Also ich hab mir das Video auch angeschaut und ehrlich gesagt würde ich eher darauf tippen, dass da ein schwarzes und ein weißes Handy gezeigt werden und das Video ist einfach nur sehr schlecht ausgeleuchtet. Es gibt ansonsten keine wirklichen Hinweise auf eine goldene Version und wenn man genau hinschaut, dann ist bei dem rechten (vermeintlich goldenen) teilweise der Rand doch schon weiß zu erkennen.Das vermute ich auch, da in einem Werbevideo welches diese Woche hochgeladen wurde eine schwarze und goldene Version zu sehen waren
Bis jetzt hieß es hier immer wieder Ende Januar, also in den Nächsten Tagen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wie man das ändern kann, das kann ich dir auch nicht sagen.Mir gefällt die Farbeinstellung nicht. Das weiß ist zwar schön hell aber es wird viel zu viel als Schwarz definiert. Also in dunklen Bereichen wo ich auf anderen Geräten noch einige Details entdecken kann ist beim Inew v3 einfach alles schwarz. Kann man sowas ändern?
Ich hatte auch das S6 und finde, dass das Display wirklich gleich gut ist.Wie man das ändern kann, das kann ich dir auch nicht sagen.
Ich bin total zufrieden mit dem Display und ein Kollege ist fast die Farbe aus dem Gesicht gefallen als er das Helicoptervideo gesehen hat. Im Vergleich zu seinem IPhone 4S wäre das Display einfach nur super.
(Zur Erklärung Helicoptervideo, das war auf meinem S6 und ich habe es auf die SD vom V3 kopiert)
Wo bekommt man diese Dateien fur Speichererweiterung und wie muss man da vorgehen?Ja, die 1.03 habe ich auf 6 gb geflasht und nutze auch sehr zufrieden diese Version. Bei der 1.04 ist der Speicher irgendwie anders aufgteilt , das gefällt mir nicht.
Schau nach welchen mit diesem ChipGenau da habe ich auch bestellt
Nochmals meine Frage zu den NFC-Tags, welche funktionieren?