iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

dierose

Well-Known Member
Ich habe jetzt auch den Google Kalender genommen. Den habe ich auch auf dem Tablet.
Ohne Kalender-Widget und alle Erinnerungen raus, hatte bei mir der alte Kalender in 14h nur noch 1x lt. WLD das Display angemacht. Aliexpress app habe ich auch deinstalliert. Jetzt habe ich Ruhe.

Nur beim freihändigen Telefonieren über Bluetooth geht es immer noch laufend an.

Hackbarth

Member
Ja, die 1.03 habe ich auf 6 gb geflasht und nutze auch sehr zufrieden diese Version. Bei der 1.04 ist der Speicher irgendwie anders aufgteilt , das gefällt mir nicht.

matze91

New Member
Mir gefällt die Farbeinstellung nicht. Das weiß ist zwar schön hell aber es wird viel zu viel als Schwarz definiert. Also in dunklen Bereichen wo ich auf anderen Geräten noch einige Details entdecken kann ist beim Inew v3 einfach alles schwarz. Kann man sowas ändern?

georgiana

Well-Known Member
Das vermute ich auch, da in einem Werbevideo welches diese Woche hochgeladen wurde eine schwarze und goldene Version zu sehen waren

Bis jetzt hieß es hier immer wieder Ende Januar, also in den Nächsten Tagen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Also ich hab mir das Video auch angeschaut und ehrlich gesagt würde ich eher darauf tippen, dass da ein schwarzes und ein weißes Handy gezeigt werden und das Video ist einfach nur sehr schlecht ausgeleuchtet. Es gibt ansonsten keine wirklichen Hinweise auf eine goldene Version und wenn man genau hinschaut, dann ist bei dem rechten (vermeintlich goldenen) teilweise der Rand doch schon weiß zu erkennen.

Hawkeye

Handyzöllner
Mir gefällt die Farbeinstellung nicht. Das weiß ist zwar schön hell aber es wird viel zu viel als Schwarz definiert. Also in dunklen Bereichen wo ich auf anderen Geräten noch einige Details entdecken kann ist beim Inew v3 einfach alles schwarz. Kann man sowas ändern?
Wie man das ändern kann, das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich bin total zufrieden mit dem Display und ein Kollege ist fast die Farbe aus dem Gesicht gefallen als er das Helicoptervideo gesehen hat. Im Vergleich zu seinem IPhone 4S wäre das Display einfach nur super.
(Zur Erklärung Helicoptervideo, das war auf meinem S6 und ich habe es auf die SD vom V3 kopiert)

Gibt es schon Infos zu lauffähigen NFC-Tags?

dierose

Well-Known Member
Wie man das ändern kann, das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich bin total zufrieden mit dem Display und ein Kollege ist fast die Farbe aus dem Gesicht gefallen als er das Helicoptervideo gesehen hat. Im Vergleich zu seinem IPhone 4S wäre das Display einfach nur super.
(Zur Erklärung Helicoptervideo, das war auf meinem S6 und ich habe es auf die SD vom V3 kopiert)
Ich hatte auch das S6 und finde, dass das Display wirklich gleich gut ist.
Ist ja auch die gleiche Auflösung. Allerdings finde ich die Berührungsempfindlichkeit beim V3 wirklich super.

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
es sind ja einige recht begeistert von dem phone, sagt mir bescheid wann die 2gb ram kommt, vielleicht werde ich noch schwach

D

darkzone

Guest
Genau da habe ich auch bestellt :)

Nochmals meine Frage zu den NFC-Tags, welche funktionieren?
Schau nach welchen mit diesem Chip

NXP NTAG213

Die laufen bei mir problemlos.
Als App habe ich NFC Basic zum testen benutzt.
Profile erstellen usw, kein Problem

Hab am Montag mein Inew V3 auch bekommen, super schönes Gerät.
Hab mir ne Custom auf 1.0.4 geflasht, läuft super.
Von der Technik muß ich echt sagen, bisher eines der besten Geräte aus China. TOP!!!!
Alles läuft so wie es sein soll.
Allerdings ist mir das Gerät ein wenig zu filigran gebaut, bin halt ein grober Klotz :hehehe:.
Ich glaube deswegen wird es ziemlich direkt in den Tausch&Verkauf bereich wandern.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten