iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

cornholio67

New Member
Mach dir doch den Xposed Installer drauf, dann hast du ein erweitertes Menu wenn du die Leiste runter ziehst, mit einem "klick" stellst du von 2G auf 3G um.
könntest du erklären wie man vorgehen muss um dieses erweiterte Menu zu erstellen?
Habe bereits das V3 gerootet und xposed installer installiert und anschließen neugestartet.

MTK

Well-Known Member
Du musst noch Module installieren, in diesem Fall GravityBox . Das kannst du direkt aus dem Xposed unter Module downloaden u. installieren . Mit diesem Modul kannst du div. Modifikationen vornehmen. Es gibt noch andere zahlreiche Module , für die MTK Prozessoren u. ROM's ist aber Gravity 1. Wahl da ee auch zig Mododifikationen erlaubt,

Mitch

Active Member
@Mitch ...schau mal bei @rWx nach der Methode rootgenius

http://chinamobiles.org/threads/root-per-adb-script-fuer-mt658x-mt657x-mt659x-phones.34776/

Da ist doch ganz gut beschrieben und man kann es in ruhe abarbeiten
Danke für die Info, habs bisher immer geschafft.

Nach 10-12 Monaten ist halt immer wieder etwas unsicherheit drin.

Ich wollte nur darauf hinweisen dass so ein Video für viele User einen höheren Mehrwert hätte als ein unboxing Video.

Ist natürlich wohl auch komplizierter zu erstellen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur darauf hinweisen dass so ein Video für viele User einen höheren Mehrwert hätte als ein unboxing Video.
Ist natürlich wohl auch komplizierter zu erstellen...

Nicht nur das ;)

:offtopic: Bei jeglicher Art von Tutorial Videos wird es IMMER Leute geben, die es irgendwie schaffen sich ihre Phones zu töten :( Den "Haß" bekommen dann die Videomacher zu spüren :( Ich weiß leider, wovon ich schreibe :(

F

Frog1337

Guest
hab mal ne frage an die Leute die wirklich oft bestellen etc...
will mir jetzt definitiv das V3 holen und wollte mal fragen wo ich bestellen soll (bzw wo ihr bestellt habt)
und wie lange das ca dauert mit dem Versand.

georgiana

Well-Known Member
@Frog1337
Nun, wo die Leute so bestellt haben, haben wir ja eigentlich mehrfach schon diskutiert: Coolicool, Mixeshop, Aliexpress... Wie lange es dauert, hängt zum einen von der gewählten Versandart ab und bei dem Gerät wohl vorallem davon, ob es derzeit vorrätig ist. Und je länger Du noch wartest, überlegst und rumfragst, umso länge wirst Du darauf warten. :)

linr_76

gesperrt
@Frog1337
Hier wird wohl jeder seine Präferenz für den einen oder anderen Shop haben.
im Prinzip musst du halt wissen ob du es Express, DHL, EMS oder Schneckepost verschickt haben willst mit den entsprechenden Kosten dazu und welche "Optionen" der jeweilige Shop anbietet.
Vertrauenswürdig ist in dem Umfeld eh ein dehnbarer Begriff. verschicken werden vermutlich die hier diskutierten Shops deine Ware alle, wenn sie sie denn auf Lager haben oder kurzfristig beschaffen können.
Post-Sales Service würde ICH sagen haben die meisten eh nur eingeschränkt (oder gar nicht), eine Kontaktperson zu haben ist von Vorteil.
keine richtige Antwort im Sinne deiner Frage, ich weiss, aber du solltest vielleicht die Shoperfahrungsberichte / Sendungsverfolgungstreads lesen um dir dein eigenes Bild zu machen

kaimi31

New Member
Ich halte mein neues Spielzeug nun auch endlich in Händen und bin begeistert. Trotz bescheidener Benchmarkwerte läufts total flüssig, das Display ist super, die Verarbeitung, mal abgesehen von dem extrem billigen Deckel auf der Rückseite, gut und NFC funktioniert auch. Bisher hab ich nix gefunden, was es als Ersthandy unbrauchbar machen würde :) Ich hab übrigens kein rotes nfc auf der Rückseite und die Modellnummer V3 allerdings in der Buildnummer dann inew-v3e-V1.0.1.

guesa

Well-Known Member
Bisher hab ich nix gefunden, was es als Ersthandy unbrauchbar machen würde
na super...nun schau dir auch mal die Kamera-LED an, die hellste, die ich je bei einem chinaphone in der Hand hatte...viel Spass damit[DOUBLEPOST=1394648829,1394648147][/DOUBLEPOST]
die wirklich oft bestellen etc...
...ich kann dir nur für mich sagen, dass ich schon bei einer Menge shops bestellt habe, die für mich nach vorheriger Recherche als seriös galten ( merimobiles, geekbuying, malleshop, efox, mixeshop..etc) und habe noch keine einzige Lieferung abschreiben müssen. Inzwischen lande ich aber beim letzgenannten, weil die Preise einfach stimmen...und der Versand (EUEXP) stressfrei erfolgt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf gestoppte Sendungen, auf Nachreichen von Unterlagen bei DHL und auf die Wundertüte der "willkürlichen Berechnung" der Einfuhrumsatzsteuer usw..usw.

Wenn man öfter bestellt , weiss man inzwischen den FULL-Service zu schätzen und vor allem die Kostensicherheit im Zeitpunkt der Order.[DOUBLEPOST=1394649002][/DOUBLEPOST]
und wie lange das ca dauert mit dem Versand.
das V3 dauert dort im Augenblick maximal 14 Tage vom Orderzeitpunkt

georgiana

Well-Known Member
Hi suppenkasper,

chatte morgen früh mal die vom Order Status an. Mixe schreibt keine Tracking-Nr. ins System, die muss man wohl erfragen. Als ich beide Male grade den Satz mit der Bestellnummer geschrieben hatte und dabei war, meine Frage nach der Tracking-Nr. zu formulieren, stand diese bereits im Chat, zusammen mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Gruß georgiana

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten