iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

guesa

Well-Known Member
Hast du einen Sonderpreis evtl. mit Gutschein ???
174 usd + 41,87 Euexp = 215,87 usd ............215,87 usd /1,32 = 163,50 € all inclusive ( Versand und Steuer) . Einen Gutschein gibt es nicht, aber günstiger wird mit allem drum und dran nicht rankommen. Da ich aber nebenbei noch was anderes bestellt habe, liege ich bei 150€ für das Phone (all inclusive)

Zuletzt bearbeitet:

Rosenklotz

Well-Known Member
Leider nein... im Gegenteil: Tinydeal sitzt auf meinem Geld, kann nicht liefern und weigert sich, die Bestellung zu canceln. Spemall sitzt auf meinem Geld, kann nicht liefern und weigert sich, die Bestellung zu canceln. Paypal verwarnt mich, dass ich die Konfliktlösung nicht als Druckmittel einsetzen darf, um die Händler dazu zu bewegen meine Bestellung abzubrechen.

Könnte kotzen. Hab jetzt kein Smartphone, dafür >300€ bei chinesischen Händlern, die nicht liefern können...und ich kann _nichts_ tun ausser abwarten, bis die sich mal bequemen, mir meine Ware zu senden. Yuck fou, Tinydeal & Spemall!

Überlege jetzt, das V3 bei Cect zu bestellen, auch wenn`s teuer ist, denn die haben mich bzgl. der Lieferbarkeit ihrer Ware noch nicht enttäuscht. Aber dann habe ich schon 450€ ausgelegt...und sitze hier womöglich bald mit 2x iNew V3 und einem Jiake P6 :hehehe:

Ich nehme an, das ich hier Abnehmer finden würde, aber trotzdem: Dispo kostet ja auch Geld. Positiv bleiben: Wenn ich dann in ?? Wochen das V3 und das P6 hier habe, kann ich in aller Ruhe entscheiden, welches mir besser gefällt und das andere verkaufen. Und bis dahin ist halt Zwangspause, vielleicht kuriert mich das etwas von meiner Smartphone-Sucht

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Könnte kotzen. Hab jetzt kein Smartphone, dafür >300€ bei chinesischen Händlern, die nicht liefern können...und ich kann _nichts_ tun ausser abwarten, bis die sich mal bequemen, mir meine Ware zu senden. Yuck fou, Tinydeal & Spemall!
Paypal verwarnt mich
Du bist in China sicher schon bekannt wie ein bunter Hund. Sei froh, wenn dir die Shops Paypal überhaupt noch als Zahlungsmethode gewähren ;)
Regel Nummer eins unter Freunden: Hab Geduld beim Kauf in China, bedenke den Weihnachtsstress, und schone deine und die Nerven deiner Geschäftspartner!

Na dann, frohe Weihnachten :)

Rosenklotz

Well-Known Member
Du bist in China sicher schon bekannt wie ein bunter Hund....
und schone deine und die Nerven deiner Geschäftspartner!
Kann sogar sein...ich kann mich wirklich sehr über "hängende" Bestellungen aufregen und hab schon ein paar mal überreagiert (inkl. Beschimpfungen per Google Translator) *schäm* :[

Ich versuche tatsächlich meine Nerven zu schonen, sonst verderbe ich meiner Familie noch Weihnachten - und mal ehrlich, es geht um Smartphones und nicht um lebenswichtige Medikamente oder so. Naja, der kalte Entzug gerade ist schon hart, aber vielleicht tut mir das auch mal gut, nicht ständig auf einen Bildschirm zu starren?

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :good3:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist natürlich schon nervig, wenn man so hängengelassen wird, aber ich hab mir persönlich angewöhnt immer ein funktionierendes Smartphone in der Hinterhand zu haben...
Dann ist man nicht so unter Druck das neue so schnell wie möglich haben zu müssen.

*daumendrück*

Rosenklotz

Well-Known Member
Bei dem Goophone ist es aber laut Specs Single Nano Sim statt Dual Sim beim V3. Vielleicht stimmen deswegen dann aber auch die 6,5mm, die beim V3 ja scheinbar so nicht stimmen?

guesa

Well-Known Member
@steffsb cool.....ich erwarte dann um 14:30 das unboxing...und um 14:31...den erssten fix....grins....meines wir nicht so schnel sein...eueu

MTK

Well-Known Member
Hey jungs...wie weit sind eure v3 ..meines ist seit gestern auf reisen?
Leider noch keine Versandinformation . Steht immer noch auf "processing" . allerdings war der Shop auch am 24. u. 25. geschlossen .[DOUBLEPOST=1388060773,1388060093][/DOUBLEPOST]Hier noch mal etwas interessantes zum Inew v3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To2c News
#
iNew V3 OTG and LED Motion Function Explain
Hi, Friend, It seems very hot for this model inew v3, also many people ask about OTG function and LED Motion function, Now it is the final answer now :

About the OTG Function :

The first batch 1000pcs without OTG function
The 2nd batch inew v3 will come along with OTG function , we will ship all inew v3 with OTG function now .
About LED Motion ( Air Gesture )Function:
The Hardware of inew v3 have LED Motion function , but the software not support it at present , the first batch also support let motion on hardware .
the new software about led motion will release next week or later than next week . we will publish this software after we got it . then you can download it and upgrade it .

That is all

steffsb

Well-Known Member
the new software about led motion will release next week or later than next week . we will publish this software after we got it . then you can download it and upgrade it .
über eine info wäre ich/wir sehr dankbar ..., ich könnte wetten das einige von uns phones aus dem ersten batch bekommen ;-)[DOUBLEPOST=1388061160,1388061045][/DOUBLEPOST]
The first batch 1000pcs without OTG function
müsste, wenn es otg kann, nicht auch nen kabel dabei sein?! vlt kann man es daran erkennen ob es mit oder ohne otg is?!

@guesa du sagtest ja schon mal was von zwei versionen des phones ... hier also die erklärung dazu?!

guesa

Well-Known Member
du sagtest ja schon mal was von zwei versionen des phones ... hier also die erklärung dazu?!
ja vielleicht...meine Info bezog sich auf zwei unterschiedliche ROM-Versions Datumsangaben, vielleicht machen die ersten kein OTg, die neueren Roms dann mit...wir werden sehen..ne neuere Rom drüberbürsten dürfte dann sicher machbar sein

Oben Unten