Leider nein... im Gegenteil: Tinydeal sitzt auf meinem Geld, kann nicht liefern und weigert sich, die Bestellung zu canceln. Spemall sitzt auf meinem Geld, kann nicht liefern und weigert sich, die Bestellung zu canceln. Paypal verwarnt mich, dass ich die Konfliktlösung nicht als Druckmittel einsetzen darf, um die Händler dazu zu bewegen meine Bestellung abzubrechen.
Könnte kotzen. Hab jetzt kein Smartphone, dafür >300€ bei chinesischen Händlern, die nicht liefern können...und ich kann _nichts_ tun ausser abwarten, bis die sich mal bequemen, mir meine Ware zu senden. Yuck fou, Tinydeal & Spemall!
Überlege jetzt, das V3 bei Cect zu bestellen, auch wenn`s teuer ist, denn die haben mich bzgl. der Lieferbarkeit ihrer Ware noch nicht enttäuscht. Aber dann habe ich schon 450€ ausgelegt...und sitze hier womöglich bald mit 2x iNew V3 und einem Jiake P6
Ich nehme an, das ich hier Abnehmer finden würde, aber trotzdem: Dispo kostet ja auch Geld. Positiv bleiben: Wenn ich dann in ?? Wochen das V3 und das P6 hier habe, kann ich in aller Ruhe entscheiden, welches mir besser gefällt und das andere verkaufen. Und bis dahin ist halt Zwangspause, vielleicht kuriert mich das etwas von meiner Smartphone-Sucht