MrGoodLife
Member
Würde das V3 gerne jetzt schon bestellen aber im Moment macht das wahrscheinlich keinen Sinn da die Post ja in China geschlossen hat oder ?
Was meinst du mit bumper? Ein flex case?Ich suche eh noch einen Bumper.
Das vermute ich auch, da in einem Werbevideo welches diese Woche hochgeladen wurde eine schwarze und goldene Version zu sehen warenbtw: auf xda-developers sagen sie das auch eine "gold" farbene version erscheinen wird, zusammen oder kurz nach der schwarzen...
Eine gibt es bereits, und wenn da genug Nachfrage herrscht gibt bestimmt bald mehr, je nachdem wie oft sich das handy verkauft hat. Siehe hier...Ja ich meine einfach ein Silikon Case was man um das Telefon machen kann.
So in etwa: http://www.arktis.de/media/image/thumbnail/bildschirmfoto-2013-04-29-um-10-12-21_800x800.jpg
Das scheint es wirklich gewesen zu sein.So, keine neuen Display Wake up seit 6 Stunden, das scheint es gewesen zu sein ...( Beitrag 741)
Wo hast du bestellt ?Mein Zweites kam Dienstag an und da ist auch schon die 1.04 drauf. Dann brauch ich ja nix mehr machen, oder?
Falls du doch mich meintest. Bei AntelifeWo hast du bestellt ?
lapis einte wohl ehr grinskistenMein Zweites kam Dienstag an und da ist auch schon die 1.04 drauf. Dann brauch ich ja nix mehr machen, oder?