
Noch wer das Problem, dass ihr das Handy ans ladegerät anschließt und es nach ein paar Minuten bei 100% ist obwohl es leer war?
Ansich nicht, aber versuch mal ein anderes ladegerät mit weniger saft. Was dem Akku immer gut tut ist am usb port eines computers z.b. zu laden, da liegen normalerweise nur 500mA an.
es gibt allgemein viele leute die sich bewusst ein 200mA billiglader kaufen und alle ihre Handys nachts extra 8 Stunden lang damit laden lassen damit der Akku geschont wird, allgemein erreichen dadurch die Batterien eine höhere Energiedichte und längere Lebenszeiten.
Gute Allroundlader für normale Batterien kann man daher auch immer auf gerine Ladeströme einstellen, oder aber diese drosseln automatisch zum ende hin die Amperezahl um einen sauberen ladevorgang zu sichern.
Ich hoffe das hilft deiner Batterie wieder auf die Beine ;)

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ab und zu habe ich das auch. Allerdings ist der Akku dann noch nicht leer gewesen, d.h. er hält trotzdem noch fast einen Tag.
Beim nächsten Laden gehts dann wieder.
Schade, ist aber kein Beinbruch.

Und mein Display geht nach wie vor (aber selten) sporadisch an.
Ich kann dafür keine zuständige App feststellen.
Kalenderapp habe ich schon getauscht. Die war auf jeden Fall die Hauptursache.

StardustOne

Well-Known Member
Ich kann den Geschichten über dieses Sagenumwobene Batterie laden nicht ganz folgen. Wenn es bei einem Phone nach Volladung innert 30 Minuten von 100 auf 80 Prozent geht dann dürfte wohl die Batterie die 100% falsch angezeigt haben. Voll war die wohl schon aber mehr so 90% voll bei 100%. Das wird man auch mit tauschen von Ladegeräten nicht anders hin bekommen. Und jeden Abend den Deckel runterreissen und extern laden ist auch nicht sehr zeitgemäß, zumal der V3 Deckel ja auch nicht gerade der Stabilste ist.

Einfach damit leben und sich nicht verrückt machen lassen oder das Phone tauschen wenn es nicht anders geht.

Look1

New Member
Danke! Anderes Ladegerät klappt leider nicht.
Die einzige Lösung die immer funktioniert ist den Akku kurz aus dem Handy zu nehmen und wieder einzusetzen. Danach zeigt er wieder realistische % an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten