Wenn es dann geht, schicke mir mal einenGeht dein NFC ?
Chip: Handy auf den "Nachtschrank legen" --> Wecker ein, UKW Radio auf Lieblingssender, Flugmodus
Problem: "Ich habe gar kein NFC- (Handy)"

Wenn es dann geht, schicke mir mal einenGeht dein NFC ?
leider nein, musst du dir herunterladen und nach den Tipps mit den MTK Droid Tools vorgehen.Update "ota"?
Welche ist denn die neueste?leider nein, musst du dir herunterladen und nach den Tipps mit den MTK Droid Tools vorgehen.
Auf gut "Deutsch" flashen...
und "Chinamobiles auf Automode"...liken bis der Arzt kommt...solche Chips werden hier sicher der Renner...und bis ich das so programmiert habe, wirst du sicher auch ein NFC-Handy haben[DOUBLEPOST=1394746657,1394746245][/DOUBLEPOST]Chip: Handy auf den "Nachtschrank legen" --> Wecker ein, UKW Radio auf Lieblingssender, Flugmodus
mal so als TIP die Dinger bekommst du bei b a n g g o o d.com für die HälfteAls Hülle werde ich mir die hier holen:
Ich hoffe dass du recht hast. Habe ein bisschen Bange dass die Anfangen zu schlampen auf Grund der großen Nachfrage und entweder mixe clones versenden könnte oder der Hersteller auf Grund der hohen Nachfrage minderwertigere Teile verbauen könnnte....naja...ist nur ne Befürchtung@Mitch bestellt am 27.2. / shipped am 7.3. / arrived 13.3....mach dir keine Sorgen, die arbeiten die Bestellungen so ab, wie die Geräte vom Hersteller reinkommen. Ich weiß, dass heute auch andere User aus dem Forum beliefert wurden, per EUE...die waren in alle in einem Container![]()
Da kann ich wiederum Mut machen: Mein erstes von Mixe bestellt das ich an Weihnachten bestellt habe mit der Weihnachtsfirmware war im gleichen Karton wie die Coolicool Geräte...Von dieser Lieferung V3 bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, weil die Cam nur 13MP anzeigt, mein erstes hatte 18MP und der Karton sieht nun genauso aus, wie wie diese Coolocool Kisten..., vielleicht bin ich zu skeptisch...mal sehen
einfach mal ein Foto in Picasa oder ähnliche Fotosoftware öffen, unter Eigenschaften sieht du die Werte. Ich bin mir sicher das die bisher gelieferten INEW V3 eine Blende v. 2.2 hattenVllt hat es ja wirklich eine 2.0 Blende, konnte aber vom System nicht korrekt umgesetzt werden ??
die Arbeit macht sich Niemandich glaub langsam dass die mit 1.0.4 ausgelieferten von den Shops geflasht wurden