iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

lapis

Active Member
Hatte Mixeshop kontaktiert, Antwort: wird in der Fabrik gerade hergestellt, in etwa 1-2 Wochen zu haben
sie können aber beim Bestellen einen Kommentar hinterlassen das sie ein schwarzes wollen;

was mich persönlich dann auch interessiert ob da ein schwarzes Flipcase dabei ist

Hirsch

Active Member
Ja haben die mir auch gerade gesagt... Ist wohl extrem beliebt das Teil... Das weisse kommt nächste Woche auch erst wieder rein...

Hawkeye

Handyzöllner
Jetzt habe ich doch ein kleines Problem mit dem V3.
Am Anfang leuchtete zwischendurch das Handy auf und der Lockscreen war zu sehen. Nach dem Wechsel des Kalenders war es zuerst besser, fängt aber jetzt wieder an.
Zwischendurch, besonders (nervig bei der Navigation) ist, das Phone springt auf den Lockscreen um.
Habt oder hattet ihr es auch, Lösungsvorschläge?

StardustOne

Well-Known Member
Nein, der Datumsbug wurde nicht behoben. Auch der Batterie Charge Bug ist nicht behoben.

Und zum Datumsbug hätte ich eigentlich eine Behebung erwartet, aber anscheinend hat iNew das Interesse am V3 bereits verloren. Es ist schon Wochen her dass mal was Neues rausgekommen ist. Ich hoffe da geht noch was mit dem Support.

Hackbarth

Member
Hallo, den Datumsbug kann ma n easy mit der Gravity Box fixen. Dort lässt sich auch der Kalender Bug ( Display autom. an) fixen.
Was soll den mit der Battery sein ? Meins lädt mit der 1.04 einwandfrei bis 100 % und hält auch bei intensiver Nutzung min. einen Tag eher 1,5 Tage. Ich bin vollstens zufrieden. Ich habe es mittlerweile etwa drei Wochen im gebrauch.
Trotzdem brauch ich mal was neues und werde das Inew verkaufen , das Jiayu G5 ist schon bestellt :)

Hawkeye

Handyzöllner
Muss du gucken bei coolicool auf der homepage oder wo immer du auch kaufen möchtest.
Bitte keine Preise hier im Fred klären, das füllt nur und macht unübersichtlich.

larifagi

New Member
die jungs von smardigi haben ein neues Update. Das wäre dann V5.
http://www.smartdigi.gr/inew-v3-custom-rom/
Hier der log:
* Fix bug radio driver module
* Fix bug kernel drain battery from standby mode
* Small bug fixes
* Remove app permition
* New google service framework update
* Update google now sync files
* General data save partition changes

flumo

Misanthrop
gibt es eigentl. inzwischen Silikoncases/-bumper für das V3?
Langsam keine Lust mehr auf das schwarze zu warten :(

Man könnte die Rückseite zur Not ja noch mit Carbonfolie bekleben, oder
Wassertransferdruck+ Klarlack,
wird nur etwas teuer ....aber super individuell ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten