iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

linr_76

gesperrt
@Megalampe momentan 1.0.4 findest du bei needrom oder auch (ich hoff das darf ich hier) im chinaphonearena Forum. dort gibts auch noch bearbeitete Orginalroms auf Basis 1.0.4.

guesa

Well-Known Member
Chip: Handy auf den "Nachtschrank legen" --> Wecker ein, UKW Radio auf Lieblingssender, Flugmodus
und "Chinamobiles auf Automode"...liken bis der Arzt kommt...solche Chips werden hier sicher der Renner...und bis ich das so programmiert habe, wirst du sicher auch ein NFC-Handy haben[DOUBLEPOST=1394746657,1394746245][/DOUBLEPOST]
Als Hülle werde ich mir die hier holen:
mal so als TIP die Dinger bekommst du bei b a n g g o o d.com für die Hälfte

• Like
Wertungen: Ora

Mitch

Active Member
@Mitch bestellt am 27.2. / shipped am 7.3. / arrived 13.3....mach dir keine Sorgen, die arbeiten die Bestellungen so ab, wie die Geräte vom Hersteller reinkommen. Ich weiß, dass heute auch andere User aus dem Forum beliefert wurden, per EUE...die waren in alle in einem Container:)
Ich hoffe dass du recht hast. Habe ein bisschen Bange dass die Anfangen zu schlampen auf Grund der großen Nachfrage und entweder mixe clones versenden könnte oder der Hersteller auf Grund der hohen Nachfrage minderwertigere Teile verbauen könnnte....naja...ist nur ne Befürchtung

Von dieser Lieferung V3 bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, weil die Cam nur 13MP anzeigt, mein erstes hatte 18MP und der Karton sieht nun genauso aus, wie wie diese Coolocool Kisten...:(, vielleicht bin ich zu skeptisch...mal sehen
Da kann ich wiederum Mut machen: Mein erstes von Mixe bestellt das ich an Weihnachten bestellt habe mit der Weihnachtsfirmware war im gleichen Karton wie die Coolicool Geräte...

Hirsch

Active Member
Vllt. wurde da auf der softwareseite was optimiert??

Vllt hat es ja wirklich eine 2.0 Blende, konnte aber vom System nicht korrekt umgesetzt werden ??

kA ob das möglich wäre, is halt nur so eine Idee

lapis

Active Member
schon seltsam warum bei den neuen Auslieferungen die 1.0.1 drauf ist,
denn Änderungen bzw. Verbesserungen werden ja mit Builtnr. dargestellt

MTK

Well-Known Member
Vllt hat es ja wirklich eine 2.0 Blende, konnte aber vom System nicht korrekt umgesetzt werden ??
einfach mal ein Foto in Picasa oder ähnliche Fotosoftware öffen, unter Eigenschaften sieht du die Werte. Ich bin mir sicher das die bisher gelieferten INEW V3 eine Blende v. 2.2 hatten

linr_76

gesperrt
@guesa @Hirsch
im LeWa Rom zeigts scheinbar auch F2.0 an. würde ich allerdings nicht installieren da es ersten aus meiner Sicht furchtbar hässlich ist und zweitens, wichtiger, Probleme mit dem Homebutton geben soll.

@lapis
ja das ist schon komisch. ich glaub langsam dass die mit 1.0.4 ausgelieferten von den Shops geflasht wurden
einzige alternative ist dass es wirklich 2 verschiedene Geräte gibt. :unsure:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten